Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Wow das sieht ja mal cool aus :D werd ich auch probieren :)
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #562
Emmy zeig bloß ein Bild wenn du das fertig hast :D Das muss ich unbedingt auch mal probieren. Was Nägel betrifft probiere ich ja alles an Mustern aus was nur geht. Hab mir auch mal ein Stempelset gekauft, allerdings dauert das halt schon ne ganze Weile bis man da fertig ist, weil das ja trocknen muss.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #563
Hab's fertig, aber ich glaub Alkohol klappt besser. Man sieht nicht sooo viel von dem bedrucktem... :/ Aber ich find's cool.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #564
Zeeeeeeigen :D Ist doch aber bestimmt trotzdem schön wenn es dezent ist.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #565
Ja, Bilder bitte!
Hab grade mal bei Google geguckt.
Das geht doch bestimmt auch mit was anderem[SCHILD] *LEO*[/SCHILD]

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #566
Henni, zum Stamping brauchst du Stamping Lack, der trocknet innerhalb von etwa 1-2 Sekunden ;) Und viiel teurer ist er meines Wissens nach auch nicht. Wenn man das erstmal heraußen hat, geht das suuuper schnell :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #567
Hach, ich finde Stamping muss gelernt sein. Bei mir fehlen oft Ecken des Musters :?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #568
Andie, hast du das auch schon mal probiert?

Ich hab ja so ein ganzes Set gekauft mit Schablonen, Stempel und auch Lacken. Weiß aber nicht, ob die speziell schnell trocknen. Aber ich nehm ja immer Unterlack und der muss ganz trocken sein. Es sieht halt z.B. toll aus wenn man dunkelblau auf silber stempelt. Nach dem Stempeln dann noch durchsichtiger Überlack. Aber es stimmt schon, man braucht bissle Übung. Bei mir ist das Muster zwar immer komplett, aber manchmal bissle schief auf dem Nagel :uups:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #569
Henni, ja hab das schonmal versucht ;) Aber du hast schon Recht, wenn Unterlack und Überlack noch trocknen müssen, kann das ein Weilchen dauern. Daran hatte ich nicht gedacht. Hab ja Gelnägel und da braucht nix trocknen ^^ Dass es schief wird ist normal. Wenn du ein bisschen Übung hast, gibt sich das ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #570
äääh irgendwie bin ich verwirrt Oo..
immer noch :D
ich stell mal ein bild ein denk ich :p

wie auch immer der lidstrich sieht einfach dämlich an mir aus :D

und der glitzer lidschatten ist auch nicht alltagstauglich,nur zum weggehn ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #571
Na, Gelnägel kommen mir nicht an die Finger, dazu sind meine Naturnägel auch viel zu schön *angeb*. Ich verziere sie halt auch gerne und will dann aber immer alles perfekt haben. Ist ja auch doof, wenn man ewig stempelt und tut und macht und am nächsten Tag ist alles wieder ab. So war es vor kurzem als ich mir selber French drauf gemacht hatte, trotz Überlack. Dabei sah es so super aus.

Mal n Bildchen, da hab ich verschiedene Motive ausprobiert...

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #572
[VERSTECK]Ich hab grad bei Chanel gefragt ob ich eine Probe von der Inimitable Mascara bekommen. Hab schon von sehr vielen Leuten gehört, dass chanel proben verschickt. :D[/VERSTECK]

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #573
Henni find ich total schick!
Wenn ich mal Zeit und Muße für sowas hab, nehm ich meist so "Sticker", die man auch im DM kaufen kann. Da ist zwar die Auswahl nicht so riesig (zumindest war sie es zu dem Zeitpunkt nicht als ich sie gekauft habe). Aber sie gefallen mir richtig gut. Hab sie auch derzeit drauf, wobei sie dringend wieder abmüssen, es splittert schon alles *gnah*

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #574

Was für Sticker meinst du denn da? Es gibt so kleine Aufkleberchen, die man einfach auf den Nagel klebt und es gibt ja so wie eine Art Folien, die aber den ganzen Nagel verdecken. Ich hab alles schon ausprobiert. Solche Sticker gehen bei mir aber recht schnell weg, leider. Zumindest wenn ich arbeite.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #575
Ne, ich meinte so Aufkleberchen. Ich hab derzeit so weiße Blumen. Das gefällt mir richtig gut, weil es relativ dezent ist. Allerdings hau ich die auch nicht auf jeden Nagel drauf, sonst wird es mir too much. Die größeren halten bei mir ziemlich lange. Die kleinen gehen leider schnell ab. Auf dem Daumen habe ich nur noch eine halbe Blüte *lach*

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #576
Ich find deine Nägel auch toll, Henni.

Mensch, ich bin grad so deprimiert. Wir haben noch ein Bad im Haus frei. Das wurde vor 7 Jahren neu gemacht, wurde aber kaum bis gar nicht benutzt.
Und weil meine Oma vor 7 Jahren in dieser Etage gestorben ist, hatte ich immer so ein bisschen Probleme darein zu gehen und so. Aber langsam komm ich immer besser damit klar und wollte jetzt gerne in das Badezimmer 'einziehen'. Also mich ausbreiten. Das Bad ist zwar klein, aber ich find's so wunderschön. *-*
Jedenfalls erfahr ich dann gerade, dass mein Opa in die Etage ziehen will und somit auch das Bad bekommt. Man! Der Spiegel und ads alles ist so genial! Ich wollte heute losziehen und mir Zeugs zum einrichten kaufen. Ich hab schon alle vollstehen sehen. So voll mein Mädchentraum und jetzt klappt das wahrscheinlich nicht. ._.
Ich zeig gleich mal ein Bild von dem Badezimmer. Die Dusche ist ein Traum!

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #577
oja bilder :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #578
*kreisch*Bis mein Opa in die Etage einzieht, darf ich das Badezimmer haben! Bedingung: Ich muss es sauber halten. :))))))
Edit: Wenn er eingezogen ist sehen wir weiter. Wir haben ja noch ein anderes freies Bad. :D Das was er bis jetzt benutzt.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #579
Pewee, Aufkleberchen hab ich hier noch in Massen rumfliegen *lach*. Aber gerade weil die halt so schnell abgehen (jedenfalls die, die ich hab) mache ich sie nicht mehr so gerne hin.

Och Emmy, das ist ja richtig schade. Ich kann mir vorstellen, dass du jetzt traurig bist. Ich richte auch gerne alles vor meinem geistigen Auge ein und wenn dann was net klappt ist das doof. Würd auch gern mal Bilder sehen. Ich glaub ich muss nachher auch mal mein Bad knipsen, bin heut eh am Putzen.

Oh zu langsam, na immerhin etwas :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #580
ich geh gleich ins nagelstuuudio :) freuu freuuu....
dann gibts bilderchens :p

henni die nägel sind toll.
leider sind meine naturnägel einfach abartig :D
die werden nicht mal 2 mm lang :roll:

und somit greife ich auf gel zurück ^^

außer bei den füßen,da tob ich mich mit lack gerne aus :p

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben