Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hihi :'D Jaja, der heilige Heringszapfen :3
Ich kauf eigentlich sogut wie nix mehr aus LE's..vorallem keine Lacke, die können mich zurzeit mal :S...
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.241
Federchen
Hihi :'D Jaja, der heilige Heringszapfen :3
Ich kauf eigentlich sogut wie nix mehr aus LE's..vorallem keine Lacke, die können mich zurzeit mal :S Meine Nägel sind total kaputt.
Das einzigste, was aus jeder LE mitkommt ist Blush jeder Art, also wenn eins in der LE ist. Oder Bronzer halt. Oooder etwas, das mich wirklich anmacht. Von der Vampir LE kommt nur das Blush Gelée mit(Hört sich an wie Pudding..). Die Palette wird gekauft <'3 . Von der Add On nur der türkise da wo neu ist. Und von Catrice nix ^^. Noch 400 Punkte, dann hab ich meine Summer Edition essence Palette *-* Dann hab ich 2, mit der neuen da wo man kaufen kann.
so ich war heute also bei dm wegen der lidschatten, hab den von catrice genommen, den smoky eyes und einen in hautfarben. dann noch nen lidschattenpinsel (ja ich bin der meinung dass ich 2 brauche ), die jessa waschlotion und endlich endlich endlich die balea eisschimmer dusche :mrgreen:
naja und ein nature-geschirrspülmittel sowie einen allzweckreiniger.
EDIT: fast vergessen! natürlich hab ich auch wieder eine schoko-nuss-cocos creme mitgenommen
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.243
andie
AAAAAAHHH, den Heringszapfen brauch ich auch :shock: Hoffentlich gibts den - trotz p2 - auch hier in Österreich.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.244
Federchen
Mit was wascht ihr eigtl eure Pinsel? Ich hab heute mal das Vanilleblüte-Mandarinen-Duschzeugs von alverde genommen. Fand ich besser wie Babyshampoo, weil das fester war.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.245
G
Gast50204
Guest
Was findet ihr alle so toll daran nach Schoko zu duften? Ich find das abartig.
ja also ich finde dass ICH schon eine "brauche". ich bin da ein wenig empfindlich und möchte nicht mir so "harten" sachen da unten ran. ist ne längere geschichte. die waschlotion von jessa ist noch dazu mit milchsäure und das schadet bei mir auf keinen fall
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.250
H
Henni
In dem Kakao-Bad von Kneipp hat meine Sohnemann eben gebadet
Das Schokokokos steht bei mir irgendwie nur im Schrank, ich wollte es meiner Kollegin mitbringen, die ist aber gerade krank.
Ich glaube wir brauchen wirklich bald ein Lexikon für alle, die neu in diesem Thread dabei sind. Sonst blickt ja niemand mehr durch.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.251
Federchen
Nein ich meinte das Bad
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.252
G
Gast50204
Guest
Also muss ich mir nicht wirklich Sorgen machen, dass ich mir untenrum irgendwas kaputt mache wenn ich normales Duschgel nehme, oder?
öhm, ganz ehrlich? ICH würds nicht tun. finde die normalen duschgele viel zu agressiv für den intimbereich. gründsätzlich und bei mir besonders da zu wenig milchsäure.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.254
Federchen
Öhm also ich benutz immer das normale :$
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.255
G
Gast50204
Guest
Na wenn du das sagst
Schau mich nächstes Mal im DM mal danach um.
nö nicht direkt. nur von seifen bzw. duschgels die eben seifenhaltig und mit duftstoffen versehen etc sind. bei einer intimwaschlotion ist das ja nicht der fall