Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hanna hält halt nicht so viel von menschlicher Körperpflege ;)
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #341
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Off-Topic
Hanna hält halt nicht so viel von menschlicher Körperpflege
Ich habe mir gestern Concealer gekauft, mit dem man Augenringe abdenken kann. Bei mir wirkt das irgendwie nicht. Habe keine starken Augenringe, aber die nerven trotzdem.
Was mache ich falsch?
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #343
nicivane
Punkte Reaktionen
0
hihi wie machst dus denn?? wenn wir nicht wissen wie dus machst, kann man auch nicht sagen was du falsch machst und auch von welcher marke?? denn manche sind völliger bockmist
Kann ich bestätigen. Man muss es nur schön regelmäßig machen, denn wenn man es zu lange schleifen lässt, sind wieder zu viele lange Haare vorhanden und folglich schmerzt es mehr.
Ihr macht einen ja schon neugierig, was das sagenumwobene Sugaring angeht. Video nehme ich gerne!
Wachs zu benutzen, das schaffe ich nicht. Ich hab's mal ausprobieren wollen und einfach zu viel Angst vor dem Ruck.
Am Ende habe ich an dem Vlies herumgezuppelt wie ein Mädchen, bin lieber wieder rasieren gegangen, bevor ich mich endlich ans Epilieren gewagt habe. :mrgreen:
naja die geht eigentlic...hatte sie auch mal... mach einfach mit dem schwämmchen farbe drauf (aber nicht "einschmieren")... und dann tupf es mit den fingern ein... zum schluss puder und dann müsste es passen
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #347
Smykke
Punkte Reaktionen
0
Dann hab ich es an den Fingern. Schon ausprobiert
Warum sollte man's nicht einschmieren? Deckt es dann nicht gut?
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #348
nicivane
Punkte Reaktionen
0
dann wäscht du dir nachher die finger
1. schmieren und wischen unterm auge gibt falten
und 2. ja concealer eintupfen deckt immer besser als schmieren....
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #349
Smykke
Punkte Reaktionen
0
Klar, das mit dem Fingerwaschen weiß ich Aber ich meine, dass dann nichts auf die Augenringe kommt. Ich habe dann alles am Finger.
So? Das mit den Falten wusste ich gar nicht ^^
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #350
nicivane
Punkte Reaktionen
0
doch wenn dus einklopfst ist genug auf den augenringen
ha und wieder was gelernt
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #351
Smykke
Punkte Reaktionen
0
Joa, ich hab's mit dem Schminken nicht so. Eigentlich nur Mascara und Kajal Aber ich will auch mal mehr ausprobieren.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #352
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Ich habs auch mal mit einschmieren probiert. Ich kan mir direkt vor, wie eine alte Lady *lach* Gibt echt viele Falten.
Am Ende habe ich an dem Vlies herumgezuppelt wie ein Mädchen, bin lieber wieder rasieren gegangen, bevor ich mich endlich ans Epilieren gewagt habe. :mrgreen:
genau zu einem das...aber es gibt auch richtige falten, denn jegliches schmieren und reiben unterm verursacht falten
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #355
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Wenn das Makue- up dann drauf ist nicht. Man müsste es nochmal abschminken und nochmal neu probieren, denke ich. Zumindest hatte ich es in meinen Anfängen so gemacht.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #356
Smykke
Punkte Reaktionen
0
Makeup benutze ich selten. Es wird bei mir immer fleckig. Kann damit nicht umgehen ._.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #357
nicivane
Punkte Reaktionen
0
also wenn ich so höre womit alles die leute nicht zurecht kommen, dann hab ich das gefühl ich bin mit schminke auf die welt gekommen :lol:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #358
Smykke
Punkte Reaktionen
0
Bestimmt
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #359
nicivane
Punkte Reaktionen
0
ich glaub ich frag mal bei meiner mama nach :lol:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #360
Smykke
Punkte Reaktionen
0
Ich hab auch nicht wirklich Lust, mich für die Arbeit aufzudonnern. Den alten Leuten ist's egal, wie man aussieht