Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Weißt du zufällig, ob das hier zu empfehlen ist? *nerv* Das lacht mich schon ein Weilchen an, aber ich dachte immer, sowas brauch ich nicht.
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.261
Weißt du zufällig, ob r zu empfehlen ist? *nerv*

Das lacht mich schon ein Weilchen an, aber ich dachte immer, sowas brauch ich nicht.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.262
Weißt du zufällig, ob r zu empfehlen ist? *nerv*

Das lacht mich schon ein Weilchen an, aber ich dachte immer, sowas brauch ich nicht.

das hab ich ehrlich gesagt noch nie probiert. hatte bis jetzt immer das duchesse vom müller oder das intima. und jetzt hab ich eben das von dm probiert

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.263
Nudl die Liste ist noch net raus.

@Lara: Gottes TV :eusa_shhh:

Achso, Gewinnspiel-Alarm:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.264
Sooo, mein Nagelexperiment ist beendet und alle neu erstandenen Lacke gestestet.

Fazit: Der Hololack ist megasuperwunderschön und funktioniert ohne Unterlack am besten. Style me holo von essence schaut auch klasse aus und ist jetzt erstmal auf meinen Nägeln. Die Top Coats aus der Remix-LE haben auch alle sehr schöne Effekte, mir gefallen eigentlich alle drei gleich gut. Der Opal Splitter Lack von NFU Oh sieht auch hübsch aus, allerdings muss ich dazu noch den passenden Unterlack finden. Etwas enttäuscht war ich vom Catrice Lack "Captain Sparrows boat", er ist leider eher gewöhnlich dunkelgrau.

Hier die 4 neuen Lacke von Müller, die 3 Essence Top Coats und der Catrice.

Meine Ebay-Lacke (zusammen 17 Euro), links die beiden Geschenke (Misslyn), dann der herrliche Hololack NFU Oh 62, daneben der Opal Splitter Lack.

Hier nochmal der Hololack einzeln, man kann leicht den Schimmer erkennen.

Die Bilder meiner Nägel sind leider nichts geworden *seufz*, versuche es bei Tageslicht nochmal.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.265
Ach ja, hab ich ganz vergessen wegen dem Gottes Tv, danke. ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.266
Was ist denn Gottes TV? :eusa_think:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.267
Mit Gottes-TV sind Tierversuche gemeint, da gab es mal ein Missverständnis, seither heißt das in diesem Thread Gottes-TV^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.268
Tierversuche ;)
einst ein missverständnis, heute ein running gag^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.269
Henni, ich finde die Deckel von den NFU sehen aus wie :X Ja ich sag's lieber nisch.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.270
Henni, ich finde die Deckel von den NFU sehen aus wie :X Ja ich sag's lieber nisch.

Corsage? So sollen sie doch auch aussehen^^

meine nägel sind jetzt miss piggy reloaded mit time for romance und ich liiiieeebe es (wenn auch nicht schön lackiert und mit schrecklich kurzen nägeln)

8513558wez.jpg

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.271
Najaaa ich hab da eher ne nackte Brust gesehen ^^"

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.272
tja, ich hab halt einfach anständigere gedanken :p

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.273
Federchen, wenn man die Flasche genau anguckt, dann sieht man eindeutig einen Frauenkörper. Hinten sieht man auch deutlich die Schnürung der Corsage. Schaut wirklich toll aus, nicht nur der Lack sondern auch die Flasche ist ein Schmuckstück.

nudl, hilf mir mal, welcher Lack ist denn der Time for romance? Von Essence?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.274
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.275
ich hab gerade nagellack bestandsaufnahme gemacht. egebnis: 67.

12 colour&go
24 andere essence lacke
11 p2
7 catrice
5 basic
4 alessandro
3 Make Up Store
1 noname (ich glaub aldi)

8514745jjp.jpg

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.276
Nicht sclecht, Herr Specht. :D

Wie soll. ich eigentlich den Concealer auftragen, dann ich heut gekauft hab von Catrice? Pinsel? Finger?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.277
ich würde sagen, wie es dir lieber ist ;)
Ich trage generell alles sehr gerne mit den Fingern auf, concealer, lidschatten, lippi,... andere benutzen lieber pinsel oder schwämmchen (die kann ich gar nicht leiden^^)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.278
Kann sonat wer einen empfehlen? Hab gestern im DM nichts Passenedes gefunden. ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.279
jetzt fällt mir wieder ein, was ich fragen wollte :D

Noch 400 Punkte, dann hab ich meine Summer Edition essence Palette *-*

Könntest du das erläutern?
Payback, oder? ich bin da ja ganz neu und check nicht durch. Alles was ich bisher mache ist, meine arte bei jedem einkauf abzugeben. Ich weiß aber gar nicht, wieviele Punkte man so bekommt und wo man das nachgucken kann...
Wieviele punkte braucht man denn für die palette?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.280
Nope, essence beauty friends :eusa_shhh:
Da musst du Blogs schreiben und halt aktiv sein um Punkte zu sammeln, dann kriegst du diese exklusive Palette, die es nur dort gibt(Your Cupcake Palette)
Wer sich jetzt noch anmeldet kann es auch noch schaffen, es gibt kein Ende der Aktion ^^. (Und shhht, ich werb euch gerne :eusa_shhh: )
Und dort muss man 1000 Punkte sammeln (;

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben