Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; oh ich bin auch total neidisch,das sieht echt super aus... ich besitze keinen lidschatten weil ich das immer zu "overschminked"( :D)...
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #521
oh ich bin auch total neidisch,das sieht echt super aus...
ich besitze keinen lidschatten weil ich das immer zu "overschminked"( :D) finde...:eusa_think:

bisher benutz ich ja nix außer mal wimperntusche und eben make up.

aber hmmm....am we hatte ich mit silber so ne alt lidstrich gemacht...aber nicht übers lid raus einfach nur son kleiner rand an lidschatten? wenn ihr wisst was ich meine?
und das auch ganz leicht im unteren augenwinkel.
der klumpt wenigstens nicht eklig zusammen wie der schwarze..

ich hab nen total geilen lipgloss bei meinem freund seiner schwester entdeckt,von essence,leider hab ich den im laden nirgends gefunden ...grummel

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #522
@nici: NEID! :D

Ach, ich wollt noch was zum Thema 'Wie bekämpfe ich Pickel?!' sagen. :D Wenn ich so richtig fiese habe, die auch wehtun, dann mach ich da Koritsonsalbe drauf. Aber darf man nicht immer machen. Das ist nicht so gut, aber das hilft wirklich. Höchstens 2 Tage und die Dinger sind weg.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #523
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #524
Der Schminktisch ist klasse. Ich wollt eigentlich auch einen, aber in meinem Zimmer ist kein Platz >.<

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #525
Ich finde diese Spiegel so toll...! Sich vorm düsteren, einseitig beleuchteten(!) Badspiegel zu schminken ist doch seeehr beschwerlich... Wo hast du deinen denn her und was kostet so was? Echt super. ;)
also alles aus ikea selbst zusammengestellt der spiegel (60x60cm) kostet 10euro
die lampen jeweils 40euro
und dann muss man noch energieparlampen dazu kaufen und ich musste sie umbauen (bzw. mein freund), damit ich sie in die steckdose anschließen kann

Wie der gönnt dir kein Kleiderzimmer?! Na so was :D Ihr hättet wohl in ne größere Wohnung umziehen müssen ;)
tja sind wir ja aber anscheinend nicht groß genug...der egoist.. und dabei nutzt er das zimmer so gut wie nie :roll:
Der Schminktisch ist klasse. Ich wollt eigentlich auch einen, aber in meinem Zimmer ist kein Platz >.<
ich hab mir einfach platz gemacht :) (hab den alten schrank von meinem freund rausgeschmissen :mrgreen:)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #526
Ich hab ja ein Bad für mich alleine, mein Sohn benutzt nur das Gästeklo, außer er badet. Daher hab ich auch schön viel Platz mich auszubreiten. Das Problem ist, dass ich ständig was neues brauche, also ich benutze nicht z. B. eine Bodylotion bis sie leer ist, sondern habe mehrere verschiedene, die ich immer mal wieder auswechsel. Parfum habe ich auch bestimmt so 15 verschiedene im Schrank stehen, eins steht halt oben auf der Ablage, das benutze ich dann aktuell. Ist also alles ziemlich vollgestopft.

Heut war ich auch mal beim dm weil ich Nagellackentferner brauchte, von Essence gibt es welche, die riechen nach Rose oder Kokos. Habe sie aber noch nicht getestet, habe heute morgen erst den Lack weggemacht. Habe auch einen ganz tollen Lidschatten gefunden, den muss ich morgen gleich mal testen. Bin aber mit 10 Euro (habe noch Feuchttücher gekauft) ganz billig davon gekommen *g*.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #527
Wenn ich den Thread hier so verfolge, muss ich einer echten Randgruppe angehören... Ich schminke mich (von Concealer abgesehen) praktisch nie, außer ich bin extrem gut gelaunt oder "muss" mich aufbrezeln. Die Umgewöhnung, dass etwas Schminke "normal" wird, fällt mir schwer und außerdem bin ich nicht sonderlich geschickt, was die Routine rund um den eigenen Typ angeht. Das steigert die Motivation natürlich nicht besonders. Ich hab' bis heute keine -verlässliche- Ahnung, welchen Lidschatten oder Kajal ich verwenden sollte, weil mir seit jeher eingebleut wurde "Warme Erdtöne du verwenden musst!" - Laut irgendwelcher Tests und Seiten ( z.B.) bin ich aber ein Wintertyp (sehr blasse Haut, grünbraune Augen, braunes Haar) und damit ist die Katastrophe perfekt, weil die Farben, die mir geraten werden, mir "zu krass" erscheinen. :roll: Vielleicht habt ihr ja 'nen Vorschlag.

[VERSTECK]Früher wurde ich immerzu ausgelacht, weil ich Puder benutzt habe, um nicht ständig als "Leiche" bezeichnet zu werden...
Deswegen komme ich mir in der Kosmetikabteilung heute noch wie Falschgeld vor und als ob mich jeder beobachtet.[/VERSTECK]

Aber vielleicht gehe ich heute zum Friseur und lasse mir, wenn es mich reiten sollte, wieder einen Kurzhaarschnitt verpassen. :eusa_think:
Nicht radikal kurz, aber kürzer. Mein Haar ist sehr dick und ich liebe es dafür, nur bei warmen Temperaturen ist das echt die Hölle und allgemein fürchterlich unpraktisch. Es reicht jetzt gerade bis ans Ende vom Nacken und schränkt schon wieder total ein. Wenn ich es an nicht heißen Tagen lufttrocknen lassen will, bin ich stundenlang außer Gefecht oder muss ewig lang fönen. Schulterlänge heißt 8 Stunden Ausgangssperre oder eine gute Stunde Fön. Hochstecken kann ich es nicht, weil die Wolle mir sämtliche Bänder und Spangen sprengt. Eine Friseurschere hat es auch auf dem Gewissen. :eusa_doh:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #528
Nee Mobie, du bist da nicht so ganz alleine. ;D Ich habe bis vor 3 Wochen nichtmals Schminke besessen. ;) Ich habe mich bis jetzt auch immer ohne wohl gefühlt. Zusätzlich brachte mein Freund dann so Kommentare wie: "Ungeschminkt bist du sowieso am Schönsten!" was zwar sehr süß ist, aber meinen Willen zum Schminken nicht unbedingt gesteigert hat. ;D

Naja, als ich dann letztens so unterwegs war habe ich mich dann auf einmal, ganz plötzlich, total unwohl gefühlt und hab mir einfach wieder Kajal, Wimperntusche und Puder gekauft.
Die letzten 3 Wochen bin ich nur am austesten und versuche mich Schminktechnisch gerade selbst zu finden. ;)
Und ja, irgendwie fühle ich mich wohler wenn ich aus dem Haus gehe.

Das einzige was mir wirklich, wirklich wichtig ist und auch schon immer war, sind meine Haare. :mrgreen: Die kriegen Kuren und Verwöhnprogramme was das Zeug hält. Da bin ich ganz konsequent und eisern. Die müssen auch immer super gut riechen und glänzen. Egal welche Farbe. *Haare an die Macht!*

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #529
Mina, ich finde auch nicht unbedingt, dass du Schminke brauchst Oo Ich wäre froh, weniger nutzen zu können, bei mir ist es der umgedrehte Effekt. Ich fühle mich schnell unwohl ohne Make up. Gerade wenn ich ins Schwimmbad gehe, schminke ich mich nicht und fühle mich dann relativ unwohl. Im Sommer ist es auch nicht gerade angenehm. Weiß noch nicht genau, wie ich gleich in die Uni soll, ohne zu verlaufen^^

Wenn ich dich unbedingt schminken müsste (vorgehaltene Pistole und so) würde ich bei dir vermutlich eher helle Töne nehmen, beige oder ein schlichtes grün z.B. Braun würde ich an sich raus lassen, ich finde, wenn man eher blasser ist, sieht das nicht so super aus (kenne das ja von mir) oder es müssen eben sehr helle Brauntöne sein. Knallige Töne lasse ich auch oft weg, da sieht man schnell angemalt aus. Bin ja auch eher blasser, habe aber statt grünen Augen, blau- graue Augen, von daher würde ich bei dir fast die selben Farben verwenden, wie bei mir und bei mir ist das eben eher die beige- Richtung oder schlichtes blau (bei dir dann eher grün).
Evtl. gehen auch noch weitere Pastelltöne wie rosa oder helles lila, da ist aber dann die Frage, ob das gut aussieht. Manche lässt es arg jung wirken (so wie mich), nicht jedem steht das, obwohl er der Typ dafür ist. Ist halt die Frage, ob sich eine 27-jährige gerne 10 Jahre jünger machen lassen möchte *lach* Außerdem sieht man, wenn man es dann ausversehen übertreibt, bissi wie ein Clown aus.

Für mich bist du das Paradebeispiel für den natürlichen Typ, deswegen würde ich sagen, dass weniger mehr ist.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #530
Ich finde bei mir auch schlichtes Schwarz immer am besten.

Wenn s ein bisschen mehr sein darf benutz ich geleyeliner (Ich liebe Geleyeliner ♥) und Mascara,
heute z.B: nur schwarzen Mascara oder Mascara mit Kajal an der wasserlinie.
Alles andere ist mir auch zu viel Farbe im Gesicht.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #531
Ich hab erst mit 18 angefangen mich zu schminken und da auch nur Kajal. Was ich halt schon immer getragen habe war Nagellack, ich hatte schon die tollsten Muster auf meinen Nägeln, bevor es diese Gelnägel überhaupt hab. Meine Nägel sind bissle mein Markenzeichen. Allerdings muss ich sagen, dass ich mein Gesicht schon schminken muss, ich hab viele Pigmentflecken im Gesicht und überall sonst auch *seufz*, von daher sehe ich ohne Make Up einfach bescheuert aus. Und meine Augen fallen auch stark geschminkt nicht so sehr auf, weil ich eine Brille trage.
Ich wär glücklich wenn ich mich nicht schminken müsste, auch wenn es mir schon Spaß macht.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #532
Laut irgendwelcher Tests und Seiten (

Oh ja, laut dieses Tests bin ich auch ein Wintertyp. Und mir gefallen die Farben, die mir eigentlich stehen sollten, überhaupt nicht.
Grünen Lidschatten und Kajal habe ich mal ausprobiert - sah total bescheuert aus. Als hätte ich was aufs Auge bekommen.
Und Bronzefarben verwende ich manchmal, aber ich liebe Silber und ich finde, es steht mir.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #533
Haha!
Ich bin dann ja auch ein Wintertyp.
Komisch, die Farben, die mir nicht stehen sollten, finde ich an mir am besten. :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #534
Ich finde, man sollte diese Typen-Sache nicht auf jeden beziehen. Jeder Mensch hat eine andere Ausstrahlung.
Mir würde Goldschmuck stehen. Dabei finde ich Gold aber altmodisch.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #535
also ich muss sagen ich passe zum sommertyp und ich finde die beschreibung zutreffend ;) allerdings stört mich das kein schwarz
:lol:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #536
Ich trage immer schwarz und es steht mir.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #537
ich liebe schwarz(und pink :D) :D ich bin ein schwarz suchti (und pink):mrgreen: augen, klamotten (naja außer jeans)... ich finde auch durch die schwarze kleidung kommt mein blond besser zur geltung :) und es passt immer

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #538
Ach, man kann doch nicht alle Leute in ein Schema pressen, demnach gäbe es doch nur vier verschiedene Typen, hallo? Sowas muss man einfach ausprobieren. Ich bin ja eigentlich blond und zu mir passt blau und silber am besten, komischerweise passt das auch noch, seit ich dunkle Haare habe.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #539
Ich bin wohl eher der Frühlingstyp, aber so richtig bin ich mit den Farben auch nicht zufrieden. Ich finde, wenn man eher blass ist, sollte man nicht so kräftige Farben nutzen. Ich mag das nicht, wie ein Clown rumzurennen oO Wenn man einen eher dunkelen Hautton hat - ok, da kann man das machen, da fallen so knackige Farben nicht so auf.
Wobei es bestimmt auch Leute gibt, denen das stehen könnte. Mir stehts irgendwie gar nicht. Ich mag am liebsten make up, was nicht auf Anhieb auffällt :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #540
Wenn ich in Zeitschriften diese überschminkten Frauen sehe... also echt.

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben