Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hihi :'D Jaja, der heilige Heringszapfen :3 Ich kauf eigentlich sogut wie nix mehr aus LE's..vorallem keine Lacke, die können mich zurzeit mal :S...
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.241
Hihi :'D Jaja, der heilige Heringszapfen :3

Ich kauf eigentlich sogut wie nix mehr aus LE's..vorallem keine Lacke, die können mich zurzeit mal :S Meine Nägel sind total kaputt.
Das einzigste, was aus jeder LE mitkommt ist Blush jeder Art, also wenn eins in der LE ist. Oder Bronzer halt. Oooder etwas, das mich wirklich anmacht. Von der Vampir LE kommt nur das Blush Gelée mit(Hört sich an wie Pudding..). Die Palette wird gekauft <'3 . Von der Add On nur der türkise da wo neu ist. Und von Catrice nix ^^. Noch 400 Punkte, dann hab ich meine Summer Edition essence Palette *-* Dann hab ich 2, mit der neuen da wo man kaufen kann.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.242
so ich war heute also bei dm wegen der lidschatten, hab den von catrice genommen, den smoky eyes und einen in hautfarben. dann noch nen lidschattenpinsel (ja ich bin der meinung dass ich 2 brauche :D), die jessa waschlotion und endlich endlich endlich die balea eisschimmer dusche :mrgreen:

naja und ein nature-geschirrspülmittel sowie einen allzweckreiniger. ;)

EDIT: fast vergessen! natürlich hab ich auch wieder eine schoko-nuss-cocos creme mitgenommen :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.243
AAAAAAHHH, den Heringszapfen brauch ich auch :shock: Hoffentlich gibts den - trotz p2 - auch hier in Österreich.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.244
Mit was wascht ihr eigtl eure Pinsel? Ich hab heute mal das Vanilleblüte-Mandarinen-Duschzeugs von alverde genommen. Fand ich besser wie Babyshampoo, weil das fester war.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.245
Was findet ihr alle so toll daran nach Schoko zu duften? Ich find das abartig. :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.246
Was findet ihr alle so toll daran nach Schoko zu duften? Ich find das abartig. :D

neeeeeeeeeein das ist so lecker :D ich möcht ja unbedingt das schoko-schaumbad von kneipp. und die dazugehörige badewanne natürlich. :D

aber die schokocreme die ich meinte ist ja zum essen und nicht zum einschmieren. ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.247
Achso, bei dem Set gibt es verschiedene Lack-Farben (;

@silbermond: Wenn du dasselbe meinst wie ich, dann fand ich das net so gut. Falls nich ignorieren ;D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.248
Vor dem Vanilleblüte-Mandarine-Zeugs stand ich heute total angeekelt. Das hatte ich das letzte Mal sooo gut gefunden. Nun ja. Schade.

Und silbermond, findest du man braucht eine Intimwaschlotion? Also macht das Riesenunterschied zu normalem Duschzeugs?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich muss wohl auch irgendwann mal Schokokokos ausprobieren. :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.249
Achso, bei dem Set gibt es verschiedene Lack-Farben (;

@silbermond: Wenn du dasselbe meinst wie ich, dann fand ich das net so gut. Falls nich ignorieren ;D

ich mein die von alnatura ;)

Und silbermond, findest du man braucht eine Intimwaschlotion? Also macht das Riesenunterschied zu normalem Duschzeugs?

ja also ich finde dass ICH schon eine "brauche". ich bin da ein wenig empfindlich und möchte nicht mir so "harten" sachen da unten ran. ist ne längere geschichte. die waschlotion von jessa ist noch dazu mit milchsäure und das schadet bei mir auf keinen fall :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.250
In dem Kakao-Bad von Kneipp hat meine Sohnemann eben gebadet :D

Das Schokokokos steht bei mir irgendwie nur im Schrank, ich wollte es meiner Kollegin mitbringen, die ist aber gerade krank.

Ich glaube wir brauchen wirklich bald ein Lexikon für alle, die neu in diesem Thread dabei sind. Sonst blickt ja niemand mehr durch.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.251
Nein ich meinte das Bad :p

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.252
Also muss ich mir nicht wirklich Sorgen machen, dass ich mir untenrum irgendwas kaputt mache wenn ich normales Duschgel nehme, oder? ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.253
Also muss ich mir nicht wirklich Sorgen machen, dass ich mir untenrum irgendwas kaputt mache wenn ich normales Duschgel nehme, oder? ;)

öhm, ganz ehrlich? ICH würds nicht tun. finde die normalen duschgele viel zu agressiv für den intimbereich. gründsätzlich und bei mir besonders da zu wenig milchsäure. ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.254
Öhm also ich benutz immer das normale :$

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.255
Na wenn du das sagst :D
Schau mich nächstes Mal im DM mal danach um. ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.257
[SCHILD]haben will[/SCHILD]

kann man irgendwie rausfinden welche filialen die LE führen (werden)?
Meinst du die alverde LE? Die geben bei facebook immer bescheid welche dm Märkte die LE kriegen :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.258
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, raten die doch eigentlich auch von dem ab, was du heute gekauft hast, nicht?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.259
hab kein facebook und werde es auch nie haben
[SCHILD]FB-Verweigerer[/SCHILD]

kann jemand für mich nachschauen? *liebguck*
Meine Filiale ist in Isny im Allgäu...

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.260
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, raten die doch eigentlich auch von dem ab, was du heute gekauft hast, nicht?

nö nicht direkt. nur von seifen bzw. duschgels die eben seifenhaltig und mit duftstoffen versehen etc sind. bei einer intimwaschlotion ist das ja nicht der fall ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

hab kein facebook und werde es auch nie haben
[SCHILD]FB-Verweigerer[/SCHILD]

kann jemand für mich nachschauen? *liebguck*
Meine Filiale ist in Isny im Allgäu...

gestern haben sie gepostet dass sie erst noch bekanntgeben in welchen filialen man es bekommt

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben