Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Das meiste habe ich einfach in einer Schublade meiner Kommode. Diverse Lotionen, noch nicht angebrochene Duschshampoos etc. in einer Box und die...
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #501
Das meiste habe ich einfach in einer Schublade meiner Kommode. Diverse Lotionen, noch nicht angebrochene Duschshampoos etc. in einer Box und die Zuckerpaste nochmal in einer separaten Box, falls es doch mal irgendwie ausläuft, will ich nicht meinen ganzen Kram eingesaut haben ;) Mein Make up steht direkt auf meiner Kommode.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #502
Auf meinem Schminktisch :mrgreen:
Hört sich jetzt so an als wär ich 'ne Möchtegernprinzessin, aber das muss einfach sein.
Ich brauch mein Platz zum Schminken. ^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #503
Ich werd nämlich verrückt! Ich hab in meinem Expeditregal 2 Fächer für Kosmetik. In dem einem stehen Duschzeugs, Back-Ups, Glätteisen usw.. In dem anderen ist Kosmetik. Lippensachen und Gesichtszeug in so nem Köfferchen, Lidschatten in ner Extratasche, Pinsel in nem Extrateil, und dann nochmal was für Mascara und Kajals und sowas.
Dann hab ich da noch Wachs, meine Haarbürste, Schmuck, Handcreme, Abschminkzeugs, Gesichtswasser und bla.
Ich hab viel zu wenig Platz dafür.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #504
Überalle.
Im Bad habe ich 3 Fächer voll ,in meiner Tasche,in meinen Zimmer im Regal.
ich brauch mal ein großes Regal für alles..

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #505
Ich habs Parfuems, Buerste und sowas auf meinem Schreibtisch und den Rest an Schminke in einem Schminktaeschchen und im Zimmer rumfliegen ^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #506
Ich bin stolze Besitzerin eines eigenen Badezimmers - klein aber ganz allein mein ;).

Dort stehen ein Waschbeckenunterschrank mit Handtüchern, Klopapier, Reinigungszeugs und Reserve-Schampoo, Duschzeug etc. Dann steht dort noch ein Schrank mit drei Schubladen und einer Tür - voll mit all den Sachen, die Frau so braucht :mrgreen: Alles schön in Kästchen, Körbchen, Täschchen, etc. WEHE, wenn da einer meiner Männer dran geht :x

Die Zuckerpaste ist bei mir übrigens auch in zwei Dosen à 250 g angekommen.

LG Ida

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #507
Ich hab mein Schminkzeug auf meiner Kommode und Teilweiße auch im Bad. Irgendwie schmink ich mich im Bad lieber als an meinem Spiegel im Zimmer.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #508
Ich hab nen fast begehbaren Eckschrank in den eigentlich Jacken kommen, aber meine Jacken hängen im Flur und deswegen sind alle Regalbretter voll mit Parfum, Cremes, Schmuckschatullen und Sachen zum Abschminken. Dann hab ich beutel an Kleiderbügel gehängt und die hängen an der Stange in dem Schrank. Ein Beutel für Gesichtszeug, einer für Sachen wie Lidschatten, Lippenstift... und einer für das Zeug, dass ich wirklich täglich verwende. ^^ Klappt mittlerweile so ganz gut. ^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #509
also abgesehen von duschkram und bodylotion hab ich alles in meiner schminkecke ;) (schminktischt + regal daneben für kosmetikkram:))

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #510
Also ich hab mein ganzen Schminksach und alles was ich da hab, jetzt in eine Schublade in meiner Kommode verstaut.
Sonst liegt noch etwas im Bad...
Davor hatte ich auf der Kommode sowas wie nen Schminktisch (mit Spiegel an der Wand ect.) hab ich zwar immernoch aber irgendwann hab ich dann den überblick verloren ^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #512
Ohje, ich hab heute meine Freundin gezuckert mit dem Zeug vom Tuerkenladen. ^^
Die ersten Male musste sie ihr Bein abwaschen, weil ich das i.wie nicht hinbekommen hab, das konnte man garnicht abziehen vom Bein. :/
Aber dannach hats ganz gut geklappt , aber es war wohl schmerzhaft :mrgreen:

ich glaub' ich bestell demnaechst auch die 'echte' Zuckerpaste ^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #513
also mein krams ist in boxen und schubladen in meinem hochschrank....

der rest eben im bad....

ich wollte ja gestern schminke kaufen,allerdings kam was dazwischen grummel :D
jetzt sinds nur 2 schals geworden xD

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #514
Ich muss es euch jetzt mal zeigen *stolzbin* (ihr habt mich grad so drauf gebracht...als ich geschrieben hat wo ich meine kosmetik aufbewahre :mrgreen:)
Hier mal meine schminkecke...

wie ja einige von euch schon wissen, sah meine schminkecke mal so aus:
[VERSTECK]CIMG3014.JPG
CIMG3010.JPG[/VERSTECK]

dank des umzugs hat sie sich nun vergrößert und sieht jetzt so aus :050::007: :
[VERSTECK]CIMG3409.JPG
CIMG3408.JPG[/VERSTECK]

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #515
Ach Nici, du lebst im Kosmetikstudio?! :D

Mein Zeug ist alles irgendwie in den Badschrank gestopft und ein paar Kleinigkeiten sind in nem Täschchen im Kleiderschrank. ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #516
ja troubel mein kleines reich (wenn ich schon mein kleiderzimmer nicht bekommen hab, weil ich das zimmer für meinen freund abtreten musste:?)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #517
Ich finde diese Spiegel so toll...! Sich vorm düsteren, einseitig beleuchteten(!) Badspiegel zu schminken ist doch seeehr beschwerlich... Wo hast du deinen denn her und was kostet so was? Echt super. ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #518
Wie der gönnt dir kein Kleiderzimmer?! Na so was :D Ihr hättet wohl in ne größere Wohnung umziehen müssen ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #519
Den Spiegel find ich ja auch super!

Ich hab alles im Bad, in irgendwelchen Schränken, Kajal/Eyeliner und sowas stehen in einem Becher, Bodylotion und Nacgellack im Badezimmerschrank.
Aber so viel hab ich auch nicht. Ich hab zwei Lippenstifte, die ich nie benutze und keinen Lidschatten. (Weiß vielleicht jemand wo´s einen Tierversuchsfreien roten Lidschatten gibt?)

Gestern hab ich ganz 17,30 beim Rossmann gelassen.
Die nächsten zwei M;onate bleib ich erstmal von Drogerien jeder art weg. >.<

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #520
wow @nicivane das sieht echt toll aus :)

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben