Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; :lol:*10zeichen*
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #421
Off-Topic
:lol:
*10zeichen*

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #422
Bei mir hatte es immer die Konsistenz von Honig und ich war versucht, es mir aufs Brot zu schmieren^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #423
Jaa bei mir auch, hat auch lecker gerochen :lol:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #424
Ich finde, sie riecht nach Ahornsirup, was man auf Pancakes macht.
Und auf die hab ich schon länger Lust ... *omnom*

Ja, irgendwie war´s zu viel.
In der anleitung stand: Paste dünn auftragen.
Ich hab die aber viiiel zu dick aufgetragen und es ließ sich dann nicht so abreißen, sondern hat Fäden gezogen.

Und kleine Blaue Flecke habe ich da unten jetzt auch. :?:mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #425
Pewee magst du mir auch das Video zeigen ? : )
Falls du mich vergessen hast :p

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #426
hmm irgendwie hab ich doch bissjen angst vor dem glibber kleb zeug :D:D weis auch nicht....

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #427
Huch, da hab ich dich wohl übersehen Dana, kommt sofort :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #428
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #429
Danke Pewee ;)
und dir tut das so gar nicht weh ? Also ich bin da auch so eine Memme :D Mein Freund hatte mir mal Wachsstreifen auf die Beine gemacht und abgezogen. Weil ich mich das sonst nicht getraut hätte :uups: Ich würde die streifen so lange auf den Beinen kleben lassen, bis die irgendwie von alleine langsam abgehen :D
Das mache ich auch mit pflastern :eusa_shhh:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #430
Also das Sugaring werd ich wohl echt irgendwann mal ausprobieren.
Hab vor ein paar Jahren auch mal Kaltwachs ausprobiert. Autsch. Dana, mir gings da ähnlich wie dir. Ich saß mit meiner bsten Freundin in meinem Zimmer und dachte, ich probier das jetzt mal aus. Hab mich dann aber nicht getraut es abzuziehen. Sie hat sich dummerweise auch nicht getraut die bei mir abzuziehen. Und da klingelts an der Haustür. Außer mir war keiner zu Hause. Also *ratsch* ab das Teil. Der Rest der Packung ist dann in die Tonne gewandert :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #431
Oh man :D
Ja mein Freund hat es einfach durch gezogen :p aber aaah nie wieder !! Das schwör ich. :D
Und das Sugaring könnte sich da glaub ich einfacher gestalten bei so einer Memme, wie mir ^^ Hoffe ich jedenfalls ^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #432

..kam ja vom epilieren. (Isja was gahhanz anderes!)

Aber weh getan hat´s echt nicht.
Wenn ich da an den Wachsversuch in der "Bikinizone" denke ... näh, kein Vergleich!

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #433
Aber ich glaube ich wäre auch mit dem Streifen am Bein zur Tür gegangen :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #434
Vor allem ist das Blut ja nicht literweise rausgesprudelt, sondern eben ein paar Pünktchen :D

Dana, DAS wär dann selbst mir zu peinlich gewesen :D Und ich mach auch schonmal im Schlafanzug die Tür auf :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #435
Also mir hat es keineswegs weh getan. Bei dem Sugaring habt ihr ja den Vorteil, dass ihr selber schauen könnt, wie viel ihr am Stück enthaaren wollt. Ich könnt ja auch erstmal nur wenig auftragen, sodass sich die Haut dran gewöhnt. Irgendwann merkt man es dann gar nicht mehr. Mir tat das Auftragen am Anfang mehr weh, weil das bissi unangenehm geziept hat. Aber man hört im Video keinerlei Schmerzensschreie, noch musste Hanna Lassie- Like einen Notarzt rufen ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #436
Ich hab mal ne ganz doofe Frage.
Ich hoffe dass das hier richtig ist.
Wie bekomme ich denn den Lidstrich auf dem oberen Lid hin ??
Ich kann das so gar nicht! Immer wird er schief oder hängt sonstwo..
Hat da wer von euch einen Tipp?

LG

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #437
Oh ja, Tipps zum Lidstrich bitte bitte bitte!
Bei mir geht der immer sonstwohin...

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #438
Am besten mal ausprobieren, was am besten klappt.

Man kann das ja mit Flüssigem eyeliner, Geleyeliner oder Stiften machen.

Am besten ist´s am anfang, nen Stift zu benutzen und erstmal Punkte zu malen und die dann zu verbinden.
Ich finde auch, dass es mit einem Geleyeliner und dem Alverde Pinsel super einfach geht.

Mit dem P2 Automatic eyeliner geht´s auch super gut.
(Troublechen hat die auf Seite 11 gekauft)

Ansonsten Üben!
Man muss lernen, ne schöne Linie am oberen Lidrand zu ziehen.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #439
Viele Tips könnte ich auch nicht wirklich geben, außer einen Eyelinerpen zu nutzen. Damit geht es ganz simpel und die Dinger halten ewig (und ich bneutze jeden Tag meinen Lidstrich).

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #440
habt ihr vllt links zu solchen pens oder stiften?
bei mir sieht das aus wie eine aufs auge bekommen :D

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben