Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ein Link davon fände ich auch super. Ich krieg das nämlich überhaupt nicht hin mir diesen doofen Strich am Lid zu ziehen. :roll:
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #441
Ein Link davon fände ich auch super.
Ich krieg das nämlich überhaupt nicht hin mir diesen doofen Strich am Lid zu ziehen. :roll:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #442
Pewee, bekomm ich auch das Video? :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #443
Bei mir ist es unterschiedlich. Mal hab ich Glück und ich bekomme das super hin und beim nächsten mal klappts nicht mehr :D
Ja schminken ist schon eine schwierige Kunst teilweise :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #444
Vielleicht bastel ich ja morgen mal ein Toturial, wenn mir langweilig ist. ;)
Und morgen wird mir bestimmt langweilig ....

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #447
Also beim Lidstrich hab ich mir auch immer sehr schwer getan. Ich ziehe das Lid auf jeden Fall mit dem Finger nach außen, ich kanns grad so schlecht beschreiben, so wie das Kinder machen, wenn sie "Schlitzaugen" machen. Auge dann zu machen und mit angewärmtem Kajal den Lidstrich ziehen. Ich mache es immer von meiner linken zur rechten Seite, irgendwie kann ich es nicht anders.
Kleiner Tip noch, falls es etwas schief geworden ist: Einfach etwas Lidschatten drüber machen, das kaschiert. Es sieht übrigens auch toll aus, wenn man Lidschatten über schwarzen Kajal macht, z.B. goldenen. Dann wird der Lidstrich richtig kräfig golden.

Also komischerweise bin ich beim Wachsen gar keine Memme, aber beim Epilieren schon eher. Ich fand es mal geil, als ich 17 war hatte ich am Fuß ne Bänderdehnung und bekam nen Tapeverband und als sie den abgemacht haben, hatte ich rund um den Knöchel wochenlang keine Haare mehr :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #448
So hab meinen dritten Versuch gestartet und diese Zuckerpaste selbst gemacht mit Rezept. Und dieses mal klappt es tatsächlich :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #449
Ich benutze den Liquid Eyeliner von Maybelline (). ;)
Die Linie ziehe ich auch immer von Innen nach Außen und wenn es daneben geht, einfach am Rand mit einem Wattestäbchen drüber gehen, sodass es gerade wird. Üben, üben, üben! - Es gelang mir anfangs auch nicht so richtig, mittlerweile klappt's ganz gut.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #450
Vielleicht bastel ich ja morgen mal ein Toturial, wenn mir langweilig ist. ;)

Was ist das den?

Also, ich habe heute meinen ersten Sugaring-Versuch gemacht :mrgreen:

Erstmal die Dose in die Mikro; leider habe ich nicht dran gedacht, dass das innen sehr viel heißer ist als am Rand und - nunja - heftigst die Finger verbrannt. ;) Im ersten Moment klebt das Zeug wie Hölle an den Fingern, aber je mehr man hin und her knetet, umso cremiger wird es und dann konnte ich auch loslegen.

"Leider" waren die Haare an den Unterschenkeln wohl noch nicht lang genug. Ich habe gesugert wie doof (tat auch nicht weh, hat nicht geblutet, war nicht rot), aber die Haare gingen auch nicht raus. Also muss ich mein Fell wohl erst noch länger wachsen lassen.

Dann habe ich die ganze Sache am Oberschenkel probiert, wo ich nicht so genau rasiere ... und es hat geklappt. Nach einigen Versuchen ging das dann auch recht flott und das Ergebnis ist SUPER! Die Haut ist kein bisschen rot danach gewesen, fühlte sich sogar irgendwie gut an (also glatt, wie eingecremt).

Doof ist eben, dass die Haare wohl wirklich eine gewisse Länge haben müssen, damit es funktioniert. Meine Haare sind wirklich dunkel und nun mag ich die nicht an den Unterschenkeln wer weiß wie lang wachsen lassen im Sommer, bis das funktioniert ... *igitt* Evtl. rasiere ich dort weiter und mache den "Rest" mit Sugering?

Soviel zu meinen ersten Sugering-Versuchen ...

LG Ida

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #451

Eine bebilderte Anleitung. ;)

Ich probiers morgen nochmal mit der strong Paste.
Die klebt hoffentlich nciht so am Intimpiercing :uups:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #452
Ein Tutorial ist sozusagen eine Einführung in etwas, wo jeder einzelne Schritt erklärt wird :)

Also einmal wirst du sicherlich durch müssen und es ein klein wenig länger wachsen lassen. Allerdings ist es so, wenn du einmal damit angefangen hast, wachsen die Haare nicht mehr so "gleichmäßig". Bei mir kommen nie komplett alle Haare durch, sondern immer nur mal so stellenweise. Die sieht man auf die Entfernung auch nicht wirklich. Bei mir ist es zum Beispiel so, dass ich nicht alle 2-3 Wochen komplett ran muss, sondern eben nur bei den "Inseln". Das spart schön Zeit, weil man nicht das ganze Bein machen muss und zum anderen sind die paar Tage, die man warten muss, nicht so auffällig. Wenn man doch mal perfekt zurecht gemacht sein muss, nimmt man dann den Notfallrasierer, wobei das bei mir leider keine Option mehr ist.
Aber vielleicht kommt das auch nur auf die jeweilige Struktur der Haare an, bei manchen ist es vielleicht anders, das müsste man dann über ein paar Wochen beobachten.

Uaaaaah Intimpiercing? *Beine zusammenkneif*^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #453
Wie lang sollten die Haare denn sein, damit das gut funktionier? Also bei mir sind sie jetzt so ca. 2 mm, morgen früh würde ich eigentlich wieder rasieren, weil ich diese Stoppeldinger hasse ...

Hmm, vielleicht warte ich noch zwei Tage und starte dann noch einen Versuch; ist ja momentan kein wirkliches Schwimmbadwetter und hin will ich auch nirgends, wo es perfekt sein muss ... :eusa_think:

Wachsen die schon nach dem ersten Mal nicht mehr so stark nach?

Tutorial - noch nie gehört :uups:, man lernt doch nie aus.

Intimpierching stelle ich mir auch irgendwie schmerzhaft vor, wobei noch schmerzhafter sehen diese Brustwarzenpierchings aus ... *Gänsehaut bekomm*

LG Ida

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #454
Ich probier das mit dem Sugaring morgen aus, aber mit dem Zeug aus'm Türk.Laden ^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #455
jetz will ich den ersten ham damit ich auch kann...muffel grummel :D

und son pen.... ach...was ich nicht alles will :D:

hab mal gehört,mit nem intimpiercing...wird man irgendwie gefühlstauber da so?:D :uups:

aber neeeeeeee..aua....
zunge und bauch reicht mir..
und nippel find ich sieht auch blöde aus...

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #456
So nen Pen kauf ich mir auch mal. Ich hatte bis jetzt immer nur diese dünnen und zarten Pinselchen. Das hat überhaupt nicht funktioniert.

Naja, ich glaube beim Intimpiercing kommt es auch drauf an wo man eins hat. Ich will jetzt nicht zu genau ins Detail gehen, aber eine Freundin von mir hat eins etwas "außerhalb" und das sieht echt gut aus.
Außerdem haben mir bei meinem Septumpiercing auch alle gesagt ich würde langsam und schmerzahft sterben und im Endeffekt habe ich nichtmals gemerkt als der Piecer gestochen hat. :mrgreen:

Ich hab mir jetzt grünen Eyliner und Lidschatten gekauft. (Alles eher bissel dunkler). Bin mal gespannt ob ich mich das wirklich trau. Man kann ja auch variieren. :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #457
Off-Topic

hab mal gehört,mit nem intimpiercing...wird man irgendwie gefühlstauber da so?:D :uups:
:D Also bei mit klappt noch alles wie vorher. Bei einem Brustwarzenpiercing spürt man danach allerdings mehr. Und ich hab zwei über Kreuz und liiebe sie!

Ich versuch´s jetzt mit der strong Paste!
Wünscht mir Glück!

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #458
Ich habe gestern epiliert und ich sah aus, wie in nen Mückenschwarm geraten :( Heute sieht es wieder normal aus, aber ich habe bei solchen Methoden (auch beim Wachsen) immer das Problem, dass nie alle Haare abgehen und ich nachrasieren muss. Ich vermute irgendwie, dass es beim Sugaring genauso wäre. Ach Manno, ich bin immer noch unschlüssig ob ich es probieren soll.

Viel Glück Mieze :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #459
Ida, ich würde noch 1-2 Tage abwarten, sonst hast du die Paste ja umsonst gekauft ;) Da muss dein Mann jetzt durch :mrgreen: Also lang mussten sie bei mir wirklich nicht sein, aber eine genau mm- Angabe kann ich leider auch nicht geben :(

Bei mir war es so, dass nach dem zweiten Mal an vielen Stellen gar nichts mehr kam. Normalerweise ist es so, dass man nach dem ersten Sugaring ein paar Tage später nochmal ran muss, weil dann die Haare durchkommen, die beime rsten Sugaring noch nicht da waren. Danach hatte ich gut zwei Wochen Ruhe und es kamen dann vereinzelt ein paar "Inseln", also ja - bei mir war es nach den ersten Malen schon spürbar weniger. Kommt aber sicher auch darauf an, ob man die Haare beim Sugaring gut erwischt hat, manchmal kann es ja sein, dass die Haare nur abbrechen, wenn man im falschen Winkel abgezogen hat.

Losca, mach dann mal ein Bild von deinen Augen, würde mich interessieren :)

Mieze, wie siehts aus? Sind die Beine noch da? :D

Beim Wachsen hatte ich auch das Problem, dass nichtmal 2 Prozent der vorhandenen Haare weggegangen sind *hmpf* Irgendwie war ich da immer zu blöd für. Aber beim Sugaring trägt man ja gegen die Wuchsrichtung auf, sodass die Haare auf jeden Fall an dem Zeug bleiben, wenn man es abreißt. Also da hab ich bessere Erfahrungen gemacht, auch wenn ich mich durch die Technik erstmal durchmogeln musste.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #460
wann kanns denn endlich mal der erste sein?:D:D gnarf gnarf...

ich wär manchmal gern reich :p aber wär ja auch langweilig,immer alles sofort haben zu können hihi....

gut vor dem zungenpiecring hatte ich auch horror,zwecks kein geschmack mehr etc pp....:uups: aber ich lebe noch :)

ja losca ich will auch bilder sehn :p

solllte viel mehr bilder hier geben,das hilft ungemein ;)

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben