Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Da ich nicht in den dm komme (heute ja eh nich) hab ich mit den mir zur Verfügung stehenden Farben (braun und lila) was versucht.
Wie ich aber...
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.121
Loscampesinos
Punkte Reaktionen
0
Da ich nicht in den dm komme (heute ja eh nich) hab ich mit den mir zur Verfügung stehenden Farben (braun und lila) was versucht.
Wie ich aber die meisten hier kenne ist es zu unbunt und zu unspektakulär. :mrgreen:
(Hände sehen in Makroaufnahme sehr blöd aus! Ich will unbedingt ne normale Diggicam haben xD)
Ich möchte gerne die Bummblebee nails von Cutepolish nachmachen. finde die sehr süß und dezent!
und was genau hast du da versucht? ich erkenne nichts? :mrgreen:
linkk bitte zu den bumblebee nails
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.123
T
Tierfan001
Punkte Reaktionen
0
²Loscampesinos: Schön, nur die Farben sind nicht so meins ;D
²hahö: Naja eine Hälfte des Nagels lila, die andere braun (schaut zumindest so aus )
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.124
Mellchen97
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ich erkenns...die sind so diagonal geteilt..nich wa ?!
also ich finds schön
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.125
Piraja
Punkte Reaktionen
0
Wow Henni, hast du ne mega Sammlung von Nagellack!
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.126
Loscampesinos
Punkte Reaktionen
0
Ja, die sind diagonal geteilt. :mrgreen:
Hätte gerne noch bissel Krimskrams drauf gemacht, also irgendwie Sticker auf die eine Hälfte oder so, aber ich hab ja nix. *bittere Krokodilstränen wein*
Die eine Hälfte is braun, die andere lila.
Morgen versuch ich irgendwie in den dm zu kommen!
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.127
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
aaaah jeetzt...ja die idee gefällt mir
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.128
T
Tierfan001
Punkte Reaktionen
0
Aaah diagonal nennt man das
Ich finde meine ganzen Sticker ja nichtmehr, ich habe keine Ahnung was ich mit meinen Zehennägeln machen könnte & das frage ich mich schon so lange :/
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.129
Mellchen97
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
meine zehnnägel mach ich immer nur klarlack ;D
ich mags nich wenn die so bunt sind ^^
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.130
Bummelhummel
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Sina, die Blumen hab ich gestern abend auch gemacht auf meinen Nägeln, da aber mein Akku alle war, konnt ich noch keine Bilder machen, die reich ich später nach.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Und was ich noch sagen wollte, wenn ihr Sachen aus Hong Kong bestellt, dann bitte achtet drauf, das ihr nicht über 22 Euro Ink. Versand kommt, ab 22 Euro müsst ihr sonst Steuern nach zahlen, wenn sie euch raus fischen. Wir habens schon durch
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.131
*Emmy*
Punkte Reaktionen
0
Ihr alle mit euren Nageldesigns. Irgendwie mag ich es doch mehr, wenn die Nägel einfarbig und sauber lackiert sind.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.132
*Collie*
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Info Buhu
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.133
Bummelhummel
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Wir hatten nämlich auch mal was aus Hong Kong bestellt, hatte nen Preis von bissi über 30 Euro, wir wurden dann angeschrieben, das unser Paket beim Zoll liegt und wir mögen bitte eine Rechnung mitbringen und zack 7 Euro steuern nachzahlen.
Lässt man sich das allerdings von Privat senden, ist der Freibetrag bei iwas an die 40 Euro
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.134
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
dann werd ich wohl nix aus hong kong kaufen ist mir immer zu umständlich
ja ich mags manchmal auch einfach lackiert und manchmal tobe ich mich auch gern aus
heut abend werden sie wohl einfach nur in dem dunklen blau das ich gekauft hab...
und vllt nen paar blumen oder sticker oder steinchen oder so..aber relativ schlicht und einfach..
die erdbeeren müssen warten :mrgreen:
meine füße...hmm da bin ich immer noch bei grau rosa..
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.135
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Piraja, psssscht
Mir gefällt es Losca. Muss ja nicht immer so auffällig sein. Ich hadere immer noch mit mir, da ich eigentlich voll Lust auf Marbeln habe, aber das ja immer so lange dauert. Vor allem das Saubermachen hinterher. Hab aber auch noch andere Ideen die ich noch nicht ausprobiert habe. Für irgendwelche Muster ist aber mein abgebrochener Nagel noch zu kurz. Da fällt das zu sehr auf. Menno, ich weiß auch nicht...
BuHu, da bin ich ja froh, dass ich nur das kleinere Set von diesen Nageldingern da bestellt hatte. Waren 15 Euro. Sonst hätt ich ja schon doof aus der Wäsche geschaut.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.136
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ich hab mir extra alle nötien Lacke/Utensilien für die hello kitty nails mit nach Wien mitgenommen! :mrgreen:
Ich leg jetzt gleich los...
Die bumlebee nails find ich übrigens auch total süß.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.137
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
maaan ich will das video der bumblebee nails bitteeee
ja doch heut abend wird dunkelblau... :eusa_think:
ich brauch fast ne viertel flasche entferner immer..ist das normal? :lol:
aber die duftenden sind echt nicht so ätzend wie die normalen,ich glaub ich werde nie wieder normalen nehmen
ich brauch, je nach Farbe, 1-2 getränkte wattepads Nagellackentferner.
Und ich finde die "duftenden" stinken ganz genauso schlimm.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.139
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Die Bienchen sind ja niedlich.
Ich brauch auch immer ewig lange und viel Nagellackentferner. Eben hab ich die blauen Marble Nails abgemacht, drei Wattepads und es sind immer noch Stellen blau *grummel*.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.140
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hmmm das motiv haut mich jetzt nicht ganz so um...ja ich machs mit klopapier,vllt sind wattepads da besser? wie macht ihr das denn?
ja die duftenden stinken schon schlimm,aber ich find,die ätzen mir nicht so in den augen und den atemwegen :mrgreen: