Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich bin der Wintertyp, aber ich mag gerne schwarz und grau und braun. :( Wenn ich mal "bunt" bin, dann hat das schon seine Gründe. :mrgreen: Ich...
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #541
Ich bin der Wintertyp, aber ich mag gerne schwarz und grau und braun. :(
Wenn ich mal "bunt" bin, dann hat das schon seine Gründe. :mrgreen:

Ich finde es gibt Menschen, die tragen viel Makeup und man merkt es irgendwie gar nicht. Das ganze sieht so natürlich und passend aus.
Dieses komplett "überschminkte" gefällt mir auch nicht gut.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #542
Ich muss mal was loswerden. :D
Irgendwie bin ich mit der Camouflage von Alverde doch nicht so zufrieden. Auf Pickeln hält sie nur mit ner Tonne Puder drüber und den darf man nur auftupfen, sonst ist das Zeug sofort wieder runter... :/ Und heute morgen hatte ich auf einmal so rote Striemen am Kinn. Wie so Blutteile. Sehr komisch... Konnten nich damit abgedeckt werden. :/ Hat nicht gehalten.
Jetzt überleg ich mir wirklich mal make up zu kaufen. Aber ich weiß nicht welches ich da nehmen kann? Könnt ihr welches für wirklich helle Haut empfehlen?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #543
Also ich kann zum abdecken von Hautunreinheiten und Schatten das Mousse von Maybelline Jade empfehlen. ;) gibt es für jeden Hautton, von hellen bis dunklere Hauttypen.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #544
Ich nutze das Make up von Essence soft&natural. Musst du mal bei den Testern schauen, welches am besten zu dir passt. Ich hab 03.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #545
Mousse mag ich eigentlich nicht so gerne. Dachte eher an was flüssiges. :D

@Pewee: Werd ich mal bei gucken. :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #546
Ich habe das Make Up von Manhattan und den Puder dazu. Es gefällt mir deshalb, weil es kaum auffällt, dass man Make Up dran hat. Ich nehm halt immer recht dunkles, aber es gibt ja jedes Make Up auch in helleren Tönen.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #547
Ich finde das von odergut :)
Hab aber selber das von Alverde, weil ich die anderen nicht vertrage.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #548
hab mir gestern ne glitzer silber lidschatten von essence geholt
und den eyeliner mit dem schwämmchen.
wo ist da jetzt der unterschied zu nem kajal ? Oo..
für mich sieht das gleich aus..

naja und den lipgloss in rosa glitzer *-*

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #549
Ich hab mir heute einen weißen Nagellack gekauft. :D Ich hab nämlich vor newspaper nails zu machen :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #550
und den eyeliner mit dem schwämmchen.
wo ist da jetzt der unterschied zu nem kajal ? Oo..
für mich sieht das gleich aus..

tja weil du dir wohl eher ein kajal mit schwämmchen geholt hast :lol:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #551
Ich hab mir heute einen weißen Nagellack gekauft. :D Ich hab nämlich vor newspaper nails zu machen :)

Du hast nicht zufällig Tumblr? :D

Ich hab heute das Manhattan Magic blabla Duo Lidschatten ausprobiert, wahnsinn! :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #552
Tumblr? Nö. :D Was ist das? :D:D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #553
ne steht drauf eyeliner.
die hatten auch kajals ohne schwämmchen...für mich hat beides nicht wirklich sinn gemacht :D:D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #554
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #555
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #556
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #557
Kajals und Eyeliner sind doch im Prinzip das selbe, oder? Man verwendet sie zum Umranden der Augen. Aber Eyeliner umfasst halt alles: Flüssig, Gel, Stift, usw. Kajal ist nur eine Bezeichnung für einen stiftförmigen Eyelinertyp, dachte ich.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #558
@ saela: ich zitier mich jetzt mal selbst:

kajals sind nie flüssig und eher hart bis mittelhart... er eignet sich sehr gut auch für die wasselinie. eyeliner hingegen gibt es die normalen (meinst wasser/schmierfest und sind sehr weich) sowie die flüssig oder liquid eyeliner. Diese sind im normalfall auch wasserfest und (wie oben schon mal genannt) trägt man sie wie ein Filzstift oder mit Pinselchen auf....man benutzt den eyeliner hauptsächlich am oberen Wimpernkranz, selten unten... außerdem malt er sehr fein und dünn... der kajal hingegen ist für den "wischlook" perfekt geeignet;)

hoffe das hat euch etwas geholfen...

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #559
Ist das der mit dem Schwämmchen von p2?
Den nehm ich immer als Kajal.

Aber es gibt ja auch Kajal Eyeliner. Alles irgendwie ein dehnbarer Begriff >.<

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben