Als meine Freundin bis zur Atomkatastrophe in Japan war, meinte sie, dass sie total wegen ihrer Haut gefeiert worden wär *lach* Vielleicht ist das nur in manchen Regionen noch so.
Ich würde mich auch nie unter die Sonnenbank legen und ich sonne mich auch nicht allzu oft, da ich eh nicht viel Bräune annehme. Wenn ich dann mal so meine Mutter (ebenfalls blass, legt sich nie auf die Sonnenbank) mit Frauen vergleiche, die die Sonne anbeten... Meine Mutter sieht mit anfang 50 jünger aus, als manches 30-jähriges Sonnenstudiotoast :shock: Allerdings bin ich auf meinen Freund total neidisch. Er hat wohl die selben Gene wie Lars

Legt sich 5 Minuten in die Sonne ist so braun, wie ich nach einer Woche *hmpf*
Echt Fantaa? Bei mir sitzt der recht gut. Vielleicht war deiner schon "älter"? :eusa_think: Wellifreundin, ja ich habe sehr helle Haut (ich wiederhole mich

) und ich finde, er deckt gut. Weiß gar nicht, ob es da verschiedene Töne gibt, aber ich habe einen recht hellen. Allerdings lege ich danach noch Make- up auf vielleicht krümelt er deswegen nicht *hm* 100% verschwinden die Augenringe natürlich nicht, dafür sind sie bei mir leider zu stark ausgeprägt, aber ich bin zufrieden. Die anderen Concealer, die ich bisher hatte, haben es irgendwie eher noch "hervorgehoben".
Hab mal ein Bild von meinen Augen ausgeschnitten, vielleicht hilft das weiter:
http://imageshack.us/photo/my-images/854/cimg0610112.jpg/
Die roten Augen einfach nicht beachten, durchs zoomen kommen die erst richtig zur Geltung *lach*