Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; der crackling lack ist wirklich toll...hab schwarz und silber... könnte ich meine füße damit mal wieder bearbeiten :D hande geht ja nicht wegen...
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #741
der crackling lack ist wirklich toll...hab schwarz und silber...

könnte ich meine füße damit mal wieder bearbeiten :D hande geht ja nicht wegen gel...

rossman....den werd ich wohl nach den klausuren nächsten monat mal ansteuern ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #742
der crackling lack ist wirklich toll...hab schwarz und silber...

könnte ich meine füße damit mal wieder bearbeiten :D hande geht ja nicht wegen gel...

rossman....den werd ich wohl nach den klausuren nächsten monat mal ansteuern ;)

Auf Gel geht das doch auch.. oder meintest nicht den Cracking Lack?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #743
na aber ich hab ja fertige gel nägel... wieso sollte ich da crackling draufschmieren?
wenn mans unters gel macht,macht das ja vllt sinn.
aber obendrauf wohl kaum.
zumal ich ja lila und pinknes french im leo look habe,
dazu crackling ? 1:uups: brech würg

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #744
na aber ich hab ja fertige gel nägel... wieso sollte ich da crackling draufschmieren?
wenn mans unters gel macht,macht das ja vllt sinn.
aber obendrauf wohl kaum.
zumal ich ja lila und pinknes french im leo look habe,
dazu crackling ? 1:uups: brech würg

Ach soo meinst du das.
Ich lackier mir meine Gelnägel trotzdem ab und zu.
Meine bleiben ja auch immer gute 5 Wochen drauf, da mag ich mir nicht jeden Tag das gleiche 'Muster' anschauen.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #745
Nudl, ich bin irgendwie wegen deinem Lidstrich irritiert. Sieht aus, wie mit Kajal gezogen, weil so "blass". Hattest du nicht den Pen benutzt? Wirkt als ob er leer gewesen wäre. :eusa_think:

Henni, die Sticker sehen eigentlich nur wenig aus. Das reicht aber locker für zweimal auftragen (für beide Hände). Also ich hab an einem Heftchen bestimmt einen Monat Spaß. Allerdings überlade ich meine Finger auch nicht, wie man auf dem Bild sehen konnte. Mag das nicht, wenn es so viel ist :) Bin nur gerade irritiert als ich bei Nudl lesen konnte, wie die Sticker heißen^^ Demnach bin ich derzeit ein bad girl - alles klar^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #746
Sammy hast du ein Glück, du hast noch die alte Version von dem alverde Shampoo +Spülung ergattert, die ist ohne Natrue Siegel. Auf facebook hört man nurnoch schlechtes über die neue Version von den Shampoo's und Spülungen mit Natrue Siegel :/

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #747
Pewee,
Ich hab denStrich mit dem Eyeliner Pen gezogen und er sah auch schön aus. Sehr kräftig und gleichmäßig, halr ungefähr so wie auf dem Foto von Mieze... Nach ner halben Stunde sahs dann aber so aus, wie auf den Fotos, die ich gemacht habe. Leer ist er demnach nicht, er bröckelt nur einfach nach wenigen Minuten ab.
Meiner meinung nach ein absoluter reinfall.

Ich brauch euch mal... Ich suche den ultimativen Mascara!
Ich würde jatzt nicht sagen, Geld spielt keine Rolle, aber ich bin durchaus bereit einen gewissen Betrag daür zu bezahlen (so bis 30€).
Habt ihr einen Tip?
Länge ist mir erst mal wichtiger als Volumen, aber beides wäre natürlich optimal. Ich hatte jetzt schon zur tendiert, bin mir aber sehr sehr unsicher.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #748
@Sammy, bringen diese Waschgele etwas gegen unreine Haut ? :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #749
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #750
Hallo,

der Crackling Lack sieht super aus *auf die Liste schreib*, sowas muss ich auch haben ...

Ich benutze die Nagelsticker auch nur sehr sparsam ... meist nur auf dem Ringfinger. Wenn es zuviel ist, finde ich es nicht mehr schön, aber ist ja auch Geschmackssache.

Hier mal Bildchen von meinen Nägeln:

CIMG0852.JPG
CIMG0856.JPG
CIMG0851.JPG

Nudl: Hast Du mal den Gel-Eyeliner ausprobiert? Bei mir hält der echt den ganzen Tag. Das sieht abends noch fast so aus, wie kurz nach dem Auftragen.

LG Ida

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #751
Okay :D

Kennt ihr dieses Pulver fuer 15€ von DM Almased ? Das soll 100% natuerlich sein.

Ne Bekannte hat dadurch 6 Kilo in zwei Wochen abgenommen.
Und damit das keinen Jojo Effekt hat, hat sie vorher voll viel Sport gemacht und macht es dannach weiterhin .

Man macht i.wie 2-4 Wochen diese Radikal Diät und nimmt das 3x am Tag, dannach um den Jojo Effekt zu vermeiden ersetzt man vier Wochen lang eine Mahlzeit damit und den Rest dann
Abends noch einen Drink .. Kennt ihr das ? Hat einer von euch das auch mal ausprobiert ?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #752
Sagt mal, was ist denn Bronzing Powder?
Und wie benutzt man das? :eusa_think:

Meine Freundin benutzt das; sie kauft es immer bei Douglas. Wichtig ist wohl, dass man einen guten Pinsel nimmt zum Auftragen. Wenn sie sich Mühe gibt damit, sieht das echt klasse aus und hält wohl auch im Sommer lange. Selbst habe ich es aber noch nicht ausprobiert.

LG Ida

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #753
Nudl: Hast Du mal den Gel-Eyeliner ausprobiert? Bei mir hält der echt den ganzen Tag. Das sieht abends noch fast so aus, wie kurz nach dem Auftragen.

LG Ida

Ich hab ihn ja erst gestern gekauft und teste heute. Bisher bin ich zufrieden.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #754
Sagt mal, was ist denn Bronzing Powder?
Und wie benutzt man das? :eusa_think:

Damit konturiert man sein Gesicht und kriegt einen gebräunten Teint. Trägt man mit einem Rougepinsel auf. Meistens malt man mit dem Pinsel so eine 3 nach, also bei der Stirn angefangen auf die Wangenknochen und runter zum Kiefer. Ist schwer zu erklären :D
noch'n Video

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #755
Asena, echt jetzt? Das brauch ich *-* Bei mir müssen mindestens 10k runter. Hast du ne Ahnung wieviel das kostet :/?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #756
nudl ich hab den false lash effekt von manhattan und bin sher zufrieden.
kanns ja en paar seiten vorher mal gucken,da sind auch bilder davon. der macht länge und volumen und hällt auch noch ewig lange :D
selbst lange party nächte steht der durch,ohne irgendwie nachzulassen.

kosteet 11 euro..

ich stelle fest,ich schminke mich eundeutig zu wenig,mit dem meisten zeugs kenn ich mich nicht mal aus :uups::lol:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #757
Liz, das kostet 15 euro bei DM und in der Apotheke isset teurer ;)
Probierst du es aus ?
Du musst aber vorher, waehrend und dannach viel Sport machen, um den Jojo Effekt zu vermeiden :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #758
Ah okay, das geht ja eigentlich. Ja werds am Montag kaufen ;)
Naja ich mach täglich 20 Minuten Fahrradtraining(mit sonem Gerät zuhause) und Übungen weil ich die wegen meinem Fuß machen muss. :S

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #759
Ok, ich denke ich schau mir den false lash mal an... obwohl der HR deutlich stylischer aussieht :mrgreen:

Ich hab emich jetzt dazu entschlossen mich mehr zu schminken. Viel mehr.
Ich ändere momentan eh gerade meinen style (alle paar Jahre hab ich da so n tick^^) und drum arbeite ich mich jetzt mal in die Materie ein. dass ich zur zeit nicht knapp bei kasse bin ist dabei echt super :D

Ich habe mich jetzt aber schonmal gegen eine Flüssigfoundation entschieden, da ich zu unreiner Haut neige und das auch allgemein nicht so mag.

Auf meiner einkaufsliste stehen also momentan Mascara, Rouge, Puder, Bronzer, Concealer und Lidschatten. Noch ein paar Lippenstifte/Lipgloss und Lipliner muss auch noch her. Außerdem Kajal in mehreren farben.
Ob ichs dann benutze, ist die andere frage, aber ich wills einfach mal ausprobieren.
Morgen geh ich einkaufen *freu*
Ich denke ich werde sogar die 20km zu dm fahre, da gibts einfach tollere Sachen als bei Müller.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #760
Ich wünschte, ich müsste mich auch nicht schminken.
Aber mir geht es ähnlich wie Pewee.
Ich habe es mir einfach komplett angewöhnt, und wenn ich aus dem
Haus gehe, muss wenigstens Make Up drauf, weil ich mich ohne
schlichtweg nackt fühle. :roll:

Mich für Partys oder einen schönen Abend zu schminken macht
aber widerum Spaß, finde ich. ;)
Vorausgesetzt, es wird alles so, wie ich mir das vorgestellt habe. :mrgreen:

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben