Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Bei mir sehen alle Nägel sooo aus :D.
____
Ich war jetzt 2 Tage hintereinander bei DM drin und hab an beiden Tagen für 25€ eingekauft. Ich...
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #721
Sammy1988
Punkte Reaktionen
0
Bei mir sehen alle Nägel sooo aus .
____ Ich war jetzt 2 Tage hintereinander bei DM drin und hab an beiden Tagen für 25€ eingekauft. Ich sollte da auch mal rausbleiben :silence:.
Henni, hab übrigens vorhin nochmal das Lockenkiller Zeug ausprobiert nach Haare tönen(was total in die Hose gegangen ist, ich seh aus wie ne Mischung aus Pumuckl und Straßenköterblond), es hilft echt. Normalerweise hab ich richtige Wellen wenn ich sie 'nur' normal föhne, aber ne, wirklich glatt.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #723
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Sodele, hier das Rezept für French Nails à la Henni :mrgreen: Es ist ein bissle überladen und wackelig, aber es war auch nur mal ein Versuch.
Hier die Zutaten: weißer French Lack, ein silberner Nail Art Pen, lila Glitter Topping und natürlich Klarlack
Zuerst bemale man die Fingerspitzen mit French Lack und ziehe dann eine silberne Linie darunter (Bild ist leider bissle verschwommen)
Man patsche noch das Glitterzeug drauf, pinsle über alles noch Klarlack und dann sieht das ganze so aus:
Nochmal in Nahaufnahme, man bemerke, dass ich nur meine linke Hand fotografiert habe *pfeif*
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #724
Sammy1988
Punkte Reaktionen
0
Hier nur ein paar Teile die ich gekauft habe..
Anhänge
IMG_2129.JPG
44,7 KB
· Aufrufe: 103
IMG_2124.JPG
50,9 KB
IMG_2123.JPG
56,9 KB
· Aufrufe: 104
IMG_2131.JPG
43,2 KB
IMG_2130.JPG
41,3 KB
IMG_2121.JPG
52,6 KB
IMG_2125.JPG
49,7 KB
IMG_2122.JPG
51 KB
· Aufrufe: 102
IMG_2120.JPG
60,7 KB
IMG_2132.JPG
52,7 KB
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #725
Sammy1988
Punkte Reaktionen
0
Da fehlt noch: 3x Haarkuren 2x Stamping Schablonen 1x Rasierer 1x Rasierschaum 2x Pflegeöle & noch irgendwas, fällt mir gerade nicht ein .
Anhänge
IMG_2133.JPG
42 KB
IMG_2134.JPG
50,3 KB
IMG_2135.JPG
51,5 KB
IMG_2137.JPG
56,1 KB
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #726
Federchen
Punkte Reaktionen
0
Ach Leute :'D Ich war heut erst bei DM und hab schon wieder ne Liste. Ich muss glaub ich zu den anonymen Dm-o-holikern :lol:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #727
Wellifreundin
Punkte Reaktionen
0
Sooo... Das hier wird über lange Zeit (*merk*) mein letzter großer dm Einkauf gewesen sein. :/
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #728
andie
Punkte Reaktionen
0
Sammy, was ist das Splash Watermelon?
Und wie sind die Haar-Sachen (also Shampoo, Spülung und so) von Alverde? Empfehlenswert oder nicht?
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #729
Wellifreundin
Punkte Reaktionen
0
Sooo... Das wird jetzt der letzte große dm Einkauf für lange Zeit gewesen sein... :/ *merk*
+ alle Balea Masken und 2x Augenkonzentrat
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #730
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
das duschpeeling hab ich auch ...
sooo fruchtig *-*
Wie der schmeckt gut?! Meiner schmeckt nach gar nichts. Der hat nur die ersten Male sehr intensiv gerochen.
Ich hab auch schon wieder ne Liste. *kotz* Ist doch schlimm.
Ich werd sie jetzt langsam, wirklich langsam abarbeiten. Sagen wir 1-2 Sachen pro Woche?! Mal sehn.
Und jetzt such ich mir Hilfe bei einem Therapeut.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #736
Tierliebhaberin(:
Punkte Reaktionen
0
Ohje, meine Liste wird immer laenger ..
Sammy, sind die Waschcremes und das Serum gut gegen Pickel und sowas ?
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #737
ida22
Punkte Reaktionen
0
Ich frage mich jetzt mal wieder, was dieser Cracking Top Coat ist??? Kommt das über normalen Nagellack und das sieht dann so gebrochen aus?
@Henni: Das ist das gleiche Zeug, was ich auch habe, dieser Glitter. Mich würde dann mal interessieren, wie lange der bei Dir hält ...
Ach so, wo gehts zur Therapiegruppe der DM-O-Holiker - will mich da auch mal anmelden ...
LG Ida
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #738
Jean
Punkte Reaktionen
3
Rossmann is auch gut ..
Wohne gerade mal 2 Minuten von Rossmann weg xD
ich hab sowas von allessandro (das set kostet da aber satte 15€ oO) und liebe es. Wusste nicht, dass es das auch "in billig" gibt.^^
Man macht den base coat drauf, wenn der trocken ist kommt der crash coat. das gibt dann diese struktur und die untere farbe bricht durch. Dann noch ein klarlack drüber und man hat mit wenig aufwand wahnsinnig schöne und außergewöhnliche Fingernägel
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #740
Mieze_lr
Punkte Reaktionen
0
Das ist so'n Balsam für die Lippen *schmeckt gut *. Und von dem Schampoo bin ich echt begeistert. Habe es allerdings erst 2 mal benutzt. Aber guuuuut.
Ja, der ist toll!
Und soll sogar vegan sein. Das ist ein Pluspunkt
Ich hab auch die passende Bodylotion dazu und hab schon noch eine gekauft und gebunkert.
@Ida: Das ist ein überlack der aubröckelt.
Ich hab meine Grün lackiert und dann mit schwarzem Crackling-Lack drüber und es sieht so gebrochen aus.
Ein paar seiten vorher war ein Bild davon auf Gelnägeln.
Sagt mal, was ist denn Bronzing Powder?
Und wie benutzt man das? :eusa_think: