Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; kajal mit nem schwämmchen? ich will da aber nur so ne dünne linie unten am auge eben :D
ich glaub ich bin dööfchen :lol:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #381
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
kajal mit nem schwämmchen? ich will da aber nur so ne dünne linie unten am auge eben
ich glaub ich bin dööfchen :lol:
das ist ein ganz normaler kajal auf der anderen seite ist ein schwämmchen zum verwischen wenn man mag
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #383
Sun
Punkte Reaktionen
0
Moment, ich such mal ein Bild mit Kajal
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #384
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hmmm ich guck grad mal welche ich hab die sind aber alle schrott
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #385
Troublechen
Punkte Reaktionen
0
hasenöhrchen, ich glaub sie meint den, den ich auch hab. Das Schwämmchen ist am anderen Ende wie die Stiftspitze. Damit kann man das dann verreiben wenn man möchte.
Ok, dann werd ich mal nach ner Wimpernzange Ausschau halten. Wenn mir mal ne günstige übern Weg läuft, schnapp ich zu
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #386
Sun
Punkte Reaktionen
0
meine Bilder sind alle Müll. Mist.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #387
Mieze_lr
Punkte Reaktionen
0
Genau den mein ich!
Die sind so super! Halten ewig und haben ne kräftige Farbe!
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #388
Sun
Punkte Reaktionen
0
Okay, das geht einigermaßen. So hab ich meistens Kajal drauf.
Himmel das sieht doch grausam aus Konnte ich nicht so stehen lassen
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #389
nicivane
Punkte Reaktionen
0
ich habs noch gesehen :lol:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #390
Sun
Punkte Reaktionen
0
Na toll Jetzt isses weg, ätsch!
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #391
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ich leider nicht.ähm macht ihr den kajal eher mit spitz oder mit stumpf drauf? und anwärmen oder nicht?
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #392
Sun
Punkte Reaktionen
0
Stumpf, sonst tuts doch weh Und dann gibt der m.M.n. besser Farbe ab.
ich hab meinen Kajal noch nie erwärmt, weiß ich nicht.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #393
Wellifreundin
Punkte Reaktionen
0
*pewee ebenfalls anstups*
falls das geht; würde ich das video auch gerne sehen :d ich bestell mir die paste auch; strong nehm ich am besten oder?
Off-Topic
entschuldigt die grossschreibung; bin zu faul die grad auszuschalten ausserdem ist das eine windows tastatur *grummel*
Off-Topic
IST JA COOL; MAN KANN GAR NICHT ALLES GROSSSCHREIBEN :mrgreen:
HUCH DOCH MAN KANN
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #394
Sun
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Zu faul um auf eine Taste zu drücken? Bitte?
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #395
Mieze_lr
Punkte Reaktionen
0
Jap.
Am besten strong!
Damit kannst dus so machen wie peewe in dem Video.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #396
Wellifreundin
Punkte Reaktionen
0
@ Sun:
Off-Topic
Ja so in etwa:uups: Noch dazu bin ich dann irgendwie nicht mehr von der Grossschreibung weggekommen und hab es zu spät bemerkt....^^ Weißt du auf Apple ist das alles ein bisschen anders :uups:
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Ok, danke Mieze
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #397
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
*fassungslos schaut*
Leute, wartet doch auf mich alte Frau, ihr könnt doch nicht immer so viel schreiben *g*.
My Sunshine, du hattest die Haare eher kurz, so fast an der Schulter. Mal gespannt wie du jetzt mit längeren Haaren aussiehst. Ne ähnliche Frisur und Farbe haben wir glaube ich, vielleicht gehst ja doch noch als meine Tochter durch
Das Sugaring hört sich irgendwie aber doch kompliziert an wenn ich das so lese. Meine Haare an den Beinen müssten jetzt langsam mal Epilierlänge haben, dann kommen sie auch wieder ab.
Troublechen, ich find den Kajal wunderschön, er steht dir super. Du kannst ihn ja auch noch am oberen Lidrand hinmachen, je nachdem wie stark geschminkt du sein willst. Oder dann einen hellblauen oder türkisen Lidschatten leicht aufs Lid.
Kajal erwärmen macht ihn auf jeden Fall cremiger, danach aber ne Sekunde warten, sonst kann es auch sein, dass er zu stark malt. Ist von Sorte zu Sorte verschieden. Einfach probieren. Manche Kajal malen auch ohne Erwärmen super.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #398
Sun
Punkte Reaktionen
0
Wow Henni, das muss schon ewig her sein!
Meine Haare gehen mir jetzt schon wieder bis zur Brustmitte, obwohl ich sie zwischendurch nochmal schneiden lies!
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #399
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Sugaring ist nicht kompliziert Zumindest nicht komplizierter als Wachsen *g* Man ist da am Anfang irgendwie überfordert und dann ist es doch nicht so schlimm^^
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #400
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Sun, ja, das war am Ende September 2009 *schnüff*. Meine Haare waren da ewig lang, zwischendurch kürzer und nun gehen sie auch fast bis zur Brust.
Pewee, naja, wachsen ist ja eigentlich total easy (wenn man nicht gerade Mel Gibson ist ): Streifen drauf, bissle reiben, abreißen, fertig.