Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ... und genauso geht Flicking auch *lach*
Hach, wie hieß nochmal dieser Film mit Mel Gibson?^^
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #401
Pewee
Punkte Reaktionen
3
... und genauso geht Flicking auch *lach*
Off-Topic
Hach, wie hieß nochmal dieser Film mit Mel Gibson?^^
Unterschreib ich mal
War heute schon in der stadt und habe überall geschaut aber wegen meinem geringen geld, habe ich die sachen lieber im laden gelassen
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #406
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Böser böser Thread :mrgreen:
Aber ich find es macht Spaß sich auszutauschen. Und irgendwie seh ich gerade vor meinem geistigen Auge ein Forentreffen vor mir, an dem wir uns alle gegenseitig schminken und Sugaring ausprobieren :101:
Böser böser Thread :mrgreen:
Aber ich find es macht Spaß sich auszutauschen. Und irgendwie seh ich gerade vor meinem geistigen Auge ein Forentreffen vor mir, an dem wir uns alle gegenseitig schminken und Sugaring ausprobieren :101:
Geil :mrgreen:
Ihr habt mich alle so angesteckt ;D
Meine Mama kauft mir jetzt morgen Sugaring-Zueg im Türk. Laden. Die gibts da ganz guenstig in so Fäßchen
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #409
Fantaa
Punkte Reaktionen
0
Grad noch ein Rezept für Sugaring auf einem Blog entdeckt Und hier noch ein Video mit der türkischen Zuckerpaste.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #410
Dana92
Punkte Reaktionen
0
Das Video habe ich mir auch schon angeschaut.. sehr interessant
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #411
Loscampesinos
Punkte Reaktionen
0
Pewee, kannst du mir das Video auch schicken?...Büdde...*liebguck*.
Was für ein (dezenter) Lidschatten passt denn zu dunkelbraunen Augen und (mittlerweile fast) vanilleblonden (Steht zu mindest auf der Färbepackung^^) Haaren?
Dachte an irgendwas grünes... oder nich? Muss bald auf sage und schreibe 3 Hochzeiten und würde mich mal gerne so richtig "schick" machen mit allem drum und dran!
(Modisch setze ich auf schlicht und schwarz!)
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #412
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Bevor ich den Beitrag zuende gelesen hatte, musste ich auch direkt an grün denken *lach*
Video wird verschickt
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #413
Mieze_lr
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mich grade mal dran gemacht meinen Intimbereich mit der Soft Paste zu bearbeiten.
War wirklich kacke, die strong ist bestimmt besser.
Aber es hat wirklich nicht weh getan.
Vor ein Paar wochen habe ichs ja noch mit Wachs versucht und das Sugaring war im gegensatz dazu (Achtung wortspiel) echt ein Zuckerschlecken.
Ich find ja so einen Lidstrich immer toll.
Damit ist man gleich elegant geschminkt und es geht super einfach. Und es passt zu allem.
Weil das mit den streifen nicht so gefunzt hat.
Irgendwie hatte ich zuviel an dem Streifen oder sowas.
Mit der strong Paste ohne Streifen kommt man dann doch besser dran. Glaube ich.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #416
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Loscampesinos, ich wär auch für grün, ein schönes dunkles glänzendes. Kann man ja mit nem schwarzen Lidstrich verbinden.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #417
Loscampesinos
Punkte Reaktionen
0
Oke, vielen Dank! Dann versuch ich es mal mit grün und schicke euch dann Fotos!
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #418
Saela
Punkte Reaktionen
0
Mieze, wie kannst du denn zu viel Paste auf den Streifen haben? Laut der Internetseite von denen muss man nämlich die Paste auf die Haare schmieren, dann den Streifen drauf legen, andrücken und abziehen.
Die haben sowieso ne ganz hübsche Seite und laut denen muss man das Strong bei über 20°C nicht unbedingt erwärmen. Habt ihr da andere Erfahrungen mit gemacht?
Jedenfalls hab ich das mit dem Zeug aus dem Türkenladen auch mal ausprobeirt... hat überhaupt nicht funktioniert, aber ich denke das mir das Zeug wohl irgendwie... zu flüssig war... keine Ahnung... Wenn ihr gute Erfahrungen macht werd ichs wohl auch mal wieder testen.
Und Pewee, darf ich das Video auch sehen?
Und habt ihr vielleicht Foundation-Empfehlungen? Mit Alverde, P2, Essence und so weiter komme ich überhaupt nicht klar. Das einzige, was so halbwegs geht ist ein Manhatten Mousse Make-Up vermischt mit Balea Gesichtscreme... Ich hätte total gerne mal eine Foundation, mit der ich nicht aussehen, als ob mir die Haut vom Gesicht bröckelt oder mit der ich riiiiesige Poren habe...
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #419
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Also ich erwärme meine immer auf mittlerer Stufe ca. 30 Sekunden, dann habe ich für mich die beste Konsistenz. Mir ist sie sonst zu hart. Man bekommt sie dann zwar noch aus dem Gefäß, aber ich kann sie dann nicht gut "formen".
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #420
Tierliebhaberin(:
Punkte Reaktionen
0
Ich hab grad versucht die Zuckerpaste selbst zu machen, hat irgendwie nicht so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe ..
Hab mir die Finger verbrannt, die Kueche versaut und es ist viel zu hart geworden :mrgreen: