Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Oh ja, das wär toll. Ich träum ja immernoch vom ganz großen Lottogewinn... Aber dazu müsst ich erst mal anfangen zu spielen :mrgreen:
Und ich...
So, ich bin blank! :mrgreen:
Hat wirklich gut geklappt, nur einige Haare waren noch übrig, die hab ich schnell noch epiliert.
Nur so, naja, dazwischen hab ich mich nicht so ran getraut.
Das werd ich wohl erstmal rasieren und es dann später nochmal versuchen.
Ein Paar mal konnte ichs nciht abreißen, bin dann schnell in die Badewanne und hab die Paste abgewaschen und weiter ging´s.
Aber ich hab soooo wenig gebraucht!
Für alles hab ich heute eine etwa Walnuss große Portion gebraucht.
Die 500gramm verbrauch ich wohl in den nächsten zwei jahren nicht. :roll:
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Ach, dass es danach rot ist, ist normal.
Aber geht ja fix weg.
Wenn ich da so an meine Rasierpickelchen, rötungen und dann schon wieder Stoppeln denke, dann nehm ich das doch gerne in Kauf.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #463
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Ja die Rötungen sind spätestens am nächsten Tag weg, deswegen mach ich das auch immer einen Tag vorher, wenn ich ins Schwimmbad will oder ein Kleid anziehen möchte.
Ein Paar mal konnte ichs nciht abreißen, bin dann schnell in die Badewanne und hab die Paste abgewaschen und weiter ging´s.
Seh ich auch so. Musste deswegen auch total oft zum Hautarzt und mir Salben verschreiben lassen, weil es bei mir auch wirklich abartig brannte. Zumindest an den Beinen darf ich auch nicht mehr rasieren, meine Haut macht das nicht mehr mit, egal was ich probiere. Tausend Rasiergel/schaum/mousse. 20 verschiedene Klingen, irgendwie hat es das bei mir nicht gebracht. Sugaring ist zwar zeitintensiver hält aber länger und es ist angenehm, dass ich nachts nicht aufwache, weil es brennt und juckt
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #464
Tierliebhaberin(:
Punkte Reaktionen
0
So ich fruehstuecke jetzt und probier dann das Zeug auch mal aus
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #465
Fantaa
Punkte Reaktionen
0
Und hat's geklappt Asena?
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #466
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
Danke für die Lidstrichtipps !
Ich werde mir so einen Stift besorgen und dann üben, üben, üben
LG und danke!
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #467
Smykke
Punkte Reaktionen
0
Also, ich habe den Concealer von Rossmann mal mit den Fingern aufgetupft und es sieht trotzdem blöd aus -.-
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #468
Tierliebhaberin(:
Punkte Reaktionen
0
Melissa, es geht
Ich muss noch etwas ueben denke ich, aber es klappt schon ganz gut.
Hast du deine selbsgemachte Zuckerpaste schon ausprobiert?
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #469
Fantaa
Punkte Reaktionen
0
Ja aber die klebt so dolle an den Fingern und manchmal kann man's irgendwie nicht abreißen :/ Hab erst beim kochen bemerkt das ein ganzer Becher Zucker fehlte.. Montag kauf ich mir auch mal diese Zuckerpaste vom Türken.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #470
Saela
Punkte Reaktionen
0
Hey, was mir grad zum Thema Lidstrich eingefallen ist: Einen Lidstrich kann man auch mit Lidschatten ziehen, sieht auch total hübsch aus. Und ich finde, dass es einfacher geht als mit Stiften oder Linern und außerdem ist die Linie weicher.
Ja aber die klebt so dolle an den Fingern und manchmal kann man's irgendwie nicht abreißen :/ Hab erst beim kochen bemerkt das ein ganzer Becher Zucker fehlte.. Montag kauf ich mir auch mal diese Zuckerpaste vom Türken.
und es hat trotzdem geklappt (also mit der Konsistenz und so) ?
Ja bei mir auch , voll doof . :/
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #472
Fantaa
Punkte Reaktionen
0
Naja, nervt halt das sich das nicht komplett abreißen lässt udn da noch so Zeugs kleben bleibt^^ Aber die Konsistenz geht wohl.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #473
N
nina235
Punkte Reaktionen
0
ich oute mich mal als stille Mitleserin^^ ihr habt mich mit dem Sugaring total angesteckt Da ich ziemlich dunkle Haare habe, die auch nicht gerne weg wollen, hab ich mir das nun auch mal bestellt - und auch gleich mal ausprobiert.
Nach einer Stunde war dann auch eine halbe Wade mehr oder weniger frei Ich werd mir also demnächst mal 3 Tage Urlaub nehmen müssen Aber ein Problem hab ich: Das Zeug fing so nach 10 Minuten immer wieder an, so klebrig zu werden, dass es nicht mehr von der Haut abging und ich wieder neues Zeug nehmen musste. Was mache ich falsch? Oder ist das normal, dass es immer nur so 10 Minuten hält? Das macht das ganze dann noch aufwendiger, als es schon ist...
Darf ich auch das Video sehen, Pewee?
Ja das ist der Nachteil an der Paste, da muss man zügig arbeiten. Manchmal hilft es, wenn man sich die Hände etwas kühlt, damit auch die Paste kühlt, sonst wird sie zu flüssig und lässt sich nicht mehr abreißen. An sich sollte es aber schon 15-20 Minuten mitmachen. Spätestens dann bin ich auch mit einem Bein fertig.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #476
ida22
Punkte Reaktionen
0
Mal was anderes ... Kennt sich jemand von Euch mit Glätteisen aus? Sollte man die Haare vorher trocken fönen oder eher feucht lassen? Welches Mittel ist für die Vorbehandlung empfehlenswert?
LG Ida
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #477
*Emmy*
Punkte Reaktionen
0
Auf jeden Fall die Haare nur trocken glätten. Ich fand das got2be Hitzeschutzspray ganz gut.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #478
Saela
Punkte Reaktionen
0
@Saphi09 ich bin mir auch nicht Sicher, was ich davon halten soll. Es gibt ja sogar eine Anti-Cellulite Therapie mithilfe von Ultraschall. Eigentlich wird die Wirkung des von dir verlinkten Gerätes aber genau so beschrieben wie die Wirkung von Cremes, Umschlägen und Massagen. Wenn das WIRKLICH hilft ist das jedoch ne wirklich tolle Sache und durchaus Wert mal unter die Lupe genommen zu werden.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #479
N
nina235
Punkte Reaktionen
0
Danke Pewee Dann werde ich wohl heute Abend noch mal ein wenig üben müssen
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #480
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
so,schatzi hat sich auch entschieden,sugaring auszuprobieren
wir werden uns beide jeweils ein 500 gramm tiegelchen bestellen am ersten und dann gehts los
heute mittag komm ich vllt in den dm,was wollte ich da? guten kajal und eyeliner glaub ich :eusa_think::mrgreen:
nicht das ich noch was vergesse,was elementar wichtig ist :mrgreen: