Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ja gut...man muss sich aber auch ungeschmink wohlfühlen ;)
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #361
ja gut...man muss sich aber auch ungeschmink wohlfühlen ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #362
Ungeschminkt fühl ich mich auch nicht wohl. Kajal und Mascara reicht ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #363
naja wie hier schon mal erwähnt wurde mascara ist ein muss! sonst sieht man unfertig aus... kajal benutz ich nicht..ich mags nicht besonders....und ohne make up geh ich nicht aus dem haus, weil ich ein richtig blasses und fleckiges gesicht hba, sodass ich ohne make up richtig krank aussehe..... tja und da ich diesen natürlichen look an mir nicht mag.... das ergibt sich alles von selbst :)

Off-Topic
ich schmink mich auch wenn ich krank bin... dann fühl ich mich gleich viel gesünder, weil ich dann nicht so daneben aussehe wenn ich in den spiegel gucke;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #364
Die Paste ist schon da :shock: DAS nenne ich mal schnell, ich habe das Zeugs erst vorgestern abend bestellt.

Ich habe es eben mal schnell ausgepackt und überflogen und dann gleich mal ein kleines Stück Arm und Bein ausprobiert - ging super, tut auch gar nicht groß weh und ist nicht rot oder sowas. Das einzige, das klebt ja wie Hölle ... geht aber mit Wasser ganz gut wieder ab. Wie lange braucht man denn am Anfang für so ein ganzes Bein ... da muss man sich doch nen ganzen Abend frei nehmen, oder??

Man macht doch die komplette Dose in der Mikro warm, oder?

Am Unterschenkel ging es aber nicht so gut, naja, die Haare sind auch recht frisch rasiert ... *ach* ich habe selten so drauf gewartet, dass sie nachwachsen.

LG Ida

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #365
Ich würd auch gern noch das Video sehen :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #366
Also ich bin eigentlich auch meistens ungeschminkt. Also komplett. Makeup benutz ich gar nicht. Nur ab und zu mal eben Kajal, manchmal Mascara und nen Lippenstift/Lipgloss.
Hab jetzt eben mal den neuen türkisen Kajal ausprobiert und bin mir noch nicht recht sicher, was ich davon halten soll. :D
Was meint ihr?

7447366mvq.jpg

Ach ja, ein Auge hab ich mal mit Mascara gemacht... Da bin ich mir aber auch nicht wirklich sicher. :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #367
also zu dem kajal kann ich nichts sagen aber die mascara find ich steht dir super ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #368
Hab mal eben noch das zweite Auge gemacht, sieht ja sonst auch doof aus :D
Aber ich denk auch, bei Mascara, das geht schon. Manchmal denk ich, dass ich das gar nicht brauch, denn eigentlich mag ich meine Wimpern ungeschminkt auch :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #369
Troublechen, ich finde den Kajal eigentlich ganz süß, ich würde es vielleicht noch mit entsprechendem Lidschatten dezent kombinieren, dann sieht man es bestimmt auch besser auf die Entfernung. Meine Mutter benutzt gerne grünen Kajal und setzt ihn auch leicht am oberen Lid auf, das sieht richtig schön aus, weil es auch zu ihrer Augenfarbe passt.

Ida, genau, du stellst die ganze Paste in die Mikro (mach aber den Deckel ab :mrgreen:) Ich glaube, als ich das das erste mal genutzt habe, habe ich bestimmt eine Stunde für ein Bein gebraucht, weil ich super lang gerätselt habe, was ich tun soll und auch erstmal eine eigene Technik entwickeln musste. Jetzt brauche ich pro Bein ca. 15 Minuten. Auch noch länger als beim Rasieren, hält dafür aber länger :) Beim Unterschenkel musst du es evtl. bissi mehr straffen. Wenn deine Beine nicht die eines Athleten sind, ist das dort alles etwas "elastischer" *lach* Muss man evtl. auch bissi öfter drüber streichen, damit es optimal an den Haaren klebt.
Finde es auch sehr praktisch, dass es direkt wieder abwaschbar ist, gerade weil ich mir das gerne auch mal ins Gesicht klebe, weil ich vergessen hab, dass ich es noch an den Fingern hab :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #370
ja so bei den oberen fällt es auch nicht unbedingt auf... aber bei den unteren auf jeden fall

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #371
*Pewee antipp*
Hier bitte auch einmal Video hinsenden! :)

Und Henni, hatte ich als wir uns das letzte Mal gesehen hatten kurze Haare? Oder lange?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #372
*ach* ich habe selten so drauf gewartet, dass sie nachwachsen.

Haha!
geht mir auch so!
Wachst ihr Haare, WACHST! :)
Heute abend benutz ich meine mal.
Ich hab ja die soft mit den Striefen.

@Troublechen: Ich find den nicht gut!
Kajal in der selben Farbe wie die Augen ist immer ein bisschen unvorteilhaft.
Der Kontrast fehlt einfach. :?

Aber vielleicht kannst du ja ein bisschen damit Rumprobieren.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #373
@Nicivane ich hab auch bemerkt, dass man bei den unteren Wimpern den Unterschied viel mehr sieht. :)

Mit dem Kajal muss ich nochmal gucken. Wenn ich noch Lidschatten benutz, ists dann vielleicht echt besser. Weil so richtig überzeugt bin ich noch nicht. Auch wenn mir die Farbe an sich super gefällt.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #374
wenn du allerdings ne wimpernzange benutzen würdest, dann würde man da den unterschied auch mehr sehen ;) und sie würden noch länger aussehen

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #375
Whoa, ich wollte gerade ein Webcam-Foto von mir machen um euch was zu zeigen bzw dazu was zu fragen aber Halleluja seh' ich fertig aus :D
Das geht auf keinen Fall :D

Ich bin angesteckt, Sugaring wird getestet!

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #376
Wimpernzange? Na gut, falls ich jemals wieder Geld hab, werd ich mir noch so ein Teil zulegen. Aber solange gehts auch so :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #377
pewee :uups: wie wäre es mit ner pn ? :mrgreen:

ich WILL kajal.....
welcher hällt denn? und wo genau schmiert ihr den hin?
weil ich mach den auf die weiße linie da,das wasserding oder wie das heist...nach 5 minuten ist er weg und ich hab eklige brockchen im eck :D also SEHR unschön :(

aber die riesen wow wimpern sehen mit kajal einfach besser aus.
ich brauche einen der wirklich bombig hällt :p

ich werd durch euch noch zum schmink junkie :D:D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #378
ja also ich bin begeistert von dem ding :) weil ich ja so kurze wimpern hab und seit dem ich sie hab ist sie täglich in gebrauch :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #379
pewee :uups: wie wäre es mit ner pn ? :mrgreen:

ich WILL kajal.....
welcher hällt denn? und wo genau schmiert ihr den hin?
weil ich mach den auf die weiße linie da,das wasserding oder wie das heist...nach 5 minuten ist er weg und ich hab eklige brockchen im eck :D also SEHR unschön :(

aber die riesen wow wimpern sehen mit kajal einfach besser aus.
ich brauche einen der wirklich bombig hällt :p

ich werd durch euch noch zum schmink junkie :D:D

Ich hab 'nen schwarzen von Nivea, aber die lassen ja leider ihr Sortiment auslaufen.
Ansonsten hab ich noch einen von Essence und von Manhattan.
Und noch 2783 andere *schäm*

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #380
Der von P2 mit dem Schwämmchen dran!
Der ist gut und hält super!

Wimpernzange gibt´s bei tedi für nen Euro.
Da hab ich meine auch her ... :eusa_shhh:

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben