Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Die Bloggerin hat einen leeren Joghurtbecher genommen. ;)
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #661
Ich hab auch mal ne Frage wegen der Zuckerpaste. 2 Becher? Ja, was sollte der Becher denn für einen Umfang haben? Also wie viel ist es ungefähr in gramm?

Die Bloggerin hat einen leeren Joghurtbecher genommen. ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #662
Ich war heut auch schon wieder bei dm...uiuiuiui :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #663
Ah ich seh grade,
Das Rezept macht man ja nur mit Bechern.
Dann müsste es eigentlich egal sein, welchen Becher du nimmst.
Nur die Menge, die du am Ende hast variiert dann.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #664
Loscampesinos
So, hier mal noch eine ganz andere Frage:

Ich hab ne toal seltsame (und fiese^^) Haut. Stellenweise total "fettig" und dann wieder total trocken. Im Gesicht ist sie (um die Nase rum) sogar sooo trocken, dass ich kaum pudern kann ohne, dass unschöne Stellen entstehen. Am Rand allerdings ist sie dann wieder "fettig".
Pflegen tu ich sie nur mit Seife. Ich hatte in meiner (frühen) Jugend nämlich einige Pickel und heute immer noch Angst, dass ich welche kriege, wenn ich zuviel fettige Creme drauf tu.
Gibt es was, dass man bei "Mischhaut" gut im Gesicht anwenden kann, ohne, dass man Hautunrteinheiten unterstützt oder die Haut austrocknet?
Sowas hatte ich auch mal, seitdem ich die Creme's von alverde benutze hat sich meien haut extrem gebessert. Und Seife ist übrigens keien Pflege sondern trocknet noch mehr aus ;)

Ich war das mit der selbstgemachten Zuckerpaste nach dem Bloggerrezept. Hab den Becher Zucker aber noch nachgekippt bevor es angefangen hat zu kochen, deswegen hat's doch noch geklappt. Wie große die becher sind ist realtiv egal, mach dir einfach Markierungen am Becher die dann zeigen wie viel ungefähr 1/4 ist usw. ;) Bei mir klappt das auch aber leider klebt das Zuckerding nach dem 2. Mal spätestens am Bein fest udn ich kann's nicht richtig rauszupfen :/

War heute auch bei dm, mitgekommen sind:
-essence nail polish remover summer edition
-essence stay with me Lipgloss - my favourite milkshake ( ich liebe den namen :D)
-catrice Nagellack - I Scream Peach!

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #665
hier mal meine ausbeute vorhin :) (naja wenn mans ausbeute nennen kann:lol:)
CIMG3423.JPG
CIMG3428.JPG

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #666
Ist in der Pferdemark Kur echtes Pferdemark drin? :shock::eusa_think:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #667
Danke Pewee - genau diese Sticker meine ich. Ich habe immer die auf dem rosa Hintergrund, rechts auf dem Bild. ;)

Ich habe heute das Glätteisen ausprobiert und bin ganz angetan ... Ich habe Naturlocken und sehe nun irgendwie ganz anders aus; find ich klasse!

Außerdem war ich bei DM ... habe den Gel-Eyliner nebst Pinsel gekauft und natürlich gleich ausprobiert. Das erste Mal, das ein Lidstrich nicht verrutscht ist. Das Zeug ist wirklich genial!

LG Ida

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #668
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #669
Ich hab auch mal ne Frage wegen der Zuckerpaste. 2 Becher? Ja, was sollte der Becher denn für einen Umfang haben? Also wie viel ist es ungefähr in gramm?

Ich vermute das rezept war ursprünglich auf englisch bzw kommt aus dem englisschsprachigen raum, und da wird ja üblicherweise mit "Cups" (becher/Tasse) und spoons (löffel) gemessen. das sind feste maßeinheiten, die man mit misst.
Habt ihr sowas vielleicht sogar?
Ich hab die für englische Kochrezepte da. Wenn ihr wollt messe ich morgen mal nach, wieviel gramm das im fall von Zucker und Wasser/Zitronensaft ist.

Im Prinzip ist es aber wie schon erwähnt wurde egal, weil nur das verhältnis wichtig ist.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #670
:eusa_think: ich glaube nicht ...pferdemark kur inhaltsstoffe:
Aqua, Cetrimonium Chloride, Cetyl Alcohol, Coco Betaine, Citric Acid, Spinal Cord Extract, Helianthus Annuus Seed Extract, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Lanolin, Potassium Sorbate, Cetrimonium Bromide, Isopropyl Alcohol, Parfum, Sodium Laureth Sulfate, Panthenol, Propylene Glycol, Benzyl Alcohol, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, CI 15510, CI 47005

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #671
Ida, so ging es mir auch, als das erste Mal glatte Haare hatte. Mein eigener Freund hat mich kaum erkannt. Da ich es chemisch habe machen lassen, war ich danach auch viel blonder als vorher und sah wirklich sehr verändert aus.

Hm, Spinal Cord Extract? Das klingt irgendwie nach "Mark"

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #672
"Spinal cord" heißt übersetzt Rückenmark ...:eusa_think:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #673
doch, genau das ist es. Genau wie die ganzen Nerzöl Geschichten ist auch in der Pferdemarkkur schon das drin was drauf steht. Reste aus der Nutztierhaltung.
Und mal so nebenbei: Nur weil es auf anderen Produkten nicht auf der packung steht, heißt das nicht, dass keine tierischen Produte enthalten sind ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #674
:eusa_think::?:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #675
Ich habe Naturlocken und sehe nun irgendwie ganz anders aus; find ich klasse!

Wie neidisch war ich immer auf die Leute, die Naturlocken hatten...hach. Ich hab seltsame Wellen in den Haaren, wenn ich sie mir nich mach. Meistens glätte ich sie.
Aber ich kann mir schon vorstellen, dass die "Verwandlung" von Locken zu glatten Haaren ein wenig extremer ist als umgekehrt. Weiß auch nich warum.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #676
ok.... jetzt weiß ich auch warum das zeug so gut ist^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #677
Ach du scheiße! Mir wurde immer gesagt in der Pferdemark Kur wär kein Pferdemark drinne! :OOOO

Nudl, das wär cool :)

Fantaa, coralize me doch nicht mitgenommen? :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Öh, nici, welche Farbe von p² ist das und war die Palette schon reduziert?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #678
Auf Naturlocken braucht man wirklich nicht neidisch sein ;) Man kann sich sooo einfach Locken oder Wellen reinmachen lassen, aber versuch mal richtig struppige wirre Locken glatt zu bekommen. 3 Stunden quälen und ein haufen Geld das man los wird. Und die Chemie ist doppelt so heftig wie bei einer Dauerwelle.

Schade dass ich vor meiner ersten Glättung kein vorher-nachher Foto gemacht habe.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #679
Achso, du hast sie "dauerhaft" glätten lassen, geht das?

Ich weiß nicht, wir haben so eine an der Hochschule, die hat so richtig schöne, runde braune Löckchen. Da werd ich immer ganz neidisch.
Aber wahrscheinlich will man immer das was man nicht hat. ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #680
Ach du scheiße! Mir wurde immer gesagt in der Pferdemark Kur wär kein Pferdemark drinne! :OOOO

Nudl, das wär cool :)

Fantaa, coralize me doch nicht mitgenommen? :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Öh, nici, welche Farbe von p² ist das und war die Palette schon reduziert?

ne die palette war bei uns nicht reduziert...aber nach dem 5mal vorbeigehen musste ich sie einfach mitnehmen :D

die farbe jetzt heißt: unter den linden
ich hab aber noch: rodeo drive
sunset boulevard
penny lane...

aber ich glaub ich hol mir noch mehr farben :lol:

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben