Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hi, eine frage : gibts hier welche, die peelings, masken , shampoo etc. selbst machen? also ein rezept für peeling (etwas olivenöl, 2ELzucker...
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #601
Turtle28
Punkte Reaktionen
0
hi, eine frage : gibts hier welche, die peelings, masken , shampoo etc. selbst machen? also ein rezept für peeling (etwas olivenöl, 2ELzucker, 1ELsalz) und maske (2EL quark und etwas honig) hab ich, eknnt jmd. vllt. noch welche?
Sag sowas nicht!
Ich hab am We ein freudentänzchen im Rossmann aufgeführt,
weil die noch die Sun Club LE von Essence hatten und ich einen Eyeliner Pinsel davon gefunden hab. :040:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #609
*Emmy*
Punkte Reaktionen
0
Cool. ich hab davon nix mehr bekommen. Ich wollte noch den Bronzer haben, aber keine Chance. Naja.
Im dm ist das immer so, dass eine LE so lange bei dem essence Aufsteller ist bis sie leer ist und dann laufen aber nebenher schon die nächsten LE's auf nem Extraaufsteller. Find ich cool. Jetzt ist auch schon wieder ne neue da, die find ich ziemlich genial und werd morgen mal bei diesen Mousseblus gucken.
Edit: Fantaa, wenn du den gießt, lässt zwar die Farbabgabe nach, aber sie verziehen sich nicht sofort in die Lippenfältchen und so.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #610
Turtle28
Punkte Reaktionen
0
ihr habt zuviel geld also bei mir zuhaus steht nur : waschgel von balea, gesichtswassewr, abdeckstift *g* und wimperntusche
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #611
*Emmy*
Punkte Reaktionen
0
Kaufsucht.
Ne, meine Mama hat mir das heute spendiert. Und das meiste was ich hier so zeige, hab ich über 2-3 Wochen angesammelt.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #612
Federchen
Punkte Reaktionen
0
Ich war heut bei Rossmann und DM. Ausbeute:
Cracking Nail Art von Essence(base colour 01 champagner,top coat 01 crack me! black)
2 Nagellacke(lacks?) von P2 (680 glamour, 500 eternal)
Und ein Schnelltrockner-Nagellack-Spray von Rival de Loop
Also die Cracking Nails find ich genial! Vom Schnelltrockner bin ich jetzt nicht so begeistert :/
Das erste Lidschatten Duo wird mir gehören!
Der 2. und 3. Eyepencil interessiert mich auch (wobei ich beide schon habe.. also beide farben)
Das transparente Puder schau' ich mir auch mal an, ich mag transparente im Sommer einfach lieber.
Die Farben des Nagellack sind nicht so meins.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #615
Fantaa
Punkte Reaktionen
0
Hm ne ich find die LE doof, ncith so meine Farben^^ Die Ballerina Backstage (auch von essence) find ich viel interessant :3
Ich find nicht das ich dafür zu viel Geld ausgebe, Hobby's kosten halt was
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #616
*Emmy*
Punkte Reaktionen
0
Richtig. Ist einfach ein Hobby.
Mir gehören die Lippenstifte, der dritte eyepencil und evt. der Puder. Ich steh auf so loses Zeug.
Ohja, die Ballarina Backstage ist nett. Die hab ich heute schon angeguckt. Da hol ich evt. was von.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #617
Fantaa
Punkte Reaktionen
0
Bin morgen wieder bei dm und ich denke ich hol mir 2 von den essence stay with me Lipglossen (my favourite milkshake & candy bar). Evtl. noch das balea Trockenshampoo wenn ich nicht allzu viel bei Primark lasse
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #618
*Emmy*
Punkte Reaktionen
0
Achso, fantaa (wieso nenn ich dich immer fantaa?! )? Ich hab ein Bild von 55 coralize me auf den Lippen gemacht. Ich lad's jetzt hoch.