Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; fahr ich heute oder morgen? :eusa_think: :mrgreen: ach ich weis auch nicht... ach leute,ich muss mal spaaren :( den thread vllt für 4 wochen...
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.201
fahr ich heute oder morgen? :eusa_think: :mrgreen: ach ich weis auch nicht...

ach leute,ich muss mal spaaren :( den thread vllt für 4 wochen schließen? *duck und weg*

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.202
Oooh Midnight, danke. Dann werde ich es lassen :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Gibst du uns dann Bescheid, ob einige Produkte schon reduziert sind und welche Limited Editions gerade da sind?

Juuuuuup :) Von essence meint ihr ne?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.203
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.204
Sagt mal, was haltet ihr denn eigentlich hier von: http://cgi.ebay.de/72-Farben-Nagellack-Set-Nail-Art-je-11ml-Nailpolish-PRO-/150601677730 Halten die Lange? Sind die gut?

Mal abgesehen von den Steuern haben die alle nur diese dünnen Nail-Art-Pinsel - einen ganzen Fingernagel damit einfarbig zu lackieren dauert als eeeeewig. Die gibts aber noch in Paketen mit nur 20 Pens oder so, da musst du mal schauen, dass du unter 22 Euro bleibst (inkl. Versand), dann geht das mit dem Zoll in Ordnung.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.205
Hamster-Luisa, wenn du solche Pens möchtest, dann nimm lieber ein kleineres Set. Ich hatte 38 Stück und hab 15 Euro bezahlt. Gibt auch 24 Stück glaube ich. Das reicht ja im Prinzip auch. Die Pens selber sind super, schau mal ein oder zwei Seiten vorher, da hab ich ein Bild wie ich die Nägel gerade habe gepostet, das hab ich mit den Pens gemacht. Schau mal hier, das sind die gleichen Pens.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.206
ich glaube,gleich gehts zu dm :)

meine liste :
abschminktücher
wattepads
trockenshampoo
schwämmchen

wenn ich mehr kaufe,haut mich :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.207
So, ich habe mal eben für uns gegooglet und einige interessante Sachen gelesen, die ich nun für euch hier mal aufliste. ;)

Hier findet ihr die Auslistungsartikel der Sortimentsumstellung von Catrice und Essence:
Die Auslistungsartikel der Sortimentsumstellung von P2 findet ihr dagegen hier:

Dann habe ich noch die folgenden Artikel gefunden, die vollkommen NEU im Essence-Sortiment aufgenommen werden:
Die Aufarbeitung der ganzen Lacke und Lidschatten findet ihr hier:
So, auf den zwei folgenden Seiten findet ihr außerdem die zwei Limited Editions von Essence im September und Oktober: und

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.208
Also im DM war noch nix reduziert ;)
Das ganze I Love Zeugs ist die neue LE(im Grunde ja keine LE mehr xD) und wenn man davon 3 Artikel kauft gibts ein Kosmetiktäschchen gratis ;)
Und juhu Eye Souffles im Standartsortiment *-*

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.209
*Hauwerkzeug für hasenhoernchen bereitleg* :mrgreen:

Ich werde jetzt 3 dm-freie Wochen einlegen, jedenfalls hab ich das vor. Mal sehen ob ich es schaffe. Das Problem ist ja, dass ich wirklich nichts mehr brauche. Hab vorher nochmal meine Schminksachen umsortiert, es ist echt Wahnsinn was ich alles hab. Selbst ein Kosmetik-Studio würde neidisch werden. Naja, ich habe halt "meine" Farben, natürlich nicht alles. Aber von den beiden LE hat mich jetzt nichts so richtig angesprochen.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.210
Danke Leute das ihr mich so gut informiert habt :)

Bin dann bei DM tschöööööööööö :D:D:D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.211
Ah bei der Natur LE blah gibts nen Blush Stick *-*!

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.212
Was ist denn ein Blush Stick? Braucht man sowas? In einem der Ebay Päckchen war auch sowas ähnliches drin, hab aber keine Ahnung für was das ist.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.213
Das ist Rouge ^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.214
Ich war am Wochenende einkaufen <3
DSCF5916.JPG
Die Bodylotion hab ich geschenkt bekommen
DSCF5915.JPG
und die hab ich daheim gefunden.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.215
Ah Rouge, okay, danke. Ich habe noch nie Rouge benutzt, mal schauen wie das bei mir aussieht.

Aleika, tolle Sachen. Die Bodylotion sieht ja verführerisch aus, riecht die nach Kokos?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.216
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.217
Ich hab grad meine Zehennägel ganz spimpel lackiert, aber es gefällt mir so überhaupt nicht :/

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.218
So. Da bin ich wieder. Oh man, so schnell ist man 40 € los...

Bei uns war auch nichts reduziert!

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.219
Ich war gerade im dm. Habe natürlich wieder SchoKOKOKOs vergessen. Tolle Wurst. Habe zwei Tip-Painter, einen Nail Art Pen, ein Dotting Tool, transparentes Puder und Puderquasten gekauft. Habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass die meinen geliebten "Cool and the Gang" aus dem Programm nehmen und dass kein vergleichbarer Lack nachrückt. Ich geh mich einbuddeln.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.220
Ich war übrigens auch im dm ;) und hab da sogar nur 8€-irgendwas gelassen - so langsam aber sicher hab ich eben alles. Nagellack zu kaufen hab ich mich nicht getraut, ich warte ja immerhin noch auf 22 Lacke^^

Fotos gibts nachher, ich bin grad am essen.

Off-Topic
Weil ich vom dm so frustiert war und noch massig Geld übrig hatte, hab ich im Baumarkt erstmal wieder eine riiiiiiesen Korkröhre mit 3 Ausgängen für 7,99 gekauft. Da war der Tag dann doch noch gerettet.

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben