Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hi, eine frage : gibts hier welche, die peelings, masken , shampoo etc. selbst machen? also ein rezept für peeling (etwas olivenöl, 2ELzucker...
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #601
hi, eine frage : gibts hier welche, die peelings, masken , shampoo etc. selbst machen? also ein rezept für peeling (etwas olivenöl, 2ELzucker, 1ELsalz) und maske (2EL quark und etwas honig) hab ich, eknnt jmd. vllt. noch welche? :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #602
So Zeugs hab ich noch nie selber gemacht... Wär aber mal ziemlich interessant. :)

Mein heutiger Haul. :D Werd morgen wahrscheinlich noch was kaufen... Hatte aber heute nicht so viel Geld bei.
efqatt.jpg

7532984ore.jpg

7532985bhd.jpg

7532986apv.jpg

7532987lag.jpg

7532988ygh.jpg

7532989zoa.jpg

7532990tid.jpg

7532991hrr.jpg

7532992fqr.jpg

7532993hqp.jpg

Meine Hände sehen auf den Bildern so abartig aus. Fragt mich nicht wie's kommt. Und nein, ich hab mich nicht mit Selbstbräuner vollgeklatscht. :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #603
was ist "rock you" ? :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

falsch, "you rock" :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #604
Hast du den Lippenstift schon ausprobiert? Wollte mir den vielleicht auch holen :)

War vorgestern bei budni hab aber irgendwie voll wenig mitgenommen..
kosmetik. 055.jpg
kosmetik. 058_picnik.jpg
kosmetik. 057_picnik.jpg

Ich hasse p2 Lippenstifte eigentlich weil die so schmierig sind aber ich fand die Farbe so toll :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #605
Wohl eine Limeted Edition von Essence. ;)
Da gibt´s immer die tollsten Sachen, aber eben nur Limitiert.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #606
Eine Lidschattenpalette, sieht man doch auf'm nächsten Bild ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #607
Japs. Fantaa. Schon getestet. Ist auch sehr hübsch anzusehen, aber mich stört, dass er so nach Kinderschminke riecht.

Ja, die Palette war im Ihr Platz (da liegt ja eh immer alles 30 Jahre rum) auf 2,50 € reduziert. ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #608
(da liegt ja eh immer alles 30 Jahre rum)

Sag sowas nicht!
Ich hab am We ein freudentänzchen im Rossmann aufgeführt,
weil die noch die Sun Club LE von Essence hatten und ich einen Eyeliner Pinsel davon gefunden hab. :040:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #609
Cool. :) ich hab davon nix mehr bekommen. Ich wollte noch den Bronzer haben, aber keine Chance. Naja.
Im dm ist das immer so, dass eine LE so lange bei dem essence Aufsteller ist bis sie leer ist und dann laufen aber nebenher schon die nächsten LE's auf nem Extraaufsteller. Find ich cool. Jetzt ist auch schon wieder ne neue da, die find ich ziemlich genial und werd morgen mal bei diesen Mousseblus gucken.

Edit: Fantaa, wenn du den gießt, lässt zwar die Farbabgabe nach, aber sie verziehen sich nicht sofort in die Lippenfältchen und so.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #610
ihr habt zuviel geld ;) also bei mir zuhaus steht nur : waschgel von balea, gesichtswassewr, abdeckstift *g* und wimperntusche :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #611
Kaufsucht. :D
Ne, meine Mama hat mir das heute spendiert. Und das meiste was ich hier so zeige, hab ich über 2-3 Wochen angesammelt.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #612
Ich war heut bei Rossmann und DM. Ausbeute:
Cracking Nail Art von Essence(base colour 01 champagner,top coat 01 crack me! black)
2 Nagellacke(lacks?) von P2 (680 glamour, 500 eternal)
Und ein Schnelltrockner-Nagellack-Spray von Rival de Loop
Also die Cracking Nails find ich genial! Vom Schnelltrockner bin ich jetzt nicht so begeistert :/

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #614
Das erste Lidschatten Duo wird mir gehören! :D
Der 2. und 3. Eyepencil interessiert mich auch (wobei ich beide schon habe.. also beide farben)
Das transparente Puder schau' ich mir auch mal an, ich mag transparente im Sommer einfach lieber.
Die Farben des Nagellack sind nicht so meins.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #615
Hm ne ich find die LE doof, ncith so meine Farben^^ Die Ballerina Backstage (auch von essence) find ich viel interessant :3

Ich find nicht das ich dafür zu viel Geld ausgebe, Hobby's kosten halt was :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #616
Richtig. Ist einfach ein Hobby. :D

Mir gehören die Lippenstifte, der dritte eyepencil und evt. der Puder. Ich steh auf so loses Zeug. :D

Ohja, die Ballarina Backstage ist nett. Die hab ich heute schon angeguckt. Da hol ich evt. was von.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #617
Bin morgen wieder bei dm und ich denke ich hol mir 2 von den essence stay with me Lipglossen (my favourite milkshake & candy bar). Evtl. noch das balea Trockenshampoo wenn ich nicht allzu viel bei Primark lasse :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #618
Achso, fantaa (wieso nenn ich dich immer fantaa?! :D)? Ich hab ein Bild von 55 coralize me auf den Lippen gemacht. Ich lad's jetzt hoch. ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #619
weil sie Fantaa heisst?! :D

Ich steh' auch auf loses Puder :).

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #620
Scheiße, die bilder sind nix geworden. :D:D:D

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben