Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; HaHö vielleicht wäre es sinnvoll, wenn ihr euch zusammen 500gr holt. Ihr verbraucht ja nicht viel (oder ist einer von euch ein Yeti?^^), sonst...
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #481
HaHö vielleicht wäre es sinnvoll, wenn ihr euch zusammen 500gr holt. Ihr verbraucht ja nicht viel (oder ist einer von euch ein Yeti?^^), sonst sitzt ihr ewig auf der Paste rum, falls es einem nicht gefällt :eusa_think: Die hält ja leider nur eine gewisse Zeit (ich komme ein gutes Jahr hin). Irgendwann kriegt man das Zeug dann nicht mehr in die richtige Form.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #482
Ich hab zwei 250gramm tigel bekommen.
Wäre doch ideal für wuch, oder?

P2 Automatic kajal wars bestimmt, oder Hasenöhrchen? ;)
Und ein Peeling, nicht, dass du nach dem Sugaring ohne da sitzt. :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und Babypuder ist natürlich auch essentziell wichtig!
Beruhigt die Haut nach dem Rasieren/epilieren/Wachsen/Sugaring super gut!

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #483
peeeling und puder habsch daheim :)

also mein freund ist gewissermaßen ein yeti :mrgreen:
aber wir könnten auch eins holen stimmt und dann nachbestellen ^^

ja der wars glaub....

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #484
Ja stimmt, man kriegt die Marke in 250gr Bechern, egal wieviel man bestellt. Ist ganz praktisch.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #485
Also ich hab einen 500g Pott bekommen... 250g hab ich gar nicht gefunden :eusa_think:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #486
250gr kann man auch nicht kaufen. 500gr ist das mindeste aber bisher kenne ich es so, dass man 2x 250gr Dosen bekommt Oo

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #487
ich bestelle einmal 500 und hoffe das 2 mal 250 sind...wenn net auch egal :D wir besuchen uns ja durchaus ab und zu ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #488
Ich haate die hier.
Aber es gibt auch eine ganze 500 gramm Packung.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #489
Off-Topic
Hey, Leute ich hab grad meine dm-Liste vor mir liegen...:uups::lol: Ich wette ich kann 50 Euro dalassen... (12 Sachen die ich kaufen möchte :eusa_doh: ) Ouuuh mann, ich will da jetzt hin! ^^ *schäm* Aja, danach ist mein Taschengeld aber sowas von erschöpft... Muss wieder auf den nächsten oder übernächsten Monat warten... :|

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #490
Meine Liste hat ungefähr 30 Produkte :uups: Ich arbeite das nach und nach ab^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #491
Wisst ihr was viel schlimmer ist? Wenn man mehr und mehr den Drang bekommt High End Produkte zu kaufen. Ich seh demnächst schon 18 Euro für nen dummen Mac-Lidschatten über die Theke gehen. :O

Habt ihr schonmal was von der gehört? Ich möchte die vielleicht bald bestellen.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #492
Ja emmy, ich find einen Lippenstift von MAC so toll aber ne das lass ich lieber. Ich denk mir dann immer: für die 18 Euro kannst du nen Teil von deiner Liste abarbeiten. Glossybox kenn ich aber die 10 Euro investiere ich auch lieber ''sinnvoller''^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #493
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #494
Es sind ja nicht nur Probiergrößen, teilweise auch Originalgrößen. Muss jeder für sich selbst entscheiden ob sich das lohnt.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #495
Welchen von Mac findest du toll? Ich liebe Chatterbox. *-* Und von den Lidschatten halt so das was jeder hat, der mit Mac schminkt. Naked Lunch, Satin Taupe und sowas.

Ja, neulich war ein OPI Lack (16 Euro) drin oder eine Elizabeth Arden Creme und sowas.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #496
Vegas Volt find ich toll als Sommerfarbe *-*

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #497
Ich hab heute auch nen zehner da gelassen.

Ich hab mir den Crackling Lack von Essence gekauft, den find ich ja echt geil!
Und so tolles t das Päckchen. Die sind sooo toll!

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #498
Mädels, was tut ihr denn gegen trockene Haut?
Ich creme mich schon jeden Tag ein aber die Haut wird trotzdem nicht ''schöner'' :(.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #499
Seitdem ich auf Naturkosmetik umgestiegen bin hat sich meine trockene Haut deutlich verbessert, kann ich dir echt nur empfehlen :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #500
Ich wollt nochwas fragen. Wie und wo bewahrt ihre eure Kosmetik auf?

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben