Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Mein Neid auf diejenigen hier mit Badewanne wird nur größer, wenn ich höre was es alles für tolle Badewasserzusätze gibt. Ich hab nur ne olle...
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.161
Mein Neid auf diejenigen hier mit Badewanne wird nur größer, wenn ich höre was es alles für tolle Badewasserzusätze gibt. Ich hab nur ne olle kleene Dusche *schmoll*

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.162
Schön Henni! :)

Hab heute ja die Nagellacke bei meiner Mama geklaut. Mein Freund hat ein wenig "rumsortiert" und in seine engere Auswahl (für mich ;D) kamen ein dunkelblauer Lack, ein roter Lack und ein rotbräunlicher Lack.
Aussortiert wurden: Pink, rosa, gelb und Glitzer.

Gelb brauche ich aber natürlich für meine Bienennägelchen, die er auch ganz fruchtbar findet. Und er fragt sich warum ich neuerdings so viel rumlacke. :mrgreen:
(Öhh... geh halt ma ins Tierforum, dann machst du das irgendwann auch ;D)

Überlege ob ich morgen dann einfach marbeln soll mit dem blauen und dem gelben. Dann kann der dm auch (wohl oder übel) noch ein bissel warten.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.163
Ich habe gestern das Erdbeer-Duschgel von Fruttini ausprobiert. Oh mein Gott, ist das geil! :049:
Nach mir hat mein Freund geduscht. Als ich später ins Bad bin standen immernoch nur meine Sachen in der Dusche. Hat der doch tatsächlich mein Erdbeerduschgel benutzt :evil:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.164
uhh ne meiner darf mein fruttini zeug nicht nehmen :evil: pöööhse

mein macker hat sich damit abgefunden,das ich rosa/pink gestört bin :D:D

hahah ja bloß nicht die kerle in den thread schleppen,sonst infizieren wir die auch noch :silence::mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.165
Ich wollte eigentich auch nicht, dass er es nutzt. Aber er war zu faul sein Duschzeug in die Dusche zu stellen :evil: Macht er zwar öfters, aber irgendwo ist ne Grenze und die ist bei Fruttini ganz klar erreicht. Werd es jetzt sofort aus der Dusche räumen ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.166
Ich hab mich heut mal an den Minnie-Mouse-Nägeln versucht ;)
DSC03276.JPG

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.167
Mein Bruder benutzt auch voll oft mein Zeug. Also Shampoo oder so. :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.168
haha, cool das auch mal jemand dieses kleid so schön findet ;D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.169
das kleid ist gigantisch
aber bestimmt teuer oder?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.171
[SCHILD]ich will aber bilder[/SCHILD]

ich seh den preis nicht :lol:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.172
Ab 145€ hahö. Schade, dass es so teuer ist, ich finds total schöön :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.173
*aus der Badewanne zurück ist*

Hach, war das herrlich. Also ich kann es wirklich nur empfehlen. Es sieht zwar ein klein wenig eklig aus in so einer braunen Brühe zu baden, aber es duftet himmlisch. Und in meinem Buch das ich angefangen habe zu lesen, habe ich noch eine Idee für meine nächsten Nägel gefunden. Das verrate ich jetzt aber nicht, ihr werdet es dann sehen. Ich denke, das wird mir eh keiner nachmachen.

Ach Snoopy, es gibt doch auch sooo tolle Duschgels die herrlich riechen. Oder Shampoo. Ich habe ja eben eins von Herbal Essences benutzt und musste voll lachen als ich die Flasche studiert habe. Da stand irgendwas in der Richtung drauf: Und so benutzt du mich: In die Haare einmassieren und dabei genüsslich seufzen. Den Vorgang wiederholen (auch das Seufzen!) :mrgreen:
Klang richtig süß.

Ich hatte noch nie das Problem, dass ein Kerl meine Duschsachen benutzt hat. Mein Ex hat nur mal meine Wachsstreifen geklaut um sich den Rücken zu enthaaren. Er hatte da zwei kleine haarige Stellen. Als ich heimkam guckte er ganz schuldbewusst und beichtete es mir. Aber nur aus dem Grund weil ihm noch Wachs am Rücken klebte und ich ihm das runtermachen sollte :lol: Joa, selber schuld.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.174
Henni, darin hab ich heut auch gebadet :'D!

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.175
uff 145 :shock: da muss ich wolh verzichten...obwohls himmlich ist :D

so hier meine gruseligen nägel.
auf dem daumen schleifchen ,auf dem ringfinger nen blümchen und der rest ein strasssteinchen...
nicht saubergemacht xD

7815145wbu.jpg

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.176
hahö, jetzt ist auch schon den Foto pink ;D.

Aber ich glaube das könnte mir gefallen! ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.177
Federchen, echt jetzt? Witzig :D

HaHö, ich weiß ja, dass du auf pink stehst, aber irgendwie kommt die Farbe so gar nicht rüber auf dem Bild. Aber die Schleife hast gut getroffen. Ist das dunkelblauer Lack?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.178
Henni danke für die tröstenden Worte. Meine nächste Wohnung hat defintiv ein größeres Bad mit Badewanne was anderes gibt es gar nicht mehr :eusa_snooty:
Ich hol mir immer die Shampoos und Duschgels von Lush, ich liebe diesen Geruch. Aber es gibt auch andere gut riechende, hab doch auch das Pitaya von DM :mrgreen:

Wenn mein Freund kein Duschzeugs mehr hat, nutzt er auch schonmal schamlos meines mit. Anschließend wird sich dann darüber beschwert das es nach Erdbeeren oder so riecht. Selber Schuld ne ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.179
das ist der cool and the gang lack :D
und hust..meine pinkne ikea lampe steht da

die schleife ist ein sticker zeichnen könnte ich das nicht :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.180
Ich will auch wieder in die Badewanne, nervt mich das ich nicht darf, ich will auch Entspannen in der Wanne -.-

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben