Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ja, habs gerade selbst rausgefunden^^
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.281
ja, habs gerade selbst rausgefunden^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Anzeige

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.282
Hehe ^^
Ich überlege, mir den Schmuck-Vogelkäfig von der Natventurista zu kaufen. Also den Aufsteller. Nur keine Ahnung wieviel das kostet :/

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.283
kann man den kaufen? :eusa_eh:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.284
Jap kann man theoretisch schon. Bei KK verkauft auch eine den Creamylicious Aufsteller. Nur hab ich net soviel Geld xD.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.285
Ich muss auch mal wieder Nagellack-Bestandsaufnahme machen, aber irgendwie trau ich mich net so recht :uups: Ich will ja die für meine HP einzeln abfotografieren und brauch dann eigentlich auch von jedem Lack ein Bild auf dem Nagel. Aber das dauert noch ein paar Monate bis ich die alle mal getragen habe *seufz*.

Ich trage übrigens auch das meiste mit den Fingern auf, außer Lidschatten. Naja und Mascara natürlich *lach*. Allerdings mag ich es gar nicht, wie sich meine Finger anfühlen wenn ich Make-Up aufgetragen habe, das wäscht sich so schlecht wieder raus. Trotz Seife und heißem Wasser. Danach brauche ich immer erstmal Handcreme :)

Übrigens hab ich den Time for romance selber :eusa_doh:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.286
Ohje alle einzeln :X? Arme Henni *g*

Also ich brauch gaaanz dringend eine neue Kamera, ich will endlich gescheite Bilder für meinen Blog. Iwie glaub ich nicht, dass ich groß rauskomme ;P Wobei er mir jetzt schon recht gut gefällt.
Wahrscheinlich werd ich gleich duschen/Haare waschen je nach Lust :$ Und dann eben zu DM huschen.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Mah ich war bei DM..nichts..kein Balea Set, keine alverde LE, keine Handcremes...naja hab mir 2 alverde Abschminktücher gekauft..2x das gebackene Rouge peach *-* *rumsuchtl*

Achso, nudl, die LE wird in einem DM in Isny geliefert:
[VERSTECK]dm-drogerie markt
Achener Weg 1
88316 Isny im Allgäu
Telefon: 07562/913571[/VERSTECK]

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.287
Habt ihr schon die Balea Geschenksets auf Facebook gesehen`? :shock:

Die sehen so gut aus.
Ich überlege noch, ob ich mir die zulege, aber Bodylotion benutz ich eigentlich nicht und ich hab noch nen ganzen schrank voll davon ...

Aber: Vanille-Zimt Duft :uups:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.288
Ja ;D
Ich will lieber das mit Schokoduft..

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.289
Ich möchte unbedingt auch solch ein Geschenkset von Balea käuflich erwerben, nur ich fahre am Samstag in den Urlaub und komme somit "am Ende der Woche" nicht mehr wirklich in einen DM. Also "wehe!" unser DM hat das am Freitag nicht in einem Regal stehen. ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.290
Off-Topic
Achso, meine Güte. So ne alte Frau hat vor dem DM(war grad an der Kasse) ihren Hund angebunden..er hat mir so Leid getan, hat gejault, gekläfft, geheult. Ich wette, der kann nicht alleine bleiben, weil die sonst immer da ist. Und das Frauchen hat ganz gemütlich geshoppt -,- Sowas kann ich echt nicht ab.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.291
Die Sets sind wohl zu Weihnachten im Programm. Die werden da schon genug organisieren. ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.292
Hach Leute, zur belohnung das ich endlich wieder nen Job habe, hab ich mir doch heute mal den Catrice Ständer angeschaut.
Den weg in meine Einkaufstasche haben gefunden: Khaki Perry , In the Bronx und Dirty Berry und weil das nicht genug ist, hat unser Ihr Platz im Moment auch welche runter gesetzt Bronzed Brown
für nur 1€ bekommen. Morgen muss ich nochmal in die Stadt dann hole ich mir noch Out of Space auch für 1€ :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.293
hab kein facebook und werde es auch nie haben
[SCHILD]FB-Verweigerer[/SCHILD]

kann jemand für mich nachschauen? *liebguck*
Meine Filiale ist in Isny im Allgäu...

dm-drogerie markt
Achener Weg 1
88316 Isny im Allgäu
Telefon: 07562/913571

Da wirds die LE geben :)

Ich trag Camouflage und co. viel lieber mit dem Pinsel auf, wär mir eh zu unhygienisch da ständig mit dem Finger reinzugrabbeln^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.294
Naliea, IhrPlatz hat eigentlich immer irgendwelche Reste :lol:
Im Urlaub(kleines Dorf) habe ich viiiele Schätze entdeckt(u.a. den gelben Cute as Hell e/s )..:) <3

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.295
Zu den Geschenksets:

Die beiden Sets sind nicht in Österreich erhältlich

edit: jaaaa, die Mademoiselle-LE wird es in meinem DM geben *_*

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.296
In meinem auch *rumhüpf* Tja..sparen xD.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.297
Huhu :)
Meine neuen Nägel:

8517873gov.jpg

8517874oxb.jpg

8517875tda.jpg

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.298
wuhuuuuu yippi!
Kann mir auch jemand nachschauen, obs Mademoiselle auch in Kempten geben wird? Da fahr ich nämlich heute vielleicht hin...

Schattenseele, deine nägel sind total schön!!
[VERSTECK]nur wieder finde ich die smileline zu hoch (aus meiner perspektive leute^^) angesetzt[/VERSTECK]

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.299
Ich war vorhin im dm, wollte nur ne Nasensalbe kaufen.
Und dann hab ich die neue entdeckt. Wie geil ist die bitte?

Ich hab folgendes mitgenommen:
- den Lippi in 010 "legendary" (hammer Farbe. Macht die Lippen dezent dunkler)
- Lidschatten 020 "addicted to grey" und 030 "hooked on khaki" (beides tolle Herbsttöne)

dann gabs da noch einen Lipgloss in so einem dunklen Beerenton... hab ihn ausprobiert, weil ich neugierig war und ich habs bereut. Das Zeug zieht direkt in die Lippen ein und hinterlässt ne dunkle Beerenfarbe und die kriegt man nicht mehr so leicht ab. Hatte etwas auf den Finger aufgetragen und trotz Händewaschen ist immer noch der Fleck da. Ooooh, ne. Naja also die Farbe ist ganz nett, würd aber damit nicht rumlaufen XD

Und dann hab ich noch diese Geschenkbox "Momente zum Wohlfühlen" von Balea mitgenommen, in Zimt-Vanille. Also die Lippenpflege ist der Hammer :shock: sooo extrem leeeecker. Aber das Öl und die Creme ist so lala. Also nicht unbedingt toll. Naja, benutzen werde ich es trotzdem, allein schon wegen der Lippenpflege hat sichs gelohnt und die Verpackung sieht super aus :mrgreen:

Von Catrice hab ich die Nagellacke 620 "Captain Sparrow's Boat" und 430 "Purplelized" mitgenommen. Zu denen brauch ich ja wohl nichts sagen :mrgreen: Bei der Gelegenheit hab ich mir die Lipglosse von Catrice angeschaut, weil die ja so gehypt werden... hatte eins ausprobiert und dachte, ich fall gleich um. So viel Glitter hatte ich glaub ich noch nie auf den Lippen. Bis ichs mal abbekommen habe... boa. Schrecklich XDD

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.300
ich hab nur einen lipgloss von ctrice und der ist aus der bohemia le. Der glitzert auch ganz schön stark^^

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben