Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich geh mich jetzt flott abschminken und nehm die Kamera mit. Auf das die Bilder was werden.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #624
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Sagt mal, hat jemand von euch es jemals geschafft, einen Lidschatten ganz aufzubrauchen? Meine halten echt eeewig obwohl ich täglich welchen benutze. Aber egal wie lange ich die schon habe...sie werden nicht leer. Manchmal glaube ich da komme jede Nacht ein Heinzelmännchen und füllt die wieder auf :mrgreen:
Ich hab sogar so eine Lidschattenpalette von meiner Mutter, die hatte die schon, da war ich noch ein kleines Mädchen. Also wenn ich ne Tochter hätte, müsste die sich keine eigene Schminke kaufen.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #625
*Emmy*
Punkte Reaktionen
0
Das ist er! Der ist zwar eher sheer, aber man erkennt ihn ganz klar auf den Lippen!
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #626
Fantaa
Punkte Reaktionen
0
Sieht shcick aus! Ich werd mal gucken ob ich ihn mitnehme
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #627
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Henni, ich glaube, diese Sticker kleben bei mir gut, weil ich danach noch einmal mit klarem Lack drüber gehe. Danach hält das bei mir bombenfest. An meinen jetzigen Stickern hatte ich knapp 3 Wochen Spaß, wobei sie jetzt wirklich mal abmüssen *lach*
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #628
Mieze_lr
Punkte Reaktionen
0
(Ihr müsst jetzt ganz Stark sein)
Eigentlich verstößt so´n Tussikram ja gegen die Miez´schen Grundregeln, aber ich hab heute so einen selbstdarstellungsdrang:
So sieht Eyeliner bei mir aus.
Und ich bin sicher, dass sowas jedem steht.
Und damit hab ich´s gemacht:
(Beachtet diese Flecken da bitte einfach nicht)
Zuletzt bearbeitet:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #629
Nephilim
Punkte Reaktionen
3
Mieze, wie bekommst du den so hin? Bei mir klappts einfach nicht so... ich weiß nicht warum... ich glaub ich bin zu blöde.
Im Prinzip komme ich besser mir liquid eyeliner klar, aber der Geleyeliner sieht schoener aus.. und haelt besser... ...!!
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #630
Loscampesinos
Punkte Reaktionen
0
Mieze, das find ich tooooll.
(Aber ich krieg's auch nich hin ;D)
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #631
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Das schaut wirklich gut aus und weder tussig noch überschminkt finde ich. Und du hast recht, eigentlich müsste sowas doch jedem stehen. Ich kriege sowas halt nur mit Kajal hin, für flüssiges Zeug sind meine Lider zu...äh...faltig :uups:
Pewee, ich hau da auch immer Klarlack drüber, aber wenn ich z.B. ne Sonne drauf hab, dann knicken ganz schnell die "Zacken" von den Strahlen um oder so in der Art. Vielleicht liegt das auch an den Stickern.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #632
*Emmy*
Punkte Reaktionen
0
Mieze, das schaut echt super aus! Total gekonnt.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #633
ida22
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
den Lidstrich (??) finde ich auch toll!!
Diese Nagelsticker habe ich im Sommer auch meistens drauf; solche weißen Blümchen mit kleinen Steinchen aus der DM. Bei mir halten die auch so 2 Wochen; abhängig eben auch davon, wie oft ich im Wasser rumhampel ... Ich klebe die immer auf den "nackten" Nagel und mache dann eine Schicht Klarlack drüber. Sogar wenn man den Klarlack mit Nagellackentferner abmacht, halten die Dinger noch.
LG Ida
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #634
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
wow das sieht echt gut aus
an mir nur leider nicht -.-
ein kohl eyeliner ist dann ein kajal?
mädels ihr macht mich echt fertig
ich hab kein plan von nix ^^
ich such nen pinknen lidschatten,hat einer ne plan wo ich sowas herbekomme?
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #635
*Emmy*
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Wisst ihr was? Wir schreiben und schreiben hier täglich 1-2 Seiten oder mehr, wie auch immer. Wir haben einen Klamotten-Fred. Wir haben einen Haar-Fred. Wieso wurde der Mädchen-Laber-Thread geschlossen? Ich komm da nach wie vor nicht hinter.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #636
Fantaa
Punkte Reaktionen
0
@hasenhoernchen
Die gibts doch überall^^ Hier sind welche oder da..
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #637
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
so, dann melde ich mich hier auch mal.
Ich bin eigendlich nicht so der extzesive schminker.
Ein bisschen abdeckstift und wimperntusche, ggf Eyeliner und concealer.
Jetzt hab ich mir nen neuen eyeliner (pen) besorgt. War mit dem auftragen super zufrieden. Das beomme sogar ich halbwegs schön hin. allerdings hält der auch nicht lange :?
außerdem hab ich mir nen Nude nagellack gekauft und nen nude lipgloss sowie einen french white pen.
Mit dem krieg ich die smile line besser hin, ohne klarlack drüber hält das aber absolut nicht.
Diese steinchen halten bei euch 2 wochen? oO
Ich bin froh, wenn die bei mir von morgens bis abends dran bleiben...
Das sind aber nicht solche Steinchen zum Aufkleben sondern solche Sticker - habe gerade versucht, ein Bild zu googlen, leider erfolglos ... Die Dinger halten bei mir wirklich zwei Wochen, obwohl ich extrem viel mit Wasser und so zu tun habe. Diese Dinger, die man erst in Kleber tunkt und dann aufklebt, halten bei mir auch nur ein paar Stunden.
Neulich habe ich mal diese "Better than gel nails" von Essence ausprobiert - soll bis 10 Tage halten. Naja, am zweiten Tag haben sich die ersten Teile schon abgelöst :?
LG Ida
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #639
nicivane
Punkte Reaktionen
0
hihi bei mir halten sie um die 4 wochen :mrgreen::mrgreen::mrgreen: