Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Sina? Hast du meinen recht langen Post nicht gelesen? (Ich habe sogar das Wichtigste rot gekennzeichnet) :mrgreen: Hier: Die NATvenTURista finde...
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.241
Habt Ihr schon die neue LE gesehen?
Ich kenne jemanden, der am 1.9. vor dem dm zelten wird.

Sina? Hast du meinen recht langen Post nicht gelesen? (Ich habe sogar das Wichtigste rot gekennzeichnet) :mrgreen: Hier:

So, ich habe mal eben für uns gegooglet und einige interessante Sachen gelesen, die ich nun für euch hier mal aufliste. ;)

Hier findet ihr die Auslistungsartikel der Sortimentsumstellung von Catrice und Essence:
Die Auslistungsartikel der Sortimentsumstellung von P2 findet ihr dagegen hier:

Dann habe ich noch die folgenden Artikel gefunden, die vollkommen NEU im Essence-Sortiment aufgenommen werden:
Die Aufarbeitung der ganzen Lacke und Lidschatten findet ihr hier:
So, auf den zwei folgenden Seiten findet ihr außerdem die zwei Limited Editions von Essence im September und Oktober: und

Die NATvenTURista finde ich klasse, werde mir wohl fast jedes Produkt von dieser Limited-Edition holen. ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.242
Sorry, ich war bei Deinem Posting zu geschockt von den Sachen, die aus dem Programm gehen.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.243
dieses naturgedönse haut mich ja gar nicht um :mrgreen: aber ich brauch dringend neue sachen,ich hab ja jetzt alles :eusa_think: ist ja furchtbar :D

seid ihr nicht stolz auf mich? nur ein teil mehr wie geplant...ich glaub ich bin mit 7 euro aus dem dm raus !!

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.244
Federchen, wir haben halt Geschmack... Wird wohl am Namen liegen :D

Hahö, was hast du denn schönes gekauft? Auf die Gefahr hin, dass du es geschrieben hast und ich es überlesen habe (so schnell, wie sich hier die Seiten häufen, wäre das ja kein Wunder).

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.245
*Hahö auf die Schulter klopft*

Mich interessieren ja diese gebackenen Lidschatten, aber nur weil es sich irgendwie witzig anhört. Die Namen bei essence sind ja eh immer witzig durchdacht.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.246
ich habe gekauft :

wattepads140 für 95 cent ^^

balea trockenshampoo für 2,45

balea klärende reinigungstücher für 1,25

und 2 puderquasten (ich liebe dieses wort ) für 1,55

balea cocos haar kur 1,45 ( die ist sooo jammi !!!)

macht : 7,65 :shock: gott ich bin so stolz auf mich :D:D:D

und nur die balea kur stand nicht auf dem zettel,aber für den preis geht das ...

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.247
Glückwunsch Hahö ;)

Sagt mal, hatten die ölfreien Wattepads zum Abschminken von Balea schon immer diesen Parfumfilm? Das ist ja abartig >.< *hmpf* Früher haben die nicht gerochen, ich mag das gar nicht :( Außerdem zwiebelt mir das im Gesicht. Menno, aber die mit Öl mag ich nicht so gerne.

Hach, ne, das passt mir jetzt nicht.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.248
oh mistig die hab ich auch noch hier stehen...allerdings ungeöffnet...
und jetzt hab ich mir ja die abschminktücher geholt :eusa_think:

ach das passiert mir nicht mehr,wenn ich endlich alles in meinem regal stehen habe :roll:

ich kann die lidschatten etc glaub ich nie und nimmer aufbrauchen....obwohl ich schon jeden tag welchen verwende :roll:

hier mal noch das bild der mageren ausbeute :)

7823623wca.jpg

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.249
Jaaa Bilder gibbet morgen.
Ich war beschäftigt. Habe mir endlich die heiß ersehnten EchtHaar Extensions bei ebay gekauft. 60 cm O.O Booooar, das wird so tolli aussehen :)
Das Einzige was ich diesen Monat noch bei DM kaufen "darf" (mein Freund hätte mich fast erschlagen :D) ist Haarfärbung. Das mache ich, wenn die Extensions da sind! Frisör kann ich mir nur noch schneiden erlauben :')

Und Pediküre-Termin habe ich auch schon gebucht :D

Und Dotting Pens und Pinsel habe ich mir heute auch noch bei ebay erstanden. Oh man. Mein Konto wurde heute echt geplündert. 140 € mit Auto tanken. Und das als Studentin :p

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.250
Henni? :shock:
Ich habe gerade gesehen, dass Essence das schöne blau-grün bei den Colour & Go Lacken aus dem Sortiment nimmt. Also den hier:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.251
OMG, jetzt ist es soweit....
Ich poste im Beauty-Thread.... und das auch noch mit Fotos.... *umkipp*
Ich liebe Nagellack (aber nur so dezente Töne) und ich liebe lange Fingernägel (die wiederum liebt meine Frau nicht, weshalb meine Fingernägel leider in der Regel ziemlich kurz sind...)

Heute habe ich mir mal neuen Nagellack gegönnt - fragt mich nicht nach Marken ;) - und den einfach lustig zusammengepanscht...
Das Ergebnis sieht man weiter unten (sorry, das zweite Foto ist ziemlich unscharf, aber man fotografiere mal mit einem Rechtshänderfotoapparat mit der linken Hand seine rechte Hand :D )

Joar... Ein paar Unsauberkeiten müssen noch beseitigt werden, außerdem finde ich meine Nägel nach wie vor viel zu kurz (aber ich habe das Problem, dass das Weiße schon viel früher anfängt, als die Fingerkuppen aufhören... d. h., wenn meine Nägel 3 Wochen gewachsen sind, sind sie gerade mal kurz über die Fingerkuppen raus.... das nervt....

Nun gut, hier dann mal das peinliche Ergebnis :D

Anhänge

• P1070789_635x476.jpg
    P1070789_635x476.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 90
  • P1070791_635x476.jpg
    P1070791_635x476.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 89
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.252
seven, was ist denn daran so schlimm? ;)
Wir sind doch alle nur Frauen

Was ist denn eigentlich heute hier los???? :) Hier ist ja flaute :D Liegt wohl am guten Wetter :)

Also, hier meine Ausbeute von gestern:

Sonnenmild und MiniHaarspray ist für den Urlaub *freuz*
DSC02846.JPG
(^^ die Reinigungstücher sind schon offen, habe sie gestern Abend benutzt!)

DSC02847.JPG

DSC02848.JPG

Und das war dann für meinen Mann :p

DSC02845.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.254
Seven, du hier? :D
Das freut mich jetzt, dass wir dich angesteckt haben. Und deine Nägel sind doch schön dezent, mir gefällt das auch. Ich hab ne ähnliche Farbe drauf, nur noch eben mit goldenen und grünen Streifen. Und auf dem Daumen hab ich seit gestern ne schöne dicke Brandwunde, fast so groß wie der Nagel selber.

Übrigens war mein letzter Freund auch nicht so begeistert von meinen langen Nägeln. Das sind halt auch fast schon kleine Waffen. Aber sie gehören nun mal zu mir, da musste er sich damit abfinden. Man muss ja jetzt keine 5cm Krallen haben.

Midnight, nee oder? Die Farbe ist doch echt toll. Aber ich muss zugeben, es ist der einzige Colour and Go Lack den ich habe und er überzeugt mich so nicht wirklich. Ich hatte 2 oder 3 Schichten drauf gemacht und er war immer noch nicht ganz deckend.

Meine armen Nägel müssen gerade Gartenarbeit überstehen, wirklich begeistert sind sie nicht. Also wird heut abend halt neu lackiert *pfeif*.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.255
Genau da liegt der Haken :003:
*seufz* So sind wir halt ;)

Die ganzen Sachen gabs bei mir aber auch nur, weil ich endlich endlich endlich nur noch eine einzige Klausur vor mir habe! Dann noch schnell 7 Wochen Bachlorarbeit und dann bin isch feeeeertisch. Und da wollte ich mich mal selber motivieren und auch belohnen. Die letzten Klausuren und mündlichen Prüfungen habe ich alle mit 1,0 bis 1,7 ageschlossen *prahl* :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Seven, du hier? :D
Das freut mich jetzt, dass wir dich angesteckt haben. Und deine Nägel sind doch schön dezent, mir gefällt das auch. Ich hab ne ähnliche Farbe drauf, nur noch eben mit goldenen und grünen Streifen. Und auf dem Daumen hab ich seit gestern ne schöne dicke Brandwunde, fast so groß wie der Nagel selber.

Übrigens war mein letzter Freund auch nicht so begeistert von meinen langen Nägeln. Das sind halt auch fast schon kleine Waffen. Aber sie gehören nun mal zu mir, da musste er sich damit abfinden. Man muss ja jetzt keine 5cm Krallen haben.

Jo genau! Ich finde das hier noch schön. Aber das *waaaaaaaaaaaaah* *schreiend wegrennt* :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.256
@Henni, ja, ich auch hier ;) Irgendwie habe ich mich in den Wirren des Forums verlaufen :003:
Aber wenn ich sehe, was Ihr hier alles an Nagellack, Schminke, Pflegeprodukten etc. auffahrt, dann wird mir ganz anders ;)
Bei mir gibt´s ein Shampoo, ein Duschgel, eine Seife, eine Zahnpasta, ein Deo - und das war´s ;) Und da ist mir auch relativ wurscht, welche Marke das ist (wobei ich ganz gern so´n Aloe-Vera-Zeug habe ;) )
Schminke besitze ich rein gar nicht...
Das Einzige, was ich halt ab und an mal benutze, ist der Nagellack.... aber auch da gibt´s dann eine Flasche Klarlack, ein Flasche weißen Lack, eine Flasche silbrigen Lack, und die drei werden dann lustig gemischt, zwischendurch mal wieder ein wenig mit neuem Lack verdünnt - und halten dann quasi ewig ;)
Von daher bin ich in diesem Thread eigentlich eher fehl am Platze, aber mir war gerade so nach Nägellackieren, und dann dachte ich - so what - stellste´s mal rein ;)

LG, seven

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.257
uhhh seven willkommen :)

hamster-luisa,den türkisnen und gelben lack hab ich auch :D :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.258
türkis? der ist türkis? O.O ich wollte doch einen grünen für die kirschen... :(

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.259
So hier meine neuen Nagellacke.

Von links nach rechts:
"Fabuless", "White Secret", "Fall for me", "Jet set" und der der "Crackling black explosion". :)
SCHMINKE.JPG

Seven, meinem Freund gefallen meine Nägel auch nie, vorallem nicht wenn sie lang und bunt sind. Aber der Thread hier steckt einfach an und jetzt muss er mich eben lieben obwohl meine Nägel länger und bunt sind. :mrgreen:

Hamseter-Luisa, wenn das der selbe ist den ich hab, dann ist er knatschgrün. :shock:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.260
ähm, sieht man doch eigentlich sogar auf fotos recht deutlich dass der türkis ist, oder?^^
oder er ist grün, sieht aber auf den fotos türkis aus:eusa_think:

Off-Topic
ich will schokokokos *heul*

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben