Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Finde ich auch. Ich hab ja eine recht komische Hautfarbe, ist nicht Hell aber dunkel auch nicht...mit Gelbstich >_< Asiatische Gene halt. Vor 2...
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #61
Hier gibt mutige die Bräunungscreme benutzen? Ich finde, die macht einen sehr orange *lach*

Finde ich auch. Ich hab ja eine recht komische Hautfarbe, ist nicht Hell aber dunkel auch nicht...mit Gelbstich >_< Asiatische Gene halt. Vor 2 Jahren hab ich mal im Sommer versucht meine Schienbeine/Unterschenkel genauso wie meine restliche Hautfarbe zu bekommen, weil die einfach nach Leiche aussahen xD Jedenfalls sahen meine Unterschenkel dann ziemlich nach Orangener verbrannter Ledertasche aus. Auch direkt wieder abgemacht.

Aber vllt gibt es mittlerweile bessere und welche die speziell fürs Gesicht sind ^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #62
Hmm also ich würde sagen, dass meine Augen eher grün als grau sind. Goldtöne finde ich schonmal nicht schlecht, lila finde ich an sich auch sehr schön, ich weiß nur nicht in wie weit es zu mir passen würde, bin eher son natürlicher Mensch, also lieber "Schlabberklamotten" und Turnschuhe als High Heels und Abendkleid :D. Aber danke schonmal für eure Tipps :).

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #63
Probier doch einfach mal Goldtöne mit hellen und pastellfarbenen Rosatönen zu kombinieren =) Oder halt nur Rosatöne oder Brauntöne, wenn du es schlichter haben willst. Dann würde ich auch das Gold weglassen und nicht unbedingt in 2 Farben schminken. Dann halt nur in einer, nur in verschiedenen Tönen/Farbintensitäten

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #64
Oh in der Regel renne ich auch nicht besonders overdressed rum ;) Aber lila Lidschatten hab ich früher gerne benutzt. Man muss halt schauen, dass es ein wenig dezent eingesetzt wird. Meist habe ich den farbigen Lidschatten eher nach außen aufgetragen und innen etwas helleres, neutrales wie helle Beige Töne, oder weiß :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

*narf* Wir haben denselben Geschmack Nyaneko *lach* Scheinbar nicht nur bei Videospielen *g*

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #65
Off-Topic
*narf* Wir haben denselben Geschmack Nyaneko *lach* Scheinbar nicht nur bei Videospielen *g*

haha, scheint so ^_^ Ausser das ich gerne overdressed rumlaufe >_< Auch wenn ich auf Geburtstagen eingeladen bin, alle Mädchen sind da dann immer mit Jeans und Shirt/Pulli und ich hübsch zurechtgemacht...Letztes Wochenende war das erst wieder so. Aber ich hab sooo viele schöne Sachen die unbedingt Ausgeführt werden möchten °-° ...

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #66
Na gut wenn ihr das sagt, werd ich lila mal ausprobieren und mit der zweiten Farbe ein wenig rumexperimentieren um zu gucken, was mir am besten gefällt. :) Aber an die Braun- und Goldtöne werd ich mich auch mal wagen, stell ich mir auch toll vor... Hach ja so langsam wirds Zeit, dass ich mal nen Crashkurs bei einer Kosmetikerin mache glaub ich :D. Vielen Dank euch beiden!

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #67
Rosa...denk an das Rosaaa~ (aber nicht Pink :lol: )

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #68
Braun hätte ich auch gesagt. Vielleicht auch bissi in die Richtung Lila?

Hier gibt mutige die Bräunungscreme benutzen? Ich finde, die macht einen sehr orange *lach*

Hm ich denke das ist unterschiedlich.. Die von alverde mag ich beispielsweise sehr gerne.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #69
Öh, also ich hab ne Zeitlang Bräunungscreme benutzt, orange war ich da nie. Allerdings hab ich immer nur eine für den Körper benutzt, da mein Gesicht eh braun war. Man muss halt schauen, welche Cremes man benutzt, dann sieht das auch echt toll aus.
Bei Lila Lidschatten aber aufpassen, nicht zu dunkel nehmen. Zumindest bei mir sieht das aus, als ob ich ne Faust aufs Auge bekommen habe *lach*. Aber rosa oder grau fände ich jetzt am passendsten.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #70
Tragt ihr die Camouflage von Alverde mit einem Pinsel oder mit dem Finger auf? Ihr habt mich angesteckt. :D Ich musste sie mir heute auch holen ^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #71
Habe zurzeit wieder vermehrt Augenringe :(
Hauttyp: hell, zu Rötungen neigend

Kann mir jemand irgendwas dagegen von Balea, Alverde oder P2 empfehlen? :)

@ Emmy: mit dem Finger ;) So lässt es sich geziehlter einsetzen...

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #72
Wellifreundin für meine Augenringe trage ich den Alverde Concealer auf. Ist ein kleineres dünnes Röhrchen, kann man mit dem passenden Pinsel auftragen (wahlweise auch mit dem Finger). Habe einen sehr hellen Ton genommen. Wieviel man nimmt, muss man allerdings selbst testen ;)

Hätte ich ja nicht gedacht, dass das mit Selbstbräuner doch so gut funktioniert, wobei ich ja mittlerweile zu meiner blassen Haut stehe *lach* Wander ich halt nach Japan aus und lass mich als Schönheit feiern :037:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #73
Off-Topic
In Japan ist das unter jungen Frauen garnichtmehr so in xD da geht der Trend seit einigen Jahren wirklich in Richtung Westlich. Es wird sich gebräunt und die Haare gebleicht. Aber ich finde helle Haut ganz schön. Meine Schwester ist Kalkweis, also ganz anders als ich, als ich klein war, hab ich sie darum immer beneidet. Mittlerweile mag ich meine Hautfarbe ganz gerne und stehe zu ihr. Finde ich gut das du auch zu deiner stehst <3

Btw, dann frag ich halt nochmal hier, bist du im PSnetwork angemeldet? =)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #74
Ich trag die Camouflage mit 'nem Concealerpinsel auf :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #75
@ Pewee: Du hast auch helle Haut oder? Wie gut deckt der und würdest du ihn nochmal kaufen? :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #76
Also ganz ehrlich, lieber natürliche blasse Haut als diese sonnenstudioverbrannten Wasserstoffblondinen :silence: Meine Haut ist auch eher hell, aber ich werde auch einigermaßen braun im Sommer. Ihr solltet mal meinen Sohn sehen, der ist jetzt schon knackebraun, also Bräunungscreme braucht der nicht *lach*.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #77
Off-Topic
Bah das finde ich auch sowas von ekelhaft, vorallem sieht deren Haut immer so alt aus...wie verbrannte Ledertaschen halt XD Ich hab Genbedingt einen etwas dunkleren Teint würde aber auch nie und nimmer in eines dieser ekligen Sonnenstudios gehen >_<

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #78
Hm, den Concealer hatte ich auch Pewee fand den aber total schlecht :/ Der hat bei mir kaum gedeckt und angefangen zu krümeln.. Hab den dann bei dm zurückgegeben.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #79
Als meine Freundin bis zur Atomkatastrophe in Japan war, meinte sie, dass sie total wegen ihrer Haut gefeiert worden wär *lach* Vielleicht ist das nur in manchen Regionen noch so.

Ich würde mich auch nie unter die Sonnenbank legen und ich sonne mich auch nicht allzu oft, da ich eh nicht viel Bräune annehme. Wenn ich dann mal so meine Mutter (ebenfalls blass, legt sich nie auf die Sonnenbank) mit Frauen vergleiche, die die Sonne anbeten... Meine Mutter sieht mit anfang 50 jünger aus, als manches 30-jähriges Sonnenstudiotoast :shock: Allerdings bin ich auf meinen Freund total neidisch. Er hat wohl die selben Gene wie Lars ;) Legt sich 5 Minuten in die Sonne ist so braun, wie ich nach einer Woche *hmpf*

Echt Fantaa? Bei mir sitzt der recht gut. Vielleicht war deiner schon "älter"? :eusa_think: Wellifreundin, ja ich habe sehr helle Haut (ich wiederhole mich ;)) und ich finde, er deckt gut. Weiß gar nicht, ob es da verschiedene Töne gibt, aber ich habe einen recht hellen. Allerdings lege ich danach noch Make- up auf vielleicht krümelt er deswegen nicht *hm* 100% verschwinden die Augenringe natürlich nicht, dafür sind sie bei mir leider zu stark ausgeprägt, aber ich bin zufrieden. Die anderen Concealer, die ich bisher hatte, haben es irgendwie eher noch "hervorgehoben".
Hab mal ein Bild von meinen Augen ausgeschnitten, vielleicht hilft das weiter:

Die roten Augen einfach nicht beachten, durchs zoomen kommen die erst richtig zur Geltung *lach*

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #80
Bei südländischen Menschen sieht schön gebräunte Haut ja wirklich toll aus (ich steh ja auf knackig braune Männer mit schwarzen Haaren und braunen Augen *sabber*), aber dieses künstliche finde ich halt schrecklich. Genau wie allzu viel Schminke. Ich bin ja selber schon gerne ein bisschen gebräunter, aber richtig dunkel werd ich auch nicht. Lars hat da die Gene von Papa, der müsste auch irgendwann vor ein paar Generationen mal italienische Vorfahren gehabt haben.

Pewee, du hast tolle Augen, ich seh da auch nix von Augenringen.

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben