Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ich hasse baden. So im eigenen süff dümpeln :mrgreen: Ne wohnung mit badewanne will ich gar nicht. Ich brauch ne seperate dusche.
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.181
ich hasse baden. So im eigenen süff dümpeln :mrgreen:
Ne wohnung mit badewanne will ich gar nicht. Ich brauch ne seperate dusche.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.182
Snoopy, ohne Wanne ginge bei mir nix, gerade im Winter liebe ich schöne warme Bäder vor dem Schlafengehen. Außerdem hat mein Sohn panische Angst vor dem Duschen, weil ich ihn mal versehentlich in einer fremden Dusche verbrüht habe (das Wasser wurde plötzlich heiß). Und da bleibt nur baden.

Ich mochte es immer total, wenn mein Ex frisch geduscht war und nach dem Männerduschgel roch. Ich glaub ich wär sauer gewesen, wenn er mal meins benutzt hätte, aber nur weil ich den Geruch einfach so gern an Männern mag.

Ach so, den Cool & the Gang hab ich ja auch. Und den brauche ich auch für mein nächstes Muster. Das sieht auf dem Foto eher nach richtig dunklem Blau aus. Na deshalb sieht die Schleife so perfekt aus :mrgreen::silence:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.183
ich lieeeebe baden...ich dusch mich danach ab,dann ist der sibsch weg :D

der cool and the gang ist bei mir richtig dunkles blau :eusa_think:

ja,wenn ich mal so weit bin,und so zeichnen kann....:mrgreen: das wäre gigantisch :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.184
Hier kann einer Baden und 2 Leute Duschen, hab ja gott sei dank 2 Bäder, eins mit Wanne und seperater Dusche und im kleinen nur Dusche. Mein Sohn hab ich nun dazu bekommen, das er Duscht, er muß jeden Tag duschen, da er so stark schwitzt und da ist Duschen einfach leichter und geht schneller wie Baden

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.185
Ich mache das auch unheimlich gerne. Warmes Wasser, schöner Duft und ein gutes Buch. Haaach...baden ist toll! :D

Meine Eltern waren heute auf einem Mittelaltermarkt und haben mir einen "handgemachten" Kettenanhänger mitgebracht. Ist total schön. Ein goldenes Kreuz, das in der Mitte einen schwarzen Stein hat und so etwas verschnörkelt ist.
Wobei ich manchmal frage ob meine Eltern mich kennen, weil ich noch nie, nie, nie, nie in meinem Leben ein Kreuz als Anhänger getragen habe ;D.
Aber der Wille zählt und ich finde die Idee sehr süß.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.186
Losca, Deine Nägel finde ich sehr hübsch. Wie hast Du es geschafft, so eine perfekte Linie hinzubekommen??

Henni, Deine Nägel gefallen mir auch super; da hast Du sicher diese Pens benutzt ... hach, meine sind gestern als verschickt markiert worden. Hoffe, ich muss nicht so lange warten.

Baden mag ich eigentlich nur im Winter. Im Sommer bade ich überhaupt nicht, das ist mir viel zu warm. Aber wenn es draußen so richtig kalt ist und man durchgefroren mit den Hunden nach Hause kommt, dann ist Baden herrlich. Ich hatte im letzten Jahr ein Badezeugs von Balea mit Zimt und Pflaume oder so, irgendwas weihnachtlich-winterliches ...

LG Ida

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.187
Ich bin gerade auch aus der BW gekommen. :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.188
Ich kann nicht Baden ,dann bekomme ich Ekel.
Kann auch nicht Schwimmen gehen.. :/

Sagt mal diese Lippen Sachen von Essence und so also aus dem Dm
Hängen die Extra irgendwo ?
Lg

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.189
Im Sommer bade ich ja auch eher selten, für mich ist das ja mehr Entspannung und Wellness als sauber werden.

Ida, genau, das ist mit den Pens gemacht. Habe aber die Pinsel davon benutzt weil ich breite Linien wollte.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.190
Im Sommer bade ich sogut wie nie, außer wenn es so kalt ist wie derzeit. Im Winter aber öfter.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.191
Ohooo, Leute, hier die Liste, was diesen Monat bei Catrice+Essence rausfliegt x.x Wird warsch. reduziert sein:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.192
Alle Lacke von Multi Dimension? Das kann ja wohl nicht wahr sein, da muss ich die also alle noch kaufen -.- Bei Lidschatten könnt ich auch mal schaun :D Danke für die Info.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.193
Waaaas o_O? Das stand vorhin noch nicht da ach man ich bin voll pleite :'(

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.194
Wann werden wohl im DM die ganzen Produkte reduziert sein? :roll:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.195
Die Frage stell ich mir auch schon... heute wohl noch nicht oder? Sobald das reduziert ist, will ich die erste sein, die im Laden steht :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.196
So geht es mir nämlich auch, Collie! :mrgreen:
Ich würde mir dann nämlich die Multi Dimension XXXL und die Colour & Go Lacke, sowie die Lidschatten von Essence ansehen, bevor sie aus dem Sortiment rausfliegen.
Außerdem überlege ich mir gerade, ob ich mir noch einen Matt Top Coat kaufe, da ich den Effekt ganz interessant finde. Oder wird es davon einen Neuen geben?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.197
:D dazu müsste ich ja jeden tag in die stadt fahren :shock:

wäre nett,sobald der erste es reduziert entdeckt,sich meldet und bescheid sagt :)

ich werde morgen in die stadt fahren...mann der top coat high shine habe ich immer... dann brauch ich wohl nen anderen :eusa_think:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.199
Ich wollte eigentlich heute in den DM, aber bin mir nicht sicher ob ich gehen soll...

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.200
Ich fahre nachher noch nach DM :)
Gibst du uns dann Bescheid, ob einige Produkte schon reduziert sind und welche Limited Editions gerade da sind?

Sagt mal, was haltet ihr denn eigentlich hier von: http://cgi.ebay.de/72-Farben-Nagellack-Set-Nail-Art-je-11ml-Nailpolish-PRO-/150601677730 Halten die Lange? Sind die gut?
Ich kann zu diesen Lacken nur sagen, dass du lieber die Finger davon lassen solltest. Und zwar liegt es daran, dass die Lacke 33,90 Euro kosten und damit müsstest du Steuern nachzahlen, da sie aus Hong Kong kommen (bis 22 Euro ist es steuerfrei, wie ich gehört habe).

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben