Ida, ich würde noch 1-2 Tage abwarten, sonst hast du die Paste ja umsonst gekauft

Da muss dein Mann jetzt durch :mrgreen: Also lang mussten sie bei mir wirklich nicht sein, aber eine genau mm- Angabe kann ich leider auch nicht geben
Bei mir war es so, dass nach dem zweiten Mal an vielen Stellen gar nichts mehr kam. Normalerweise ist es so, dass man nach dem ersten Sugaring ein paar Tage später nochmal ran muss, weil dann die Haare durchkommen, die beime rsten Sugaring noch nicht da waren. Danach hatte ich gut zwei Wochen Ruhe und es kamen dann vereinzelt ein paar "Inseln", also ja - bei mir war es nach den ersten Malen schon spürbar weniger. Kommt aber sicher auch darauf an, ob man die Haare beim Sugaring gut erwischt hat, manchmal kann es ja sein, dass die Haare nur abbrechen, wenn man im falschen Winkel abgezogen hat.
Losca, mach dann mal ein Bild von deinen Augen, würde mich interessieren
Mieze, wie siehts aus? Sind die Beine noch da?
Beim Wachsen hatte ich auch das Problem, dass nichtmal 2 Prozent der vorhandenen Haare weggegangen sind *hmpf* Irgendwie war ich da immer zu blöd für. Aber beim Sugaring trägt man ja gegen die Wuchsrichtung auf, sodass die Haare auf jeden Fall an dem Zeug bleiben, wenn man es abreißt. Also da hab ich bessere Erfahrungen gemacht, auch wenn ich mich durch die Technik erstmal durchmogeln musste.