Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ja fantaa im internet klar :D nur im laden eben nicht :P
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #641
ja fantaa im internet klar :D
nur im laden eben nicht :p

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #642
Ida, ich glaube ich weiß, welche Sticker du meinst. genau die selben hatte ich bis gestern drauf :)

Ich habe heute neue Sticker gekauft, ich knipse sie mal fix. Sind von Essence und selbstklebend. Ich mach davor Nudenagellack drauf und danach noch klaren Lack drauf und gut ist.

Uploaded with

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #643
So, hier mal noch eine ganz andere Frage:

Ich hab ne toal seltsame (und fiese^^) Haut. Stellenweise total "fettig" und dann wieder total trocken. Im Gesicht ist sie (um die Nase rum) sogar sooo trocken, dass ich kaum pudern kann ohne, dass unschöne Stellen entstehen. Am Rand allerdings ist sie dann wieder "fettig".
Pflegen tu ich sie nur mit Seife. :eusa_eh: Ich hatte in meiner (frühen) Jugend nämlich einige Pickel und heute immer noch Angst, dass ich welche kriege, wenn ich zuviel fettige Creme drauf tu.
Gibt es was, dass man bei "Mischhaut" gut im Gesicht anwenden kann, ohne, dass man Hautunrteinheiten unterstützt oder die Haut austrocknet? :eusa_think:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #644
ich schließ mich da mal an...
und ich hab immer so mini pickelchen im dekolleté....jemand en tip dazu?

bilder pewee,wenns fertig ist,bitte :p

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #645
Generell tut es meiner Haut am besten, wenn ich gar nichts damit mache. Hab auch immer wie wild versucht trockene oder fettige Stellen oder Pickel wegzubekommen. Jetzt merke ich aber, dass es am besten ist wenn ich morgens das Gesicht kalt wasche und danach nehme ich die Nivea pure&natural Gesichtscreme und eben Make-Up. Abend wasche ich mein Gesicht warm und danach creme ich mich so richtig fett mit der Nivea aus der Dose ein.

Für Pickel auf Dekolltee und Rücken nehme ich das acnecare Washgel von la beaute medecine (). Das hat mir Mamas Kosmetikerin gegeben. Ist aus der Apotheke, sieht aber einerseits stylisch aus und riecht auch gut. Normalerweise stehe ich nämlich gar nicht auf Apotheken-Kram. Das funktioniert auch richtig gut.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #646
Uups, I did it again. :D

Ich hab's schon wieder getan. :D Gekauft hab ich:
- p² Lippenstift copacabana (wooow! Die Farbe ist ja sowas von der Hammer! Und ich find ihn im Auftrag gar nicht mal so schlecht)
- ebelin Puderpinsel
- essence mattifying compact powder in 07 translucent
- essence you rock nagellack Love, Peace and Purple (das bekannte Chanel dupe)
- eine Pinzette von ebelin mit softgriff
- essence Lippenstift 52 in the nude

Bis jetzt hat sich noch nichts als Fehlkauf entpuppt.

Mit dem Hautproblem schließ ich mich an.

Ich benutze von Balea das Waschgel für Mischhaut (glaub ich) und das Gesichtswasser von der Serie. Und dann noch bebe creme für Mischhaut.
Funktioniert ganz gut. Glänzen tu ich trotzdem. :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #647
Hm, naja, wenn ich Nivea auf meine Haut mach, dann hab ich das Gefühl, dass ich die Hautunreinheiten wachsen sehen kann. :mrgreen:

Nee, also so schlimm ist es nicht und ich hab auch keine Probleme (mehr) damit, aber trotzdem ist meine Haut stellenweise sehr trocken oder eben sehr fettig.
Hatte mir auch mal so Gesichtswasser gekauft und Lotion. (Weiß nicht mehr von was). Das war angeblich für Mischhaut, hat aber irgendwie gar nix gebracht.

Ohne irgendwas bleibt meine Haut einfach so wie sie jetzt ist, also halb trocken, halb fettig.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #648
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #649
Irgendwer hatte das gemacht, aber einen Becher zucker vergessen.

Aber im Prinzip kannst du das ja selbst testen.
Da ist ja dieser trick mit der schüssel und dem Wasser.:eusa_think:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #650
Meinst du den, dass man etwas mit nem Löffel nehmen soll. Ab ins wasser und wenn man eine kugel formen kann, dass der fertig ist?
Vielleicht mach ich das gleich ^^ Mein Vater hat mir schon einen Behälter dafür gegeben :D
Mal sehen.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #651
Ja das meine ich. ;)
Und bei der Bloggerin hat´s ja auch super geklappt.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #652
Ich frage auch, da meine Ma immer ein wenig pingelig ist :roll:
Wenn das nicht funtioniert und die Küche evtl "dreckig" ist, dann regt die sich auf, dass man es ja dann sogar hätte bleiben lassen können ..

Die Anwendung habe ich mir auch schon angeschaut und das Rezept fein abgeschrieben :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #653
dann versprech ihr doch, danach gleich picobello aufzuräumen ;)
Benutzt einen alten Topf, und mach ihn danach gleich sauber.
Das ganze muss ja eh erstmal einige Stunden auskühlen, da hast du dann ja Zeit zum schrubben.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #654
Ja klar mach ich alles sauber :D
Sie ist ja grad nicht mal da ^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #655
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #656
Ich hab auch mal ne Frage wegen der Zuckerpaste. 2 Becher? Ja, was sollte der Becher denn für einen Umfang haben? Also wie viel ist es ungefähr in gramm?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #657
Ach solche Nagelsticker sind das? Die gibts bei dm? Wird morgen gleich gekauft, die sehen ja echt superhübsch aus. Ich hab ganz andere, die sehen wirklich wie ganz normale Sticker aus, sind aber für die Nägel gedacht.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #658
Ja genau! Die gibts im Essence- Regal. Sind etwas versteckt, ich musste sie auch erst suchen. Da gabs noch ein paar andere Motive (auch hübsch, wollte aber nicht das Regal leerräumen :mrgreen:) und auch welche, die den ganzen Nagel umschließen. Die fand ich aber nicht so hübsch, ist nichts für mich.

Wenn ich mit meinem Kram hier fertig bin, setz ich mich mal an die Nägel und mach ein Foto :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #659
ich bin zu doof für nagelsticker, hab auch welche von dm ^^ einen tag und - flutsch und weg ^^ auch mit klarlack :p bei uns stehen die neben den kondomewn :p

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #660
Ich habe einfach einen normalen Trink becher genommen und abgemessen :D
Irgendwie war das komisch.. glaub nicht, dass es was wurde :D Und ich blöde habe auf der einen Seite zum schluss nicht verstanden warum der behälter in eine kalte schuessel soll..

Jetzt weiß ich´s :roll: Mein Behälter hatte unten ne mega beule :eusa_doh:
Naja :D und mein handy hat was abbekommen... es klebte :D

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben