Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; für alle Nägel brauch ich ein Pad?! :D Aber die sind auch nicht farbig.
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.141
für alle Nägel brauch ich ein Pad?! :D Aber die sind auch nicht farbig.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.142
ich kann nagellackentferner mit geruch nicht brauchen Oo also der von essence den henni hat mit cocos und vanille geht, ich hatte den mal mit erbeer vanille und das war schrecklich, hab davon so kopfweh bekommen *igitt*

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.143
Ich hab einen von UMA mit Cocos. Der riecht aber erst, wenn er praktisch trocknet.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.144
Beim Marbeln ist halt immer der Lack sehr dick drauf und bei Mustern sind das ja auch oft verschiedene Schichten. Der Lack letztens von essence Multi Dimension war sogar zweifarbig, eigentlich ja lila, aber beim Ablackieren wurde es drunter dann silber. Da hab ich auch viele Pads gebraucht. Bei ganz normalem Lack reicht mir ein Pad pro Hand, eventuell auch für alle Finger.

Wenn ich meine armen Nägel jetzt so anschaue überleg ich, ob ich doch vielleicht einfach nur ein dezentes rosa drauf mache und nichts dunkles.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.145
War jetzt bei meiner Mama klauen und hab noch so nen Glitterlack über meine Nägel gemacht ("rock'n roll").
Die hat außerdem noch gelben da, also muss ich mir den für die bumbleblee nails schon nich mehr kaufen. :D

Ich krieg Nagellack aber auch kaum ab. :/ Oft klebt dann noch was in den Rillen oder so. Voll doof...

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.146
Wat für Rillen? oO

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.147
Na, ich kriege ihn am Rand schlecht ab. ;) Da muss ich immer rumfriemeln.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.148
okay dann werd ich in zukunft mal pads benutzen und kein klopapier ;)

ich hab sowohl cocos als auch erdbeer und finde beide super,erdbeer noch n bisschen besser.

bei meinen armen verfärbten nägeln überleg ich auch grade,ob ich sie nicht lieber heller lackiere und dafür die füße dunkel? :eusa_think: oder einfach nix drauf mache,bis freitag im studio...ach mistig,ich hab keine ahnung

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.149
HaHö, was glaubst du denn wer den Erdbeer-Lack-Entferner in das Paket gepackt hat? ;)

Ich werde definitiv was helles draufmachen, ich hoffe mal, man sieht dann nicht, in was für nem jämmerlichen Zustand meine armen Nägelchen sind.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.150
Off-Topic
Ohne irgendwie Spielverderber sein zu wollen, aber können wir die Anspielungen auf das Wanderpaket unterlassen? Es macht ja nicht jeder mit und es läuft nichts über's TF, ich fänd das den anderen gegenüber nur fair ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.151
ich hab den erdbeer und den kokos entferner beide im douglas gekauft :mrgreen:

hm jetzt wo ich den lack komplett gründlich abhab, sehen die eig ganz normal wieder aus...:eusa_think: ach..ich machs sie doch dunkelblau :mrgreen: aber erst was essen,sonst verhungere ich wieder,bis der käse trocken ist :D

und die füße..ach... man ist das kompliziert :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.153
ich hab hello kitty nails gemacht. sieht aber sogar auf der linken seite doof aus... :(

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.154
das kleid ist sooo toooollll

und die kirsch nägel mach ich auch...
bilder nudl

meine gibts später:)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.155
Ich will mehr Short Nail Designs!

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.156
Mensch Mellchen, warum zeigst du das erst jetzt, nun hab ich schon was anderes gemacht. Hab ja schonmal irgendwo Cherry Nails gesehen, aber nur mit einer Kirsche pro Nagel. Das sieht aber irgendwie süßer aus.

Bei mir kam jetzt das raus:

Die Farben kommen auf dem Bild schlecht zur Geltung. Untergrund ist so ein permutt-schimmernder Lack, dann gold an der Spitze und eine grüne Glitter-Linie.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.157
dacht ich mir jetzt auch,jetzt hab ich blau,dabei ist das cherry auch total toll :roll:

egal :D
was fürn perlmutt lack ist das? ich hab einen von essence...aber noch nicht benutzt

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.158
Der ist von Jade Water Shine Diamonds Nr. 116 Pearl Shine. Hat mir meine Mum letztens vorbeigebracht. Aber so besonders ist der jetzt auch nicht. Die beiden anderen Farben sind übrigens die Nail Art Pens.

Ich lege mich jetzt in die Wanne, habe von Kneipp das Kakaobad genommen, das duftet schon herrlich *sich in die Fluten stürzt*

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.159
Ich lege mich jetzt in die Wanne, habe von Kneipp das Kakaobad genommen, das duftet schon herrlich *sich in die Fluten stürzt*

Ich bereu so, dass ich das nicht gekauft hab *grml*

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.160
viel spaß :D

ich war grad fertig mit nägel,da ist mir die flasche umgefallen und...was soll ich sagen :D direkt über die linke hand xD :D

argh...
es ist nicht allzu verheerend,aber durchaus ärgerlich xD

oh ja das kakao bad ist heeeerrrlich :) schwääärm...

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben