Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Tierliebhaberin, ist halt sowas wie Parfüm. Macht einen frischer und so, aber der Duft verfliegt schnell. :/ Ich hab heute auch sowas...
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #701
Tierliebhaberin, ist halt sowas wie Parfüm. Macht einen frischer und so, aber der Duft verfliegt schnell. :/

Ich hab heute auch sowas Lidstichähnliches gemacht. :D Mit dem Kajal aus der you rock palette. Sieht ganz nett aus, ich hab ihn dann noch so verwischt und so. :D
Und ich hab heute koralle auf den Lippen getragen. :D aber sowas von. :D Erst den copacabana, aber den wieder mit nem Wattestäbchen runtergenommen, sodass die Lippen halt korallig waren und dann coralize me von essence drüber. Das knallt. :mrgreen:

Und die Zuckerpaste scheint echt gut geworden zu sein:)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #702
Hoert sich gut an , muss ich auch kaufen ! :mrgreen:

Wisst ihr, welche 'Lippenstift Farben' zu meinem Typen passen wuerden ?
Bilder sind i.wo im Bilderfred :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #703
Vielleicht Rosenholz-Töne...Hm.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #704
Hm, ich würde von p2 vllt 010 Rodeo Drive in solchen Farbtönen halt :/ Wobei ich mich da nicht auskenne, ich hab helle Haut und blonde Haare ;D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #705
So,

erstmal präsentiere ich meine ergebnisse vom French white Pen:
(vor dem saubermachen)

7549175ego.jpg

Ich hab jetzt untern drunter nen Nude von essence, dann das weiss drauf. Klappt ganz gut... die rechte hand ist aber schon echt knifflig (zumindest für mich^^)
Nachdem das trocken war, sind aber überall so feine risse drin gewesen, also musste ich nochmal drüber. Dann wars aber alles schön weiß. Klarlack drüber und fertig.ich bin eigendlich recht zufrieden. Sieht finde ich trotz meiner momentan sehr kurzen nägel recht passabel aus und geht verhältnismäßig schnell.

Dann zu mienem Eyeliner Pen :?
Ich hab heute morgen nen Lidstrich gezogen. Alles ok, schöne, kräftige Farbe und alles sauber. Nach 30min(!) sah es dann so aus:

7549176unf.jpg

7549177rgm.jpg

Ne, geht gar nicht. Ich kann ja nicht alle 10min den lidstrich nachziehen *kopfschüttel*

Auch ich war heute einkaufen. DM und Müller waren mein Ziel:

7549183iam.jpg

- essence Nail art sticker "good girl"
- essence nail art sticker "bad girl"
- Lippenstift essence 55 "Coralize me!"
- essence nail fashion sticker im leo-look :)
- essence gel eyeliner
- Body&soul Lidstrichpinsel
- p² lip liner 010 "nude"
- Aveo Nagellack-Entferner-Pads "Fruchtig" ohne Aceton
- p² Pure Color Lipstick 010 "Rodeo Drive"
- Weleda Citrus Erfrischungsdusche
- alverde Glanz-Haarkur "Zitronenblüte Aprikose"
- alverde ROT Shampoo
- alverde ROT Spülung

Wegen euch werde ich noch arm :p

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #706
An dem Bodyspray bin ich übrigens auch vorbeigelaufen, musste mich an den Ohren weiterziehen um es nicht zu kaufen. Schrecklich wie anfällig man da ist.

Ua, das mit dem Lidstrich ist ja wirklich schade. Ich muss meinen da auch noch mal testen, beim ersten Versuch war es einfach total wackelig. Die Fingernägel sind aber cool, meine sahen auch so aus, nur viiiiel länger :D Hab aber einfach weißen Lack genommen. Wenn ich nachher noch Lust hab, dann probier ich auch mal was aus mit meinen Nägeln. Hatte da vorher so ne Idee...

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #707
normalerweise sind meine nägel auch richtig lang. Leider brechen die bei meiner momentanen arbeit einfach gnadenlos ab :(

Für den lidstrich hab ich mir ja jetzt den gel eyeliner gekauf. ich foffe jetzt klappts besser...

Benutzt jemand von euch die Weleda Produkte?
Ich hab immer das Duschgel und seitdem will ich auch kein anderes mehr. Bisher hatte ich immer Sanddorn oder Granatapfel (beide einfach genial), und hab jetzt mal Citrus getestet, und ebenfalls für toll befunden :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #708
Mir ist heute auch einer meiner Nägel abgebrochen :/ sieht richtig schön behämmert aus *seufz*

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #709
Vielleicht Rosenholz-Töne...Hm.
Hab mal Mister Google gefragt und da ich ein Wintertyp bin stehen mir wohl Rosenholztoene, kuehles Rot, Beerentoene ..
Ich hab mir mal diese Lippenstifte aufgeschrieben, einer davon wirds dann :D

Essence 55 coralize me

Waah, ich find diese Frisur so geil *-*

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #710
Ich mag euch mal meine Nägel zeigen.
Also das ist jetzt mein Daumen mit dem derzeitigen Muster:
16c29gg.jpg

das pink ist noch greller

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #711
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #712
Schade :/

Hamsterbaeckchen, sieht toll aus :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #713
Ja, Weleda ist toll, zur Zeit habe ich die Rosen-Bodylotion. Riecht einfach herrlich. Benutze sie aber nur hin und wieder mal, es gibt ja so viele Produkte die man ausprobieren muss.

Das Nagelmuster sieht echt hübsch aus. *auf meine Nägel schiel* Hab sie immer noch nicht neu gemacht, ich fauler Mensch.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #714
- von essence nail art special effekt in lila, so geiles Glitterzeug, sieht schick aus

Das Zeug habe ich auch vor einigen Wochen gekauft - weiß aber irgendwie nichts damit anzufangen :uups: Kann mir mal wer verraten, was man damit macht??

LG Ida

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #715
Ida, das lackierst du einfach über vorhandenen Lack. Kommt z.B. bestimmt gut auf schwarz oder nem hellen Lila. Kannst aber auch ohne Unterlack einfach auf die Nägel machen.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #716
Ich habe nun nochmal nachgesehen; das Zeug was ich gekauft habe nennt sich "Glitter topper" - ist das das gleiche? Ich dachte, das kann man über Klarlack pinseln. Aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht. :( Es waren immer nur so ein paar Glitterdinger auf dem Nagel und die sind auch recht schnell wieder abgefallen ...

LG Ida

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #717
Da gibt es verschiedene Bezeichnungen, aber das Prinzip ist gleich. Es wird aber immer recht unregelmäßig.

Ich hab hier mich gerade an einem Nagel-Kunstwerk versucht *lach*. Mal sehen ob meine Cam das gut ablichtet, dann stell ich ein Bild rein.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #718
Oh ja, das würde ich gerne sehen *freu*

Ich bin irgendwie zu blöd, um Bilder von meinen Nägeln zu machen ... ist entweder verschwommen oder so hell, dass man nichts erkennt :?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #719
sooo wieder daaa.
erstmal tolle sachen habt ihr wieder *neid*
bin heute extra aus dm rausgeblieben :uups:

hab aber trotzdem ne handcreme und 2 zungenpiercings gekauft :D hihi

nudl der lidstrich ist in der tat ein wenig...hust..ja :D

sowas nervt mich auch total.
gehst perfekt ausem haus,am nächsten spiegel.. : wuaaaah

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #720
Na prima, meine Einkaufsliste wird mal wieder länger und länger >.<

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!