Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Sie sind leider da *seufz* Man sieht sie sogar auf alten Grundschulbildern, da waren sie schon ganz stark. Früher dachte ich immer, ich sei...
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #81
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Sie sind leider da *seufz* Man sieht sie sogar auf alten Grundschulbildern, da waren sie schon ganz stark. Früher dachte ich immer, ich sei schlimm krank :roll: Leider wird es nur besser, wenn ich mal etwas in der Sonne gelegen hab. Dafür bekomm ich dann Sonnenbrand *gnah*^^
Aber Concealer in Verbindung mit Make up funktioniert bei mir einwandfrei. Vielleicht geht das auch nur bei bestimmten Hauttypen.
Mit der Sonne...nimmt da die Haut auch nicht bestimmte Vitamine auf? Vllt braucht die Haut um die Augen genau diese Vitamine um nicht ganz so starke Augenringe zu bilden :eusa_think:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #83
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ich hab mal ne frage...hab gestern ordentlich geschoppt bei dm
also was gegen augenschatten,so pulver...den camouflage,ein puder und nen abdeckstift.
in welcher reihenfolge pansch ich jetz was wohin? :uups: bin nicht so der schmink freak :lol:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #84
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Die Frage ist nur, ob diese Vitamine etwas helfen, wenn man die Augenschatten von Natur aus schon recht stark hat :eusa_think: Sonne hat mir deswegen gut geholfen, weil meine Haut an sich etwas brauner wurde und dann der Kontrast zwischen Hautfarbe und Augenschatten nicht ganz so groß war
HaHö, was ist das denn genau für ein Camouflageprodukt? Ein C- Puder oder eine C- Creme?
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #85
Fantaa
Punkte Reaktionen
0
Gegen Augenringe benutzt du entweder dieses Pulver oder die Camouflage. Der Abdeckstift ist gegen Pickel und Rötungen. Das Puder kommt zum Schluss
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #86
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
das camouflage..ist pampe weder creme noch puder...sondern eher...matsch sien stift nur in der dose...
das das puder zum schlus skommt hab ich mir imemrhin schon gedacht..
wusste nur nicht,ob ich das pulver und darüber noch das matsch schmiere :eusa_think:
den abdeckstift hab ich auch imemr auf augenringe geschmiert..
das wären ja aber dann 3 produkte aufeinander :eusa_think: gott bin ich schlecht
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #87
Wellifreundin
Punkte Reaktionen
0
@ Pewee: Schöne Augen hast du und man sieht echt nix von Augenringen! Magst du mir vielleicht den Link von dem Concealer schicken? Ich hab heute bei dm einen gesehen, der war aber eher dunkel und in einem Glasrohr drin.... Also nichts dünnes, feines :/
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #88
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Hmm vielleicht haben wir auch aneinander vorbei geredet. "Dünn" im Verhältnis zu dem, was ich sonst hab. Gib mal bei google Alverde Concealer ein, da sind ein paar Bilder abgebildet. Ist also auch so ein Glasrohr, das ist aber sehr hell. Ich würde mir mal die Tester krallen. Achwas, ich mach einfach nochmal ein Bild^^
Also Augenringe habe ich tatsächlich, dass man sie zum Glück nicht so stark erkennen kann, liegt wohl wirklich am make up.
Hier nochmal ein Bild, wo man es vielleicht besser sieht. War irgendwann am frühen Nachmittag und make- up hat entsprechend ein paar Stunden auf dem Buckel: http://imageshack.us/photo/my-images/96/cimg0363111.jpg/
Hier ein Bild vom Concealer + Probe auf meiner Hand (muss natürlich verrieben werden, habs nur kurz aufgetragen zum Zwecke der Anschauung ) Concealer allein reicht natürlich nicht, da muss noch mindestens ein Puder drauf, damit es wieder die normale Hautfarbe erreicht. http://imageshack.us/photo/my-images/860/cimg1962.jpg/
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #89
Saphi09
Punkte Reaktionen
0
Wisst ihr wie man Sommersprossen verdecken kann? Will mir jetzt kein halbes Kilo Puder und sowas draufklatschen damit man die nicht mehr sieht >.<
Kann man die irgendwie auch entfernen oder geht das nicht?
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #90
Fantaa
Punkte Reaktionen
0
Das einzige was mir einfallen würde ist Foundation (flüssiges Make-Up), finde ich im Sommer aber nicht so angenehm.. Ob man die entfernen kann weiß ich auch nicht.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #91
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
*Pewees Bild mit Lupe anschaut*
Also ich bleibt dabei, du hast tolle Augen und ich seh nix von Augenringen
Wobei ich auch leichte Schatten unter den Augen habe (bin ja auch schon uralt *g*), aber wenn ich Puder drauf habe, geht das eigentlich. Vielleicht sollte ich so einen Concealer mal ausprobieren.
Aaach Henni *rotwerd* Ich find, an dem Bild kann man es schon leicht erkennen (gebe mir aber auch viel Mühe, dass die Augenringe verdeckt werden - da bin ich eitel!)
Der Concealer kostet nicht die Welt, ich denke, man kann ihn gut ausprobieren.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #94
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Hehe, brauchst net rot werden, ich sag nur die Wahrheit.
Aber ich denke ich werde es auch mal ausprobieren. Ich lege beim Schminken ja die Betonung eh auf die Augen, da ist es bestimmt nicht schlecht, wenn ich die leichten Augenringe ganz verdecken kann. Ich benutze ja nicht immer Make-Up, sondern erst ne Creme und drüber Puder. Make-Up kommt nur drauf, wenn ich weggehe oder mal Pickel habe.
Nephilim hat sich die gekauft und meinte sie bringt wahre Wunder und das die Pickel nach wenigen Tagen fast weg waren =) Wenn meine jetzige Waschlotion alle ist werde ich mir die auch besorgen ^^
Und was für Puder benutzt ihr eigentlich? ich hab noch nie Puder & Make Up benutzt, aber die Camouflage will ich mir jetzt auch holen >< *Mitläufer* Und dazu halt Puder, habt ihr Empfehlungen?
Nephilim hat sich die gekauft und meinte sie bringt wahre Wunder und das die Pickel nach wenigen Tagen fast weg waren =) Wenn meine jetzige Waschlotion alle ist werde ich mir die auch besorgen ^^
Und was für Puder benutzt ihr eigentlich? ich hab noch nie Puder & Make Up benutzt, aber die Camouflage will ich mir jetzt auch holen >< *Mitläufer* Und dazu halt Puder, habt ihr Empfehlungen?
Hast du dir die Serie gekauft? Wirkt es? Ich überlege auch, ob ich mir die holen soll. Hab total unreine Haut, viele Pickel und noch mehr Mitesser (und hab schon fast alles durch, nichts hilft *seufz*)
dann werd ich mir die Sachen von Alverde & Essence auch mal ansehen. Am Dienstag erst... >.< Doofer Feiertag. Aber wenigstens verlängertes Wochenende
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #100
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Seltsamerweise habe ich mit Heilerde und diversen Produkten mit Heilerde damals erst recht Pickel bekommen *hmpf* Mir haben Peelings immer am besten geholfen, ich benutze auch heute noch das Duschpeeling von Dm für den ganzen Körper.
Dank Studium in NRW hab ich sogar die ganze Woche frei *tänzel* Würde aber auch gerne in die Stadt, zumal ich sowieso noch einiges besorgen muss *gnah*