Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; pssssst:eusa_shhh:
bella,
welche lacke jetzt? Die holos von MUS?
Ja, die meinte ich. Finde jetzt komischerweise den Link grad nicht *blind bin* Oder vertue ich mich jetzt? Hab eben nämlich parallel noch nach was anderem geguckt...
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.983
nudl
Gesperrt
joa, die preise sind schon heftig, für meine normalen verhältnisse. Hab für 3 Lacke 45€ bezahlt :silence:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.984
G
Gast50204
Guest
Werd ,orgen in den ganz neuen DM gehen, bezweifel, dass es da sunclub Produkte gibt, aber man kann ja mal nachschauen.
Gibts sonst von essence einen Bronzer?
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.985
nudl
Gesperrt
ja, gibt es. Kannst dich ja mal durchtesten
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.986
andie
Ich glaub, ich muss morgen auch mal wieder zum DM :mrgreen:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.987
Bella88
Gesperrt
*hust* Dann sind das echt stolze Preise. Ist ja bald Weihnachten :mrgreen:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.988
H
Henni
Mensch hätt ich das mal früher gewusst, ich hab meine beiden Essence Sun Club Bronzing Powder Dinger bei Ebay eingestellt, weil ich sie grauselig finde. Damit sieht man wirklich total angemalt aus. Sonst hätt ich dir sie ja vielleicht schicken können.
Ich mag die Nagellacke von Catrice einfach lieber, die von Essence Color & Go sagen mir absolut nicht zu, ich finde die Decken total mies... mein Schwarzen muss ich 3x Lackieren damit der wirklich deckt... das ist schon mehr als Ätzend.
Übringens gehe ich nachher in die Stadt, mal schaun was sich so in meine Einkaufstasche Verirrt
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.990
Hamster-Luisa
MÄÄÄÄÄÄDEEEEELS: Kennt ihr gute Seiten, wo man sich anschauen kann, wie man sich auf ner Hochzeit oder so schminkt? Oder wie man edel schlicht seine Nägel für solche Anlässe lackiert?????
Mensch hätt ich das mal früher gewusst, ich hab meine beiden Essence Sun Club Bronzing Powder Dinger bei Ebay eingestellt, weil ich sie grauselig finde. Damit sieht man wirklich total angemalt aus. Sonst hätt ich dir sie ja vielleicht schicken können.
Ich habe auch noch so ein ding von essence sunclub..."allover shimmer" nennt es sich. Ich habe dieses für "blonde"...
ich habe es einmal ausprobiert und ganz ehrlich? schrecklich!
Vielleicht werde ich es einfach als Liedschatten verwenden...
MÄÄÄÄÄÄDEEEEELS: Kennt ihr gute Seiten, wo man sich anschauen kann, wie man sich auf ner Hochzeit oder so schminkt? Oder wie man edel schlicht seine Nägel für solche Anlässe lackiert?????
Mal bei Google geguckt? (ach ja und Satzzeichen sind Einzelgänger )
Ich hatte damals ein Termin bei einem dafür spezialisierten Laden, der mir sowohl die Haare macht als mich auch schminkt Die Nägel hätte ich mir im Studio machen lassen.
Und das werde ich auch wieder tun, den Streß alles selbst zu machen tu ich mir an solch einem Tag und auch an den Tagen davor nicht an . Das soll mein Tag -bzw der von mir und meinem Mann- werden und dann gönn ich mir auch was
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.993
Hamster-Luisa
ja habe ich aber da find ich nichts.. entweder siehts dann bei meiner gesichtsform doof aus oder ich hab zu kurze haare..
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.994
Naliea
Wenn du es wirklich selbst machen willst, dann lass dich doch beraten Beim Friseur oder so.
Kostet glaub ich auch nur wenig bis garnichts
Kommt drauf an, wieviel man davon verwendet
Ich benutz den mit puderpinsel und trag nur eine ganz dünne schicht auf. Sieht einfach nur etwas dunkler aus, als meine normale Hautfarbe (ich bin nämlich ziemlich blass).
Ich habe auch noch so ein ding von essence sunclub..."allover shimmer" nennt es sich. Ich habe dieses für "blonde"...
ich habe es einmal ausprobiert und ganz ehrlich? schrecklich!
Vielleicht werde ich es einfach als Liedschatten verwenden...
phu, gut dass ich die heute wieder ins regal gelegt hab! sah mir irgendwie nicht nach bronze aus.
hab aber die anderen von essence genommen, 1x mit schimmer und 1x ohne.
toll wenn man bedenkt dass ich eigentlich nur in die apotheke gehen wollte.:roll:
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
übrigens, ich hab ja nebst dem crackling lack von misslyn noch einen von essence und muss sagen, der funktioniert kaum :roll:
ist das bei euch auch so??
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.997
*Emmy*
Die hellste Farbe von diesem allover shimmer Zeug kann man gut als Highlighter nehmen. Den Rest halt als Blush.