Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; in echt sieht man,das es nicht verspritzt ist :D aber die cam kann nicht so viel. ich stör mich eher an den schiefen smileys :roll:
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.961
in echt sieht man,das es nicht verspritzt ist :D aber die cam kann nicht so viel.
ich stör mich eher an den schiefen smileys :roll:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.962
Liebe Henni,
Leider muss ich dir mitteilen, dass der "where ist the party" deutlich schöner ist als der "iron mermaiden" ist. Er ist dunkler, ja. Aber eben auch deutlich kräftiger und schimmernder. Außerdem brauch ich von so einer Farbe definitiv keine 10ml (was ich sowieso zu viel finde. ich glaube catrice wäre noch viel toller wenn sie ebenfalls 5ml fläschchen verkaufen würden. preislich wären sie dann nämlich gleich wie die von essence) und der unterschied zwischen den beiden ist mir zu gering, als dss ich das doppelte ausgebe um den von catrice zu bekommen ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.963
Ich muss sagen, ich find Hahös Nägel mit Glitzerzeug toll. ^^ Weil irgendwie gibt ihnen das so einen makaberen touch, der mich an Tim Burton Filme erinnert. Ich mags. ^^ Und Henni, das Muster ist einfach toll. Man kann es in allen Farben für alles verwenden. xD Und ich find den iron Maiden übrigens auch super. Aber ich bevorzuge vorher eine Schicht Schwarz oder eine schicht Rosa zu lackieren und dann eine Schicht Iron Mermaiden.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.964
[SCHILD]Iron Meermaiden Fraktion[/SCHILD]

:mrgreen:

Ich hab ja auch beide und der größte Unterschied liegt eigentlich in der Qualität, Catrice hält dreimal so lange und deckt doppelt so gut wie die Colour&Go. Aber mit der Flaschengröße hast du Recht, ich hab mir ja welche von OPI gekauft, das sind Monsterteile, 11ml glaub ich. Die krieg ich NIE leer.

Edit: Für Schimmer Fans empfehle ich den Catrice Primatic, ich hatte den heute tagsüber auf einem Lack als Überlack und das sah soooo traumhaft aus. Leider konnt ich es nicht mehr knipsen, weil meine Nägel heute bei der Arbeit stark gelitten haben.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.965
Wer empfiehlt mir jetzt nen (matten) Bronzer?
MeinJadore hat mich überzeugt. :D

Ich plane ja einen kleinen Raubzug zum DM für morgen und hab schon ne ganze Einkaufsliste im Kopf mit lauter Dingen die ich eh nicht brauche, aber es MUSS sein.
Ihr versteht das bestimmt, ja?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.966
ich liebe meinjadore. Liegt vermutlich an unserer gemeinsamkeit ewig rumzuquatschen :mrgreen: die macht viele tolle sachen.

sie ist so typisch deutsch, damit können wir österreicher meist sehr wenig anfangen :p

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.967
Ich finde die ist viel, aber nicht typisch deutsch. o_O Ich fide die ist einfach nur quirlig und nervig, aber gut, wenn man sich berieseln lassen will. So... gegen Langeweile... Und ich finds ganzs chön, wenn man anstatt Bronzer ein mattes Puder verwendet, dass einfach nur 1-3 Nuancen Dunkler ist, als der eigen Hautton.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.968
Ich finde die ist viel, aber nicht typisch deutsch. o_O Ich fide die ist einfach nur quirlig und nervig, aber gut, wenn man sich berieseln lassen will. So... gegen Langeweile... Und ich finds ganzs chön, wenn man anstatt Bronzer ein mattes Puder verwendet, dass einfach nur 1-3 Nuancen Dunkler ist, als der eigen Hautton.

war ja nicht böse gemeint ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.969
Hab ich auch nicht als böse verstanden. ^^ Und mir ist grad noch was aufgefallen: Schwämmchen sind sogar tauglich zum Lidschatten auftragen. O.O Aber ich denke ich belasse es bei nasse Schwämmchen für Fpundation und trockene Schwämmchen für Puder... Und ich finde nicht, dass man dann an einer Stelle zu viel hat, weil das kann an dann ja so... wieder weg tupfen und wo anders hin tupfen. ^^ Ich hab mir heute mal den roten Lippenstift aus der Urban LE gekauft... ich find den ganz gut. Weil der ist nicht so deckend, das find ich super. Hat mehr so einen Effekt wie dieser eine Labello der rot färbt und schmeckt nicht so schlimm. ^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.970
apropos LE... heute beim schlecker ist mir aufgefallen dass sie dort ne andere essence LE haben als bei DM und müller (urban) :eusa_think:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.971
Welche denn?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.973
Wer empfiehlt mir jetzt nen (matten) Bronzer?
MeinJadore hat mich überzeugt. :D

der essence bronzer aus der sun club linie!
Vielleicht hast du glück und findest noch ein reduziertes exemplar, weil die ja ansonsten nicht mehr verfügbar sind.
Ich hab mir schon ein back up besorgt, weil ich ihn so super toll finde^^

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

die "you rock" ist ne ganz alte (noch for 50's girls reloaded). Hat unser schlecker auch noch.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.974
Danke Nudl! :)

Oh man, das sind knackige Preise, wenn man es mal so sagen darf :lol:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.975
von der LE hab ich jetzt die lidschattenbase gekauft.

muss wohl auch so ein bronze ding probieren. glaub aber dass es doof ausschaut wenn man im gesicht braun ist und sonst nicht....

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.976
Oh man, das sind knackige Preise, wenn man es mal so sagen darf :lol:

hö?

Silbermond,
ich mach immer den hals mit und werde dann nach unten hin immer heller, dann ist der übergang nicht so krass.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.977
hö?

Silbermond,
ich mach immer den hals mit und werde dann nach unten hin immer heller, dann ist der übergang nicht so krass.

joa so mach ich das mit dem makup auch immer :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.978
wenn ich make up verwende,guck ich auch immer,das es gut mit dem hals verschmiltz.
es gibt nix schlimmeres,wie diese kleister gesichter,die aprupt aufhören,mit einer exakten linie :lol:

nudl woher hast du denn den essence bronzer :p

dennis mag meine nägel :) :p

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.979
wenn ich make up verwende,guck ich auch immer,das es gut mit dem hals verschmiltz.
es gibt nix schlimmeres,wie diese kleister gesichter,die aprupt aufhören,mit einer exakten linie :lol:

nudl woher hast du denn den essence bronzer :p

dennis mag meine nägel :) :p

find ich auch, drum wisch ich es auch immer zum hals runter.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.980
Na der Link mit den Lacken, Nudl.

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben