Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; doch püpp. Wenn du foundation drauf hast und dann mit nem pinsel drüber gehst, verwischt du die untere schicht mit. wenn man foundation benutz...
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.941
doch püpp. Wenn du foundation drauf hast und dann mit nem pinsel drüber gehst, verwischt du die untere schicht mit. wenn man foundation benutz, sollte man puder nur auftupfen.

Silbermond,
ein foto wirst du von mir nicht bekommen, aber guck mal da:
[video=youtube;lL2acRNM3HI]http://www.youtube.com/watch?v=lL2acRNM3HI[/video]

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.942
hm also ich find dass gerade beim alverde makeup gefühlt mehr luft zukommt als bei so manch anderen

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

doch püpp. Wenn du foundation drauf hast und dann mit nem pinsel drüber gehst, verwischt du die untere schicht mit. wenn man foundation benutz, sollte man puder nur auftupfen.

Silbermond,
ein foto wirst du von mir nicht bekommen, aber guck mal da:
[video=youtube;lL2acRNM3HI]http://www.youtube.com/watch?v=lL2acRNM3HI[/video]

die quatscht und quatscht und quatscht..... :roll:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.943
Hmmm, auftupfen stell ich mir bei nem Puder ehrlich gesagt schwierig vor. Denn da, wo man ansetzt, hat man doch dann zuviel Puder drauf oder? o_O Muss man dann später mit nem Pinsel nochmal drüber gehen oder wie?
Also ich kenns nur so, dass man nach der Foundation normal mit nem Pinsel abpudert. Natürlich sollte man nicht zuviel Druck ausüben, sondern das Puder leicht verwischen, damits eben gleichmäßig verteilt wird.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.944
Hmmm, auftupfen stell ich mir bei nem Puder ehrlich gesagt schwierig vor. Denn da, wo man ansetzt, hat man doch dann zuviel Puder drauf oder? o_O Muss man dann später mit nem Pinsel nochmal drüber gehen oder wie?
Also ich kenns nur so, dass man nach der Foundation normal mit nem Pinsel abpudert. Natürlich sollte man nicht zuviel Druck ausüben, sondern das Puder leicht verwischen, damits eben gleichmäßig verteilt wird.

also ich mach das mit diesem pad der beim puder dabei ist. wenn ichs mit dem pinsel mach hab ich immer das gefühl dass es zu wenig ist.
losen puder verwend ich nicht.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.945
Off-Topic
MeinJadore ist so cool :D

Ich. Will. In. Den. DM! :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.946
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.947
MeinJadore ist die Youtuberin da oben. Mit dem Bronzer. :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.948
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.949
meine nägel sind seltsam :D bild folgt gleich .ein wenig kindisch eventuell :uups::lol:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.950
Da sind wir ja mal gespannt. ;)

Und ich finde MeinJadore eigentlich ganz nett zum zuhören, nur auf den Punkt kommt die Gute halt nicht so recht. :roll:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.951
8469641ijm.jpg

nicht hauen :( gelb von mny,und die offenbarung und schwarz von trosani

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.952
Ähm ja...süß^^ ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.953
ich liebe meinjadore. Liegt vermutlich an unserer gemeinsamkeit ewig rumzuquatschen :mrgreen: die macht viele tolle sachen.

meine nägel sind jetzt uni "Marilyn&Me" und ich liebe es <3

ohne das glitter zeug fänd ich es gar nicht sooo schlimm :p

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.954
Ja ohne eure heißgeliebte Offenbarung. :D

Sah mir auf den ersten Blick aus wie ein kleiner Crackling-Unfall. :p

*duck und weg*

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.955
Hi,

ich hab den Better-Sealer jetzt schon fast 3,5 Stunden drauf und nur eine mini-mini-Macke. Das ist rekord *freu*

Grüße

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.956
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.957
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.958
ich dachte nur: wie hat sie es denn geschafft das schwarz so sehr zu verspritzen? :lol:

Genau DAS habe ich auch gedaccht :roll:

ich hab auch nägel gemacht. habs mal von hahö nachgemacht :lol: aber nicht den glitzerunfall ...

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.959
hach, der marylin&me ist einfach LIEBE <3<3<3
Ein absolutes MUST HAVE!!

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.960
Mensch Leute, habt ihr wieder viel geschrieben.

Nudl, ich muss als Catrice-Fan erstmal heftigst protestieren. "Iron Meermaiden" ist ganz anders wie "Where is the party" von Essence. Und viel viel schöner. Der von Essence ist viel dunkler, der Iron Meermaiden schimmert ganz hell. Also nix wie hin und den holen^^

Joa, ich hatte heute eine Freundin zu Besuch die ich schon über ein Jahr nicht mehr gesehen habe. Hatten viel zu quatschen und irgendwann kamen wir auf das Thema Nägel...tja, den Abend haben wir dann in meiner Wohnung verbracht und Nägel gemacht :mrgreen: Sie hatte erst Crackling drauf, war erst begeistert, aber es war ihr doch ein bisschen zu krass. Sind dann am Ende beide bei meinem absoluten Lieblingsmuster gelandet, ich hatte das schon zweimal mit je verschiedenen Farben.

Hier mal meins, sie hat das gleiche in blau/weiß mit silbernem Glitter:

Bild ist leider bissle unscharf.

Ich find das voll witzig, ich hab sie richtig angesteckt. Sie will morgen gleich zum dm fahren und sich schwarzen Crackling-Lack kaufen. Geil war auch ihr Blick als sie in mein Bad kam und meine 120 Nagellacke da aufgereiht sah. War ein richtig klasse Abend, zusammen Nägel lackieren macht echt Spaß.

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben