Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Jap genau :)
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #41
Jap genau :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #42
Wie viel besitzt ihr eigentlich? Also wie viel Schminke? Habt ihr Bilder?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #43
*grml* ich hab letztes Jahr mal beim DM gefragt, da sagte mir die Verkäuferin, sowas führen sie nicht *seufz* Hast du mal ein Bild, wie das aussieht? :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #46
Off-Topic
@ Fantaa, YAY, ich hab den gleichen Rock, der mit dem Blümchenprint und dem Braunen Gürtel <3 Ich fand den so toll *-* und er war echt günstig ><

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #47
Hoffe das die Frage noch nicht war!

Ich kaue seit Jahren sehr oft an meinen Nägeln rum aus Hunger oder Stress.
Hättet ihr eine Idee wie ich diese Angewohnheit abkriege?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #48
In der Apotheke gibts Nagellack dagegen. Der schmeckt abartig bitter, bei meiner Schwester hat das gut geholfen.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #49
In der Apotheke gibts Nagellack dagegen. Der schmeckt abartig bitter, bei meiner Schwester hat das gut geholfen.

Bei mir nicht :eusa_shhh:

Ich hab erst mit den Gelnägeln aufgehört ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #50
Mh...dann solltest du vllt auf deine Ernährung achten. Vllt einfach mal Karotten, Paprika oder so für zwischendurch wegen dem Hunger...und zwischendurch ein bisschen ausspannen und erholen, wegen dem Stress >.<

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #51
Ich hab dann auch mal ein Anliegen. Ich habe das Problem das mein Gesicht viel blasser ist als mein Körper. Und zwar auch wenn ich mich in die Sonne lege.

Kann ich da was machen?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #52
Falls ich mal Pickel bekomme, was selten ist, drücke ich die nie aus O_O hab immer eingeredet bekommen dass das böse sei und pickelmale & Narben gibt. Ich trockne die nur mit Zitronensaft aus, und reinige mein Gesicht wie gewohnt dann sind die in 1-3 Tagen komplett verschwunden.

Ich mache das schon immer so und habe weder Narben, noch Pickelmale ;) Das Sekret, das in den Pickeln ist, muss ja irgendwie raus. Und ich kann mir schlecht vorstellen, dass das durch den Zitronensaft geht.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #53
Ok, Danke für eure Antworten!
Diesen bitterigen Nageklack hatte ich mal, nur dass ich dann probleme hatte Pizza,Pommes,Chicken Wings usw. zu essen !
Das mit dem Snack und dem Ausruhen werde ich jetzt ausprobieren vielleicht klappts!

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #54
Naya, wenn ich mal Pickel hab, sind die nie eitrig oder so, jedenfalls sieht es so aus. Bei mir klappt das mit Zitronensaft jedenfalls immer super, wohl auch eine Sache der Haut etc.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #55
Maspie, es gibt Bräunungscremes speziell für das Gesicht, sowas kannst du ja mal ausprobieren. Man muss nur sehr drauf achten, dass man es gleichmäßig verteilt. Ich hatte mal welche für den Körper, da kann man leicht komische Flecken bekommen, wenn man ne Stelle zu sehr erwischt.

An alle, die von Make-Up Pickel bekommen: Ich benutze eigentlich fast immer eine getönte Tagescreme, die pflegt und deckt gleichzeitig ab. Im Moment hab ich ne normale Creme und mach da Puder drüber und nur Make Up drauf, wenn ich mal nen Pickel hab. Zum Glück hab ich das nicht allzu oft.

Ich hab eigentlich schrecklich viel Schminke, ne Zeitlang war ich mal richtig süchtig nach neuen Sachen und hab gekauft wie ne Wilde :uups: Vieles davon benutze ich heute noch. Habe locker 30-40 verschiedene Lidschatten, etwa 30 Lipgloss/Lippenstifte und vielleicht 15 Kajalstifte. Und viel Nagellack natürlich auch. Cremes immer nur eine oder zwei und halt Puder. Fotos mach ich lieber nicht :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #56
Vor dem Auftragen der Braeunungscreme verwendet ihr am besten ein Peeling. Das sollte der Ergebniss verbessern.

Die Waschlotion die ich von Essence gekauft habe wirkt uebrigens wahre Wunder. Ich bin sehr begeistert. Pickel sind sogut wie weg. :)!

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #57
schon nach so kurzer Zeit? O_O du hattest die doch erst gekauft, oder? Naya freut mich dass du endlich was gefunden hast, dass deine Haut verträgt. ^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #58
Kann mir einer von euch nen Tipp geben, welche Lidschattenfarbe zu grau-grünen Augen passt? Ich hab leider gar keine Ahnung von sowas... :uups:.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #59
Graugrün...ist denn mehr Grün als Grau dabei? Dann vielleicht Braun und Goldtöne.. ^^

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ansonsten, Grau, Schwarz, Weiß & eventuell warme und pastellfarbene Rosatöne. Wenn ich Zeichne, mag ich die Farbkombi Graugrün+Rosa/Rosé total gerne.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #60
Braun hätte ich auch gesagt. Vielleicht auch bissi in die Richtung Lila?

Hier gibt mutige die Bräunungscreme benutzen? Ich finde, die macht einen sehr orange *lach*

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben