Ich war vorhin im dm, wollte nur ne Nasensalbe kaufen.
Und dann hab ich die neue
LE "Most wanted" von p2 entdeckt. Wie geil ist die bitte?
Ich hab folgendes mitgenommen:
- den Lippi in 010 "legendary" (hammer Farbe. Macht die Lippen dezent dunkler)
- Lidschatten 020 "addicted to grey" und 030 "hooked on khaki" (beides tolle Herbsttöne)
dann gabs da noch einen Lipgloss in so einem dunklen Beerenton... hab ihn ausprobiert, weil ich neugierig war und ich habs bereut. Das Zeug zieht direkt in die Lippen ein und hinterlässt ne dunkle Beerenfarbe und die kriegt man nicht mehr so leicht ab. Hatte etwas auf den Finger aufgetragen und trotz Händewaschen ist immer noch der Fleck da. Ooooh, ne. Naja also die Farbe ist ganz nett, würd aber damit nicht rumlaufen XD
Und dann hab ich noch diese Geschenkbox "Momente zum Wohlfühlen" von Balea mitgenommen, in Zimt-Vanille. Also die Lippenpflege ist der Hammer :shock: sooo extrem leeeecker. Aber das Öl und die Creme ist so lala. Also nicht unbedingt toll. Naja, benutzen werde ich es trotzdem, allein schon wegen der Lippenpflege hat sichs gelohnt und die Verpackung sieht super aus :mrgreen:
Von Catrice hab ich die Nagellacke 620 "Captain Sparrow's Boat" und 430 "Purplelized" mitgenommen. Zu denen brauch ich ja wohl nichts sagen :mrgreen: Bei der Gelegenheit hab ich mir die Lipglosse von Catrice angeschaut, weil die ja so gehypt werden... hatte eins ausprobiert und dachte, ich fall gleich um. So viel Glitter hatte ich glaub ich noch nie auf den Lippen. Bis ichs mal abbekommen habe... boa. Schrecklich XDD