Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ich glaub sie meint diesen http://dandelion.punt.nl/upload/ess_sc_all_over_shimmer.jpg EDIT (automatische Beitragszusammenführung) zu spät...
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.001
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.003
der ist so ähnlich wie der von sunclub. der sunclub gefällt mir aber einen kleinen ticken besser...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Henni: ich hab deine bronzer auf meiner beobachtungsliste^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.004
ich bin ja krank im moment, aber ich brenn schon drauf den zu testen :D

übrigens hab ich mir von catrice vor ein paar wochen den "prime and fine - smoothing refiner" gekauft. hat den zufällig noch jemand?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.005
Off-Topic
Oh gute Besserung silbermond,jetzt hats dich auch erwischt. :?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.006
Off-Topic
Oh gute Besserung silbermond,jetzt hats dich auch erwischt. :?

Off-Topic
der witz an dem ganze ist, dass ich "nur" fieber hab, kopfschmerzen und niederen blutdruck. keinen schnupfen oder so.... :roll: so vergeht die woche ja noch viel langsamer :(

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.007
Off-Topic
Ich hatte nur einen Schnupfen und bin wegen bisschen Schleim in der Nase ein paar Tage gelegen. :?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.008
Off-Topic
Ich hatte nur einen Schnupfen und bin wegen bisschen Schleim in der Nase ein paar Tage gelegen. :?

Off-Topic
na toll :( aber jetzt bist wieder fit? :D

sagt mal, was könnt ihr denn so für lippenstifte empfehlen? ich verwende ja selten welche....

hab heute 2x umlackiert :roll:

311094_2562953279516_1424613082_33052109_453348261_n.jpg

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.009
Off-Topic
War ich, aber heute bin ich wieder total schlapp.
Mach mir mal schnell einen Tee. ;)

Das würd mich auch mal interessieren. ;)
Aber wenns kein Stift sein muss, kann ich diese zweigeteilten Farbe+Glanz Dinger empfehlen. Die halten BOMBE.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.010
Off-Topic
War ich, aber heute bin ich wieder total schlapp.
Mach mir mal schnell einen Tee. ;)

Das würd mich auch mal interessieren. ;)
Aber wenns kein Stift sein muss, kann ich diese zweigeteilten Farbe+Glanz Dinger empfehlen. Die halten BOMBE.

welche dinger meinst du?

Off-Topic
ich trink auch grad wieder tee.... und renn im 15min takt aufs klo :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.011
Nudl, hehe, echt jetzt? Blöd dass schon n Gebot drauf ist, sonst hätt ich sie dir so geschickt. Eigentich wollte ich die ja wirklich benutzen, aber die entsprechen einfach nicht meinen Ansprüchen an einen Puder. Er muss gut mattieren und decken. Und ne Weile halten. Aber ich komme halt wirklich NUR mit dem von Manhattan klar, leider.

Lippenstift benutze ich übrigens wenig, ich mag eher Lipgloss. Und natürlich Labello und alles was dem ähnelt, zur Zeit benutze ich den Sprite Lipsmacker *schmatz*.

Mein schönes Muster von gestern ist kapuuuuuutt *wein*.

Heute abend könnte ich ein paar gedrückte Daumen (und Pfoten^^) brauchen, da laufen die Hololacke aus. Meine Wunschliste wird immer länger, fürchterbar ist das. Aber ich brauche die natürlich in allen Farben die es gibt.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.012
ich hab auch schon geboten, wurde aber direkt überboten^^
Ich benutz den ja auch nicht als puder (da hab ich den alverde 030) sondern als bronzer ;)

Lippenstift mag ich von catrice und p2 lieber als von essence :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.013
irgendwie find ich bei lippenstift nie die richtige farbe. mir kommt immer vor das passt alles nicht zu mir. ich hab daher nur klare glosse (wobei die ja nicht so lange halten) oder ganz ganze helle.

hab von loreal einen knallroten kussechten, aber 1. nehm ich loreal ja nicht mehr her und 2. wird der so extrem trocken und blättert ab :roll:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.016
ich mag am liebste coral, peach bis orangeliche töne und nude töne.
bräunliche und welche mit lilastich stehen mir gar nicht.

so richtig ewig halten tut bei mir aber auch keiner. ich puder erst die lippen ab, dann ne schicht lippi, dann wieder puder und wieder lippi und dann "auf ein tempo beissen" ^^. so gehts einigermaßen.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.017
Ich weiß auch gar nicht mehr, welche Marke wir hatten. Ganz viele Marken haben solche Lippenstifte.
Ich glaube auch Nivea (oder machen die Gottes-TV?!).

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.018
ich mag am liebste coral bis orangeliche töne und nude töne.
bräunliche und welche mit lilastich stehen mir gar nicht.

bei mir ist es genau umgekehrt.... :uups:

Ich weiß auch gar nicht mehr, welche Marke wir hatten. Ganz viele Marken haben solche Lippenstifte.
Ich glaube auch Nivea (oder machen die Gottes-TV?!).

nein nivea macht meines wissens nacht kein gottes-tv.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.019
Ich mag am liebsten rosa Lippglossl ;)

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben