Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich achte da schon drauf, ganz besonders bei meinen Fußnägeln, da ich häufig offene Schuhe trage und Fußnägel in "Cool and the Gang" sehen einfach...
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.101
Ich achte da schon drauf, ganz besonders bei meinen Fußnägeln, da ich häufig offene Schuhe trage und Fußnägel in "Cool and the Gang" sehen einfach total bescheuert aus zu roten Schuhen.
Ich bin ein bissche traurig, dass ich mich gleich von meinen "Rich & Royal"-Fingernägeln trennen werde. Die sehen wirklich noch gut aus, aber ich will das Blümchenmuster zu meinen roten Schuhen und dem roten T-Shirt haben. (Bei so einem dezenten Muster ist es mir dann übrigens auch egal, ob es passt oder nicht. Rote Blümchen finde ich sogar zu einer pinken Bluse einigermaßen akzeptabel.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

OH - MEIN - GOTT! Niemand weiß um meine Passion für Vincent van Gogh, oder? <--- Das ist ja SO toll! (Ich wurde mal in einem Museum ermahnt, weil ich zu nah an einen van Gogh getreten bin. *hüstel*)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.102
Bei den Füßen muss ich nicht drauf achten, ich habe nur schwarze Schuhe und dazu passte alles. Wenn ich die mal lackiere, dann meistens rosa oder lila.

Woah, die Nägel sind ja echt klasse. Nur das hinzukriegen könnte ein kleines bisschen schwierig werden.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.103
Ich fühle mich auch immer unwohl, wenn meine Nägel nicht so passen. Das mus snicht 100% stimmen, aber ein biiisschen stimmig muss es schon sein. :)

Schön sind die Van Gogh nägel. Ich möchte bitte das Abendmal von Da Vinci auf meinen Nägel. Auf jedem Nagel ein Jünger, das kommt fast hin. :mrgreen:

Wo kriegt man denn diese dünnen Pinsel her, die Cutepolish da benutzt?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.104
Off-Topic
van gogh ist gaaaar nicht meins

ich wünsche viel spaß das auf der rechten hand zu machen :lol:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.105
Ich achte schon etwas darauf, dass sich die Farben der Nägel zumindest nicht mit den Farben meiner Kleidung beißen. Deswegen musste ich auch mein schönes dunkelblau wieder abmachen :(

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.106
Hab gestern den essence better than gel nails topsealer ausprobiert. Nach ca. 20 Minuten konnte man keine einzige Delle mehr reindrücken, war also komplett durchgetrocknet :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.107
Schaut mal, was Collie grad ersteigert hat: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll *hibbel*

Nagellacksammlung grad um 22 Teile erweitert :D

Ich muss meine Mäuse doch aus der Ikea-Vitrine werfen, ich brauch was um die Lacke standesgemäß zur Schau zu stellen, mein jetziges Regal ist definitiv zu klein :?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.108
22 Lacke für 11,50 Euro, das ist echt ein top Preis. Ich darf da gar nicht so genau schauen. Musste mich am Freitag schon sehr beherrschen. Summer hat ja diesen wunderschönen roten Lack von P2 gekauft, der hat mich auch ziemlich angemacht. Aber ich hab ja über 100 Lacke, mehr brauche ich echt nicht mehr.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.110
Ich lass unversichert als Warensendung verschicken, das kostet nur 1,65 ;)
Was mir nicht gefällt werd ich schon anderweitig los :D

"Color Blocking" ist definitiv nicht meins ;) Im Moment bin ich bei meiner Klamottenwahl recht eingeschränkt mit pinken Nägeln :roll:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.111
oh doch ich liebe es :mrgreen:
wenn ich jetzt großartig wo ausgehe,achte ich da schon drauf ;) aber sonst...
leute mit bunten gelnägeln ziehn meist nicht nur 4 wochen eine farbe an :lol:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.112
Neben den Kosten auch ein Grund für Naturnägel :D Wenn die Krallen ja nicht immer abbrechen müssten, sobald sie eine annehmbare Länge erreicht haben^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.113
Leute, mich hat gerade dieses Angebot zum Lachen gebracht. Wozu brauche ich das, bitte? :mrgreen:

Hm, dann lachen mich diese Nackellackstifte sehr an, obwohl ich eigentlich wirklich nicht so viele brauche und dazu noch 29,99 Euro müsste.
Dann habe ich noch eine Frage an euch. Würdet ihr die Dotting Pens holen oder die? Ich tendiere zum ersten Gebot, wollte aber lieber nochmal eure Meinung hören und ob es sich wirklich lohnt, solche Pens zu holen?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.114
DSCN1045.JPG

Drückt mir die Daumen für die rechte Hand, sofern Eure Daumen nicht gerade frisch lackiert sind. ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.115
Sina? Wie hast du denn die Blümchen so gut hinbekommen? :D Mir gefällt es wirklich sehr gut, deine jetzigen Nägel.
Achso, Däumchen sind natürlich gedrückt, dass du die linke Hand auch so gut hinbekommen wirst.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.116
Ich habe mit einem Zahnstocher gearbeitet. War gar nicht schwer. Also, es war an der linken Hand und den großen Onkels nicht schwer. Mal schauen, was die rechte Hand sagt, aber da trocknen gerade noch die Tips.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.117
Rot ist nicht meine Farbe, aber sonst sind die süß die Blumen. *Daumen anschau* Ich denke ich kann drücken, die sehen eh schlimm aus.

Midnight, bei dem Fuß musste ich jetzt auch lachen. Ich denke, das ist für Nageldesignerinnen zum Üben gedacht. Die Pens die du da verlinkt hast, das sind die die ich auch habe. Gibt es auch mit weniger als 60 verschiedenen Farben und sind wirklich toll. Ich hab die 38er Variante genommen, gibt aber auch nur 20 oder 24. Reicht ja vollkommen. Zu den anderen Teilen kann ich jetzt nicht viel sagen.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.118
Schöne Blümchen Sina - nur mich definitiv zu dezent :D

Dotting Pens wollte ich heute oder morgen eigentlich auch noch bestellen. Aber mir reicht einer, deswegen liebäugel ich mit dem hier.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.119
sina,die gefallen mir total gut :mrgreen: nur für mich zu dezent,ich brauch da nen knalligen lack drunter und blumen,die fetzen :D aber die idee merk ich mir auch :)

midnight,ich seh zwischen den 2 dotting pens sets keinen unterschied wenn ich ehrlich bin :eusa_think:

ich brauch die auch noch,merk ich grad :mrgreen:
ich will aber auch ein set mit verschieden großen...die 5 euro werd ich noch haben...irgendwo...hoff ich :D:D

jou der fuß ist für nageldesignerinnen...da füße nun keine finger sind :mrgreen:
und so lustig find ich das jetzt nicht...:eusa_think:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.120
Joar.... Die Kurve der Blümchen ist nicht so formvollendet wie links, aber man kann definitiv damit vor die Türe gehen. :)

Übrigens sind die Blumen im Original schwarz und weiß und auf jedem Finger sind drei. Aber das ist einfach zu viel für mich und rot passt viel besser zu mir. :)

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben