Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich werde doch wohl meine Meinung sagen dürfen. Toleranz ist das Zauberwort, nudl. ;)
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.201
Smykke
Ich werde doch wohl meine Meinung sagen dürfen. Toleranz ist das Zauberwort, nudl.
Ich bin normal nicht soo der Fan von Anglizismen aber was das angeht finde ich das ganz normal.
Das Wort Make-Up alleine ist ja schon English und da schimpft auch keiner. Nun ja..
Nein. Es geht darum, das ganze zu normieren. Es wäre ein Durcheinander, wenn jeder eine andere Bezeichnung z.B. für Swatches hätte.
Der Mensch neigt nun mal dazu, vieles zu vereinheitlichen und zu vereinfachen, bei Kosmetik ist es nichts anderes.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.205
hasenhoernchen
Gesperrt
sagte die,die in ihrer sigi keine deutsche sprache verwendet *hust*
nun ja wie auch immer,ich komm vllt heute mal in den anderen dm :eusa_think:
und wehe,da gibts auch nix davon...dann :evil::evil:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.206
Federchen
Oj, is doch ok jetzt (;
Wer hat'n hier eigtl den alten Blush Brush(tihi) von essence? Diesen rosa-pinken. Uhm..ich hab 3 :$ 1 benutz ich zurzeit und die 2 sind seine Nachfolger.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.207
Inne
huhu,
kennt einer das hier? bzw. hat jemand erfahrung damit?
Wer hat'n hier eigtl den alten Blush Brush(tihi) von essence? Diesen rosa-pinken. Uhm..ich hab 3 :$ 1 benutz ich zurzeit und die 2 sind seine Nachfolger.
die hier? http://2.bp.blogspot.com/_DcFW3pkglho/TD8Jv_eR1LI/AAAAAAAAAd8/kl9EUgfmgnk/s1600/S1031217.JPG
ich hab die und verwende sie für meinen blush/rouge/das rote zeug für die wangen und bin ziemlich zufrieden.
jetzt gibts den ja in lila/schwarz und pink/schwarz (abgeschrägt). Ist das der gleiche nur in ner anderen Farbe oder hat sich außer der Farbe noch was verändert?
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.209
*Collie*
Inne, meinst du Crackle-Lack an sich oder direkt den von Ebay?
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.210
Inne
ich meine den "crackle-lack" allgemein genau wie dieser termo-lack, habe ich vorher auch noch nie gesehen.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.211
*Collie*
Ich bin mit den Crackle-Lacken von P2 recht zufrieden Aber ich hab einige Tage gebraucht, bis ich es gut gefunden habe - mittlerweile mag ich's, weil recht schnell geht und man nicht großartig malen muss.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.212
nudl
Gesperrt
ich find die crackle lacke von essence und von p2 nicht gut. Ich hab einen von alessandro, der ist toll
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.213
Inne
hmm, ok. die crackle lacke gibt es also auch im dm? (oder ist P2 von schlecker?) diese termo-lacke hat die auch schon wer im dm oder in einer anderen drogerie gesehen?
edit:
ich find die crackle lacke von essence und von p2 nicht gut.
Genau den nudl ^^.
Der neue soll anscheinend nicht so gut sein. Und ich find den vom Aussehen her total hässlich :X
Ja Inne, P2=DM
Von essence gibts auch welche.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.215
*Collie*
Das mit den Thermolacken würde mich auch mal interssieren Wobei sich die wohl eher nur für die Leute mit künstlichen oder extrem langen Naturnägeln eignen oder?
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.216
*Emmy*
Smykke, im Beautybereich gibt es so viele Sachen die sich einfach nur scheiße auf Deutsch anhören. Swatch als 'Hier mal ein Test auf meinem Handrücken' zu bezeichnen ist unnötige Arbeit. Genauso wie Smudger, da sagt man ja auch nicht 'Verwisch-Pinsel' oder sowas.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.217
Federchen
Bei claire's solls ab und an so nen Thermolack geben. Und Alessandro gibts auf jeden Fall bei Müller.
die hier? http://2.bp.blogspot.com/_DcFW3pkglho/TD8Jv_eR1LI/AAAAAAAAAd8/kl9EUgfmgnk/s1600/S1031217.JPG
ich hab die und verwende sie für meinen blush/rouge/das rote zeug für die wangen und bin ziemlich zufrieden.
jetzt gibts den ja in lila/schwarz und pink/schwarz (abgeschrägt). Ist das der gleiche nur in ner anderen Farbe oder hat sich außer der Farbe noch was verändert?
Ja, haben sie. Der Puderpinsel ist total flach. Damit kann man beim abpudern gar nicht viel Produkt aufnehmen oder den Puder schnell großflächig auftragen.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.219
*Collie*
Off-Topic
Ich muss mal dringend zu einem Beauty-Terminologiekurs anmelden
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.220
silbermond
da ich heute mal ohne fahrrad unterwegs bin, also zu fuß, werd ich wohl noch kurz zu dm huschen und mir noch lidschattenvorrat holen :uups: