Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich hab mir Gesichtsmasken gekauft, u.a. eine Schokomaske, die Essbar ist. Irgendwie finde ich das aber auch ein bisschen eklig, die zu essen...
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.221
Ich hab mir Gesichtsmasken gekauft, u.a. eine Schokomaske, die Essbar ist.
Irgendwie finde ich das aber auch ein bisschen eklig,
die zu essen, nachdem die lange auf der Haut war, oder? :?

Ich lasse es liieber. :040:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Anzeige

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.222
Piraja, ich hatte auch mal so eine Schokomaske :D Da war aber sowieso so viel drin, dass nachher noch ein bisschen was übrig war, das habe ich dann gegessen...:lol:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.223
Und, hats geschmeckt? ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.224
:mrgreen: Ich glaube schon... kann mich nicht mehr dran erinnern. :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.225
CIMG3526.jpg

Badesalz
Dotting Pen
Lidschatten (in den hab ich mich verliebt)
Nagelfeile
Stempelplatte mit Tiermuster und Pfötchen

CIMG3527.jpg

Ich find den soooo toll :D Aber 3,49€ ist auch echt Schmerzgrenze - Lidschatten benutz ich nur sehr selten.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.227
Sagt mal, gibt es beim Dm irgendetwas gratis, wenn man dort als junge Mutter einkauft? Oo

Ich war heute im DM ein paar Sachen besorgen und vor mir standen vier Mamis, die den Wagen VOLL BIS OBEN HIN mit Babygläschen und Windeln hatten. Da kam ich mir mit meinen 3 Teilen echt winzig vor *lach*

Heute abend, gibt es neue Nägel. Musste die letzten Tage öfter spülen, das fand mein Lack nicht lustig. Hab auch schon eine Idee, die keinem gefallen wird außer mir :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.228
Stimmt Pewee... heute war die Schlange im dm wirklich extrem lang:roll:
Vielleicht gibts aber auch grad nur Babynahrung und Windeln im Angebot :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.229
Ich hatte die Schokomaske auch mal & hab sie probiert, sie war nicht gut und nicht eklig :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.230
Ich hab noch Schokopudding hier - ob ich mir den mal ins Gesicht schmier? :lol:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.231
Collie, wenn ich DAS machen würde, dann hätt ich hier ein heulendes Kind *zu Lars schiel*. Und der würde mir den wohl vom Gesicht schlabbern.

Der Lidschatten sieht ja wunderschön aus, bei dem wär ich auch schwach geworden. Hab hier ja so ein paar ähnliche rumfliegen, alle in letzter Zeit gekauft *seufz. Ich glaube ich muss mich jetzt dreimal am Tag neu schminken um bis an mein Lebensende alles aufzubrauchen. Oder ich bekomme noch ein paar Töchter :lol:

Als ich noch Windeln und Gläschen brauchte, war das bei mir auch teilweise so mit dem vollen Wagen. Babylove ist echt ne gute Marke und ich hab da immer gern eingekauft.

Hamster-Luisa, zeig mal deinen Einkauf. 40 Euro sind ja echt viel *staun*.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.232
War endlich im dm! :D

Hab jezt Balea Aprikosenshampoo. (Irgendjemand hat das vorgeschlagen, aber ich wusste net mehr obs von Balea oder Alverde war Oo)

Ansonsten endlich den Cracklinglack "Black explosion"
Einen einfachen weißen Lack von Essence colour & go "white secret"
Einen einfachen schwarzen Lack von Essence colour & go "Fabuless"
Meinen heiß ersehnten essence multi dimension "fall for me"
Und dann noch einen P2 Lack "Jet set"

Fotos gibt'a auch noch davon.
Hab gleich los gecrackelt und der grüne "Jet set" sieht mit dem Cracklingtopcoat total genial aus. :mrgreen:

Aah und Stickerchen hab ich mir auch gekauft, die die Pewee mal drauf hatte.

Ich freu mich jedenfalls. :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.233
Iiiich hab das Shampoo vorgeschlagen Losca :) Habe es mir heute auch gekauft *freu*

Außerdem gab es heute mal einen Base coat (to protect my natural nails :mrgreen:). Das hatten sie dort in so einem Extraregal (leider total weit weg von den Makeupregalen *hmpf*) wo die super viel repair Zeug hatten. Ich meine, hier hätten ein paar schonmal gefragt, da war wirklich alles dabei. Vom Nagelhärter zur Nagelbettencreme - wirklich super. Hätte fast zugeschlagen... Dann habe ich gemerkt, dass ich es nicht brauche^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.234
Iiiiich Linda :'D Ich hab beides, Alverde+Balea, beides ok :)

Püwü? Hallooooo :'D? Nur weil du auch Lisa heißt, was :mad: :D?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.235
Den White Secret von Colour&go nehmen sie auch aus dem Programm. Es ist mir ein großes Rätsel.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.236
Hihi, ihr seit ja wirklich alle Nagellacksüchtig XD Ich werde meine vielleicht auch mal fotografieren....sind aber nicht so viele...
JEmand hat doch hier mal was von Mitesser-Stripes geschrieben? gibt es die auch bei Müller? Ich habe die nirgends gesehen :( Komme aber auch aus der Schweiz.

ABER heute habe ich mal unseren Badezimmerschrank durchsucht und Clear-up Stripes für die NAse gefunden *freu* hat meine Mutter wohl mal gekauft und nie gebraucht^^ Und obwohl ausdrücklich steht, dass sie nur für die Nasenpartie sind, habe ich sie auseinandergschnitten und für stark betroffene Mitesserstellen auf meinem Gesicht gebraucht XD Mal schauen wies rauskommt

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.237
9ich hab tatsächlich nur 5 dinge gekauft,wobei 4 auf meiner liste standen ;) :mrgreen::mrgreen:

*stolz bin !!! *
zusätzlich reingewandert,ist ne haarkur..cocos :shock: die riecht soo jammi...von balea..
hier ist nix reduziert ;)
bilder gibts später ^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.238
Ich werd voll Nagellack verrückt. Meine Nägel sind gerade grün - schwarz. Ähm... bis vor 4 Wochen war meine bunteste Farbe Klarlack. :mrgreen:

Ida, ich war selbst von mir überrascht, dass ich das so gerade ziehen kann. Deswegen bin ich jetzt auch hochmotiviert ganz viele Sachen zu testen. ;D

Ich glaub ihr wart es beide, Lisa und Lisa. ;D

Hab mir auch die Farbe für die Haare gekauft. Morgen wird das mal gemacht. :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.240
Soll ich euch mal was sagen: Unser DM ist aus der Stadt ausgezogen. Wir haben jetzt weit und breit kein DM mehr! :087::012:

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben