Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Leute, ich bin sooooo glücklich. Heute hatte ich mal Glück auf der ganzen Linie. Erst kam heute morgen mein Päckchen von Ebay an, die Verkäuferin...
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.221
Leute, ich bin sooooo glücklich. Heute hatte ich mal Glück auf der ganzen Linie. Erst kam heute morgen mein Päckchen von Ebay an, die Verkäuferin ist so ein Schatz. Ich hatte zwei NFU Oh Lacke bestellt, ein Hololack und ein Opal-Flake Lack. Hatte dann die Verkäuferin angeschrieben ob man für den Hololack eine Aquabase braucht. Daraufhin haben wir ja ein paarmal hin- und hergeschrieben, sie hat mich mit Tips regelrecht überschüttet :D Hatte auch berichtet, dass ich die Remix-LE noch nirgends gesichtet habe.
Heute kamen also die Lacke und was war dabei? Eine Flasche Aquabase UND ein Top Coat der gleich dem Dance von der Essence Remix LE ist :sm1_013: Einfach so. Geschenkt. Ich war baff. Okay, es ist nicht mehr viel drin in beiden Flaschen, aber das macht ja nix.

Das zweite Highlight heute war dann mein Besuch beim Müller - sie hatten die Remix LE!!! Habe den Dance, den Love und den Pop Top Coat mitgenommen. Außerdem noch von Catrice "Captain Sparrow's Boat". Heute werde ich mal alles einfach ausprobieren und dann später eine Bilderflut hier einstellen. 8 neue Lacke allein heute und den Style me holo von Essence muss ich auch noch ausprobieren.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.222
Also bei uns im DM haben sie nur die Normalen Lacke raus gestellt.
Die Top Coats gibt es voll nicht oO...

Also gab es
Balea White Barock
Armband von der Natur LE
Ohrringe aus der Natur LE
Lipbalm aus der Natur LE [ Alter Das zeug riecht so Krass Lecker nach Cocos *_*]
Eye Souffle aus der Ballarina LE für 1.10 ^^
Dann einen Naglelack aus diese LE für 80 cent
Peel Off Maske

Dazu gab es dann noch Gratis dieses Bade Zeug
DSCN4005.JPG

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.223
Ich hab seit langem auch mal wieder einen etwas größeren dm-Einkauf geplant - ich hab diesen Monat erst 4,40€ für Nagellack ausgegeben:017: Ich sollte mal Fieber messen gehen :D Auf meiner Einkaufsliste steht bisher nur ein Puder, der Rest wird dann ein Spontankauf oder kann mir jemand was aus den aktuellen LEs empfehlen? Den Waking up in Vegas hab ich bereits, der ist einfach nur genial :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.224
Collie, wie wäre es denn mal mit einem Catrice-Lack? Die sind einfach unschlagbar wunderschön. Ansonsten muss ich die anderen Top Coats noch ausprobieren.

Jean, das ist ja fies, dass die nur die normalen Lacke aus der Remix-LE haben. Die interessieren mich eigentlich gar nicht, nur die Top Coats sind interessant.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.225
[SCHILD]Alverde Mademoiselles[/SCHILD]

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.226
[SCHILD]haben will[/SCHILD]

kann man irgendwie rausfinden welche filialen die LE führen (werden)?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.227
Eben ich wollte auch Die Tops haben.
Was mich auch irgendwie Stört der Lila Lack ist viel zu Hell und der Rote auch ...

Gott aber ich bin in diesen Lippbalsam verliebt *_*

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.228
ich hab heute schon den dance und den love ausprobiert. Beide finde ich sehr schön. Meine kleine schwester hat den love über dem meet me now! auf ihren nägeln und ist ganz begeistert. Alles glitzert so schön :mrgreen:

leider sieht man es auf dem Foto kaum, aber es funkelt wirklich super schön

8511542jlm.jpg

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.229
sagte die,die in ihrer sigi keine deutsche sprache verwendet *hust*

nun ja wie auch immer,ich komm vllt heute mal in den anderen dm :eusa_think:
und wehe,da gibts auch nix davon...dann :evil::evil:

Norwegisch ist auch etwas anderes als englisch. Es hat was mit der Zwangsamerikanisierung zu tun - d.h. überall, wohin man schaut, sieht man englisch.
Nicht jeder versteht englisch, sollte man bedenken. Und jemand, der England bzw. Amerika-Fan ist, sieht das vielleicht auch anders.
Klar, ich würde es toll finden, wenn überall norwegisch stünde - aber wir leben hier immer noch in Deutschland... und nicht in Amerika, Norwegen oder sonstwo.

Zuletzt bearbeitet:
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.230
mal ein LE update für Nov'11

essence
*sabber* die will ich unbedingt! der rest ist lächerlich, weils das zeug ja auch im standardsortiment gibt :roll:
die find ich doof. da ist gar nichts für mich dabei

catrice

haut mich nicht vom sockel. Eventuell darf der transparent fixin powder mit
aber der rote nagellack ist doch gleich wie "marilyn&me", oder? :eusa_think:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.231
Off-Topic
Ich versteh aber auch kein norwegisch. Nun gut.

Nudl die Links gehen nicht ^^
Aber ich denke ich kenne alle ;P

ICH FLÖPP AUS!
(Sorry aber habs sonst nirgends gefunden.)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.232
Off-Topic
sollte jetzt gehen. hatte nur nen denkfehler drin ;)

der heilige heringszapfen ist ja göttlich *-*
wann gibts das?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.233
[VERSTECK]Ich schreib' ja nicht nur norwegisch ;) Ein bisschen englisch finde ich ok, aber man kann es auch übertreiben.[/VERSTECK]

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.234
Nicht jeder versteht englisch, sollte man bedenken.

Nicht jeder versteht norwegisch, sollte man auch bedenken. :D

Sooo - klein lara war heute gaaaaanz in Ruhe alleine gefühlte fünf Stunden im neuen DM. Vor - zurück - zum Catrice Regal - zu den Haarshampoos - dorthin - und dahin - alles ins Körbchen legen um es danach wieder raus zu klauben, weil zu wenig Geld. So mag sie das. ;)
Nun ja hier mal die kleine, feine Ausbeute.

8512130jtc.jpg

Balea Seidenglanz Shampoo + Spülung (beides 0,75€ - hab meinen Augen nicht getraut)
Balea Traumgeschöpf (nach tausenden DM Besuchen endlich auch bei mir eingezogen)
Balea Bademomente Sense of India
Catrice Allround Concealer
und Slipeinlagen ;)

Hier mal ein Close Up vom Concealer. ;)
8512132bdo.jpg

8512131vgk.jpg

[VERSTECK]
Diese zwei Kerzen'mussten' auch noch mit.
Nur noch sechs Tage bis zu Bella's erstem Todestag.

Das Herz ist für ein anderes Grab.

:( :022:
8512283lja.jpg

[/VERSTECK]

Das wars von hier, das wars von mir, ciao for know.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.235
Off-Topic
Lest ihr auch, was ich schreibe? Anscheinend nicht, was?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.236
Sollte es wegen der Sprache noch Klärungsbedarf geben, so regelt das bitte via PN. Dass im Kosmetikjargon die Fachbegriffe häufig englisch sind, sollte niemanden wirklich schockieren. Wenn etwas unklar ist, kann man entweder die lieben Forenmitglieder oder auch Tante Google befragen.

Und nun: Back to topic! (Forenjargon, engl., "Zurück zum Thema")

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.237
Nudl, den gibts schon wie's aussieht. Ich brauch das. Ganz. Dringend.
Kostet 2,95€ *-*!!!

Ah lala ich muss in DM.. mal sehen ob ich morgen einen Abstecher mache :/ *kranksei*

Achso, Lara, die Kerze mit dem Engel find ich wahnsinnig schön. Ich denk an Bella, ja ?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.238
Wahaaa, den Heringszapfen brauch ich auch, aber unbedingt. Und 3 Euro sind ja wirklich günstig. Gleich mal im dm gucken wann und wo und wie es das gibt. Ansonsten machen mich bei der Vampir LE wieder mal nur die Lacke an. Ich muss doch langsam mal genug kriegen *sich selber schimpf*.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.239
Off-Topic
Achso, Lara, die Kerze mit dem Engel find ich wahnsinnig schön. Ich denk an Bella, ja ?
Danke, das ist echt lieb von dir. :058:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.240
mein vorteil: bei nagellacken kauf ich nur welche, die ich wirklich noch nicht habe. ich kauf auch nicht, wenn ich schon so ähnliche habe. Wozu auch?

na toll, nach dem heringszapfen (scheint ein weiterer thread running gag zu werden.., und diesmal nicht von mir ^^) hab ich natürliuch heute nicht gezielt gesucht. Aber ich bezweifle stark, dass unser Hinterwäldler dm das schon hat :?

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben