Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; so, nachgemesse: 1 Cup= 225g Zucker 1/4 Cup= 65g Wasser Die Zutaten lauten also: 450g Zucker 65g Zitronensaft (egal ob echte oder aus der...
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #681
so, nachgemesse:
1 Cup= 225g Zucker
1/4 Cup= 65g Wasser

Die Zutaten lauten also:
450g Zucker
65g Zitronensaft (egal ob echte oder aus der Packung)
65g Wasser (warm)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #682
Ah okay. :D
Copacabana ist wirklich der Wahnsinn! Regent Street auch.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Dankeschön, nudl! :))

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #683
Ja, dauerhaft glätten geht, allerdings hat es jahrelang gedauert, bis das die meisten Friseure angeboten haben. Ich lasse das meistens von so nem Nobelfriseur in Stuttgart machen, nur da bleibt es so richtig schön lange dauerhaft glatt. Es ist aber auch so, dass zu meinem Gesicht Locken üüüüüüberhaupt nicht passen. Jeder der mit mit Locken UND glatten Haaren kennt, findet es glatt besser.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #685
Also ich weiß, dass ich früher immer meine Mutter um ihre tollen Naturlocken beneidet habe (die ihr immer fürchterlich auf den Geist gehen). Sie beneidet mich dafür um meine glatten Haare, die mir auf den Geist gehen, weil sie morgens lieber in alle Richtungen stehen als sich irgendwie bändigen zu lassen *gnah*

Hier mal ein Bild meiner linken Hand. Kann man bestimmt auch gut mit einem bunten Nagellack kombinieren. Da ich privat aber scheinbar auch gern mal Holz hacken geh :)mrgreen:), splittert bei mir so ein Nagellack schnell und bei den Farben sieht man das sofort, deswegen bleib ich meist bei Nude:

Uploaded with

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #686
Glaub ich mache die Zuckerpaste morgen noch mal :D
Nach den gramm angaben von Nudl, kann das ja gar nicht richtig klappen :D
Borallem klebt das zeug übelst :? Naja ^^ Muss morgen erstmal Zucker kaufen .. hab alles leer gemacht :eusa_shhh:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #687
Sieht chic aus, pewee ::
Ich denke die kauf ich morgen auch mal... dafür sehe ich mehr überlebenschancen als für die steine.
Allerdings hält nagellach dan meiner momentanen arbeit höchstens 2 tage, dann ist er komplett verschwunden. -.-

Hätte ich ein geeignetes gefäß, würde ich die Zuckerpaste auch mal machen :?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #688
Ich hab meinen ersten Versuch einfach in ein Schälchen gemacht.^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #689
*rauskram*
Hm, naja, wenn ich Nivea auf meine Haut mach, dann hab ich das Gefühl, dass ich die Hautunreinheiten wachsen sehen kann. :mrgreen:

Nee, also so schlimm ist es nicht und ich hab auch keine Probleme (mehr) damit, aber trotzdem ist meine Haut stellenweise sehr trocken oder eben sehr fettig.
Wenn du mal wieder beim Rossmann bist, dann guck mal nach dem Synergen (eigenmarke) Hydro Gel (oder creme? Blaue Packung). Das hab ich mir irgendwann mal mitgenommen und bin echt begeistert davon. Es spendet Feuchtigkeit, zieht aber schnell ein und mattiert die haut irgendwie.
Ich find das Zeug genial und hab mir davon jetzt auch noch ne Nachtcreme gekauft.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #690
Ach du scheiße! Mir wurde immer gesagt in der Pferdemark Kur wär kein Pferdemark drinne! :OOOO

Nudl, das wär cool :)

Fantaa, coralize me doch nicht mitgenommen? :D

Öh, nici, welche Farbe von p² ist das und war die Palette schon reduziert?
meinst du mich??? :O :? :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #691
Ja, dauerhaft glätten geht, allerdings hat es jahrelang gedauert, bis das die meisten Friseure angeboten haben. Ich lasse das meistens von so nem Nobelfriseur in Stuttgart machen, nur da bleibt es so richtig schön lange dauerhaft glatt. Es ist aber auch so, dass zu meinem Gesicht Locken üüüüüüberhaupt nicht passen. Jeder der mit mit Locken UND glatten Haaren kennt, findet es glatt besser.

Welcher *-*? Saaaag es :evil: (hihi ^^)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #692
Wie ob ich dich meine? :D

Hab grad Zuckerpaste gemacht. Die sieht seeeehr gut aus!

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #693
Leute, ihr macht mich arm :silence:
Ich bin heut extra in den dm gegangen wegen der Nagelsticker, die bei Pewee so schick aussehen, hab sie mir dann aber doch nicht gekauft. Waren mir irgendwie zu wenige drin. Aber dafür folgende anderen Sachen:
- einen Eyeliner von L'Oreal "Super Liner Luminizer Blue Eyes", der etwas komisch bei mir aussieht
- P2 eye dream morning blues, den ich morgen ausprobieren werde und Sun erzählt euch dann wie er an mir aussieht *freu*
- von essence nail art special effekt in lila, so geiles Glitterzeug, sieht schick aus
- den Balea Duschschaum Erdbeertraum, den hatte hier mal irgendwer erwähnt, sieht echt lustig aus, wie Schlagsahne. Hab ihn heut mit meiner Kollegin gleich ausprobiert, mitten im Laden beim Schaffen :mrgreen: Danach rochen wir beide ...irgendwie... erdbeerig *hihi*

Federchen:
[VERSTECK]Friseur Bauer am Ende der Königstraße. Kostet aber ne Menge Geld.[/VERSTECK]

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #694
- P2 eye dream morning blues, den ich morgen ausprobieren werde und Sun erzählt euch dann wie er an mir aussieht *freu*

Off-Topic
*hibbel* gnihihi ich freu mich schon so :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #695
Henni, der Erdbeerschaum ist genial :'D
Uh okay, egal dann spar ich halt. Seitdem ich sie vor ein paar Monaten kürzer schneiden lassen hab sind sie total wellig und ahrg >.<

Ich habs schon wieder getan. Ich hab den netten Leuten von DM ein paar Euro dagelassen :lol:
Balea Trend it Up Gnadenloser Lockenkiller( xD)
Alverde Bodyspray Pampelmuse-Kiwi (SO genial)
P2 Lippenstift 059 Copacabana(hehe)
Orangen-Haarkur von Swiss-o-par
Essence Eyeliner pen(ich kann es nicht *gnah* )
Balea getönter Augenroll-On
Viva color Reflex 64 Kupfer(Tönung, nach 3 Haarwäschen wieder raus, will nur probieren ob mir rot steht)
Pinzette fürs Augenbrauen zupfen, es tut weh x'D
Und Falsche Wimpern von essence, aber ich bin dafür iwie zu dumm*heul* Hat jemand ne gute Anleitung?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #696
Essence Eyeliner pen(ich kann es nicht *gnah* )

Hab ich heute auch gekauft.
Absolut genial. Komm ich wesentlich besser mit klar als mit Gel oder liquid.. ich bin krass begeistert. Der wird wieder gekauft.

Ok, da ich den Haarfred ncihtmehr finde schreibe ich mein anliegen hier.
Undzwar moecte ich gern ne neue Frisur haben... aber ich weiß nicht was... ich haette SUPER GERN n Sidecut... aber ich weiß 1. nicht obs mir steht... und 2 würd mein Umgeld mich dafür killen und 3. mein Prinz Charming würds auch nicht sonderlich toll finden :D... andererseits... ICH will den Sidecut ja. Es muss MIR gefallen. Aber das ist eben die Frage.... ich denke ich habe nicht genug selbstbewusstsein für solch eine Frisur...

Vllt habt ihr ja andere vorschlaege?
"Aktuelle" Fotos befinden sich irgendwo im Fotofred...

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #697
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #698
Federchen, wofuer ist der Bodyspray von Alverde? :D

Sidecuts finde ich toll , aber das kann halt nicht jeder tragen :)
Ich hab letztens jmd im Zug damit gesehen, die hatte ne Kurzhaarfrisur und lila Haare, aber das sag echt genial aus c:
So wie hier ungefaehr:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #699
@Pewee: Die weißen Sticker hatte ich zur Hochzeit drauf. ;)

@Mieze: Ich bin ganz sicher, dass nicht jedem ein Lidstrich steht. Ich habe winzige Augen. Wenn man da von oben noch ein Lidstrich drauf knallt, sehe ich völlig behämmert aus. Mehrfach versucht, mehrfach gescheitert.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #700
Heeey, das will ich auch, muss ich beim nächsten Mal gleich gucken. Hilft das?

Ja, habs eben ausprobiert, ich finde schon, dass es hilft, natürlich jetzt nicht super glatt, aber es ist bei mir aufjeden Fall glatter =)

Federchen, wofuer ist der Bodyspray von Alverde?

Ist ein fruchtig duftendes und pflegendes Frischeerlebnis. Natürliches Kiwifruchtwasser und feuchtigkeitsspendendes pflanzliches Glycerin helfen der Haut, ihre Feuchtigkeit zu bewahren. Die Haut wird gerade an heissen Sommertagen herrlich erfrischt, der fruchtige Duft mit natürlichem Pampelmusenöl belebt die Sinne.(Von der Verpackung). Hihi ^^ Es riecht richtig super und erfrischt echt(habs nur an meinen Armen getestet ^^)

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben