Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; So sieht's jetzt aus. Mal sehen wie's aussieht wenn ich heute bzw. morgen eingekauft hab. :D
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #581
So sieht's jetzt aus. Mal sehen wie's aussieht wenn ich heute bzw. morgen eingekauft hab. :D
[VERSTECK]
7530866lmj.jpg

7530867mqu.jpg

7530868muf.jpg

7530869pbq.jpg

7530870lht.jpg

[/VERSTECK]

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #582
emmy das ist ja echt ein putziges bad :)
ohh jetzt mag ich auch mal mein bad zeigen:lol:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #583
[VERSTECK]IMG_0059.JPG
IMG_0057.JPG[/VERSTECK]

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #584
Das mit den Newspapaernails will ich auch mal ausprobieren. Die kann man doch bestimmt auch in Schnaps tauchen, oder? :D

Schöne Bäder habt ihr da. Ich mag vor allem deine Fliesen Nici :)

Und jetzt zum eigentlichen Grund warum ich schreibe: Endlich sind meine Haare ab. Ich komm grad vom Friseur und hab mir die Haare kurz schneiden lassen. Ich bin fast eingegangen, als es die letzten Tage so warm war :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #585
danke troubel...
oh neee ich würd mir meine haare nieeeee abschneiden.....nicht mal für weiß weiß ich wieviele millionen :D
ich züchte die sogar noch länger und bestell mir vllt noch demnächst extensions zum reinklippen:mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #586
Ne, ich mag an mir keine langen Haare. Sieht immer komisch aus an mir irgendwie. Außerdem ist mir das im Sommer jetzt echt zu warm. Dabei hatte ich vorher ja nicht mal wirklich lange Haare, du hast sie ja schon gesehen ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #587
Woar, nici! Das ist ja der Hammer! Total schön!

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #588
wie auch immer der lidstrich sieht einfach dämlich an mir aus :D

Quark, Lidstrich geht immer und auch an jedem.
Muss nur richtig gemacht sein ;)

Hat vielleicht jemand von euch noch irgendwo den Gel eyeliner von alverde rumliegen und will ihn mir vielleicht verkaufen? :angel:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #589
Hab grad zum ersten Mal in dem Bad geduscht und so. Dicke, fette Liebe. :D
Hab jetzt so ne kleine Einkaufsliste was ich alles brauche (hab mir ja vieles mit Mama geteilt)
-Wattestäbchen
- Saugnäpfe oder andere Halterungen
- Wattepads
- Duschzeug
- nen Föhn :D
- Seife
- Bodylotion
- Haarkur

So Zeugs halt.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #590
Mal was anderes ... Kennt sich jemand von Euch mit Glätteisen aus? Sollte man die Haare vorher trocken fönen oder eher feucht lassen? Welches Mittel ist für die Vorbehandlung empfehlenswert?

LG Ida

Unbedingt trocknen zuvor, wenn du die Haare nass/feucht glättest steigt ganz viel Rauch auf. :p
Ich hab den Wella HighHair Hitzeschutz, nehm ihn aber nicht jeden Tag her. Besonders schon glatt werden die Haare wenn du sie direkt vor dem Glätten etwas sonderst - also mit einem dünnen Kamm kämmen und sofort mit der anderen Hand mit dem Glätteisen drüber. Ich hoffe du verstehst wie ich meine^^

Übrigens finde ich, lassen sich Haare am besten glatt kriegen, wenn man zwischen Waschen undGlätten genug Zeit vergehen lässt. aich wasch meine Haare immer abends (luftrocknen oder föhnen) und glätte am Morgen.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #591
sooo hier die nägel und das zeug ausem dm.
auf dem ding steh eindeutig eyeliner und er hat n schwamm :D:D

7532148wte.jpg

7532149nrj.jpg

7532150odv.jpg

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #592
Ne, ich mag an mir keine langen Haare. Sieht immer komisch aus an mir irgendwie. Außerdem ist mir das im Sommer jetzt echt zu warm. Dabei hatte ich vorher ja nicht mal wirklich lange Haare, du hast sie ja schon gesehen ;)

jop hab ich gesehen...bei mir ist es anders rum^^ an mir sehen kurze haare schlimm aus... und mir macht das nix mit den haaren im sommer... ich brauch ja noch nicht mal dann nen zopf ;)

Woar, nici! Das ist ja der Hammer! Total schön!

danke :) da hab ich mich schön ausgetopt in dem bad, dass es ganz genau MEIN bad wird :) und da musste dann natürlich auch ne eckbadewanne und n designer-waschtisch rein :) *stolzsei*

Hab grad zum ersten Mal in dem Bad geduscht und so. Dicke, fette Liebe. :D
Hab jetzt so ne kleine Einkaufsliste was ich alles brauche (hab mir ja vieles mit Mama geteilt)
-Wattestäbchen
- Saugnäpfe oder andere Halterungen
- Wattepads
- Duschzeug
- nen Föhn :D
- Seife
- Bodylotion
- Haarkur

So Zeugs halt.

habt ihr bei euch rossmann?? die haben nen föhn aus eigener marke (der ist so schwarz silber) kostet unter 10 euro und das ist ein HAMMER ding.... ich hab schon sooo viele gehabt aber nichts geht über den....

Übrigens finde ich, lassen sich Haare am besten glatt kriegen, wenn man zwischen Waschen undGlätten genug Zeit vergehen lässt. aich wasch meine Haare immer abends (luftrocknen oder föhnen) und glätte am Morgen.

na da muss ich dir wiedersprechen...wenn ich z.B. nach dem waschen und föhnen nicht direkt glätte, dann kann ichs auch gleich vergessen ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@hasenhörnchen kannst du den eyeliner vllt mal komplett fotografieren???

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #593
öööhm hab ich jetz net so die lust:D

oben rechts ist eben der komische schwamm mit der plastikkappe und links eben der..stift....

ich muss auch mal innen rosmann glaub :angel:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #594
Ja, das ist der von p2.
Den nehm ich immer als Kajal.
Ganz viel angespitzt geht der aber auch als eyeliner. Nur nicht so gut wie flüssiges Zeug. ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #595
steht doch aber eyeliner drauf? :shock:
oh man ihr verwirrt mich :eusa_doh:

ich bleib bei mascara :lol:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #596
Des is doch wurscht wie man jetzt dazu sagt, hauptsache er malt :lol: Und ob du den jetzt oben oder unten hinmalst ist ja Geschmackssache.

Oh mann, hab vorher die Bilder von meinem Bad hochgeladen, bin auf ne falsche Taste gekommen und schwupps, waren sie alle weg *heul*. Lade sie dann ein andermal hoch.

HaHö, schönes Muster. Ich krieg Lust mal wieder meine Nägel zu bemustern *g*.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #597
steht doch aber eyeliner drauf? :shock:

...Und ich hab einen Eyeliner, den ich immer nur als Eyeliner benutze, auf dem "automatic Kajal" drauf steht. :roll:
Den würde ich mir nienieniemalsnie auf die Wasserlinie machen.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #598
:D äh okay ich teste einfach mal wo er besser funzt :D

ach ich hätte gerne jeden tag neue nägel :D mistig..jetz muss ich wieder 5 wochen warten -.-

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #599
Bilder von den Zeitungsnägeln bitte bitte bitte!

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #600
Da steht Kohl Eyeliner drauf. Das macht ihn eigentlich zum Kajal :)

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben