Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ja, das haben die Lipglosse von Catrice anscheinend an sich. Also ich finds jetzt nicht schlimm oder so, aber ich steh auf sowas einfach nicht XD...
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.301
ich hab nur einen lipgloss von ctrice und der ist aus der bohemia le. Der glitzert auch ganz schön stark^^
Ja, das haben die Lipglosse von Catrice anscheinend an sich. Also ich finds jetzt nicht schlimm oder so, aber ich steh auf sowas einfach nicht XD ich mags lieber dezent & matt :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.302
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.303
ich eigentlich auch. Der gloss den ich habe ist aber sowieso knatsch orange, da macht das bisschen glitzer auch nichts mehr aus :mrgreen:

ich fahr jetzt nach kempten ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.304
ich eigentlich auch. Der gloss den ich habe ist aber sowieso knatsch orange, da macht das bisschen glitzer auch nichts mehr aus :mrgreen:

ich fahr jetzt nach kempten ;)
Meinst du diesen "Oh, so chic" (oder so ähnlich)?
Genau den hab ich getestet :mrgreen: Ich mag orange auf den Lippen und in der Flasche sieht die Farbe auch toll aus. Aber das Glitter versaut alles XD

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.305
Nicht jeder versteht norwegisch, sollte man auch bedenken. :D

Sooo - klein lara war heute gaaaaanz in Ruhe alleine gefühlte fünf Stunden im neuen DM. Vor - zurück - zum Catrice Regal - zu den Haarshampoos - dorthin - und dahin - alles ins Körbchen legen um es danach wieder raus zu klauben, weil zu wenig Geld. So mag sie das. ;)
Nun ja hier mal die kleine, feine Ausbeute.

8512130jtc.jpg

Balea Seidenglanz Shampoo + Spülung (beides 0,75€ - hab meinen Augen nicht getraut)
Balea Traumgeschöpf (nach tausenden DM Besuchen endlich auch bei mir eingezogen)
Balea Bademomente Sense of India
Catrice Allround Concealer
und Slipeinlagen ;)

Hier mal ein Close Up vom Concealer. ;)
8512132bdo.jpg

8512131vgk.jpg

[VERSTECK]
Diese zwei Kerzen'mussten' auch noch mit.
Nur noch sechs Tage bis zu Bella's erstem Todestag.

Das Herz ist für ein anderes Grab.

:( :022:
8512283lja.jpg

[/VERSTECK]

Das wars von hier, das wars von mir, ciao for know.

Bitte erklärt mich jetzt nicht für doof, aber was ist dieser Concealer? WAs mache ich damit??? :uups::uups::uups::uups::uups:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.307
huiii habt ihr viel geschrieben!

also diese geschenksets :shock: ich MUSSSSS sie haben !!!!!!!!!!!!

war gestern innem anderen dm,die hatten nur 4 farben,die aber eh doof sind.
die top coats waren leer,nur der rock war da,aber wozu soll ich mir schwarz auf den nagel schmieren? da tu ich doch einfach nen tropfen schwarz in die farbe,oder nehm eh ne nuance dunkler :eusa_think: ist ja nicht so,das wir zu wenig haben :mrgreen:

habe gestern nur 3 dinge mitgenommen :) bild später

uh ich muss schon wieder innen dm :roll: hab auf diese geschenksets ja garnicht geachtet :roll:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.308
Habt ihr schon die Balea Geschenksets auf Facebook gesehen`? :shock:

Die sehen so gut aus.
Ich überlege noch, ob ich mir die zulege, aber Bodylotion benutz ich eigentlich nicht und ich hab noch nen ganzen schrank voll davon ...

Aber: Vanille-Zimt Duft :uups:

Es gibt das Geschenkset in Schoko oder Vanille-Zimt oO Muss ich haben ,aber unser Dm hat noch nicht einmal die Handcrems. Mal sehen ob er die sachen überhaupt bekommt..

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.309
Wo genau kann ich denn nachgucken, welcher dm die Limited Editions bekommt? Kann mir mal wer nen Link schicken bitte? Gern auch per PN :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.310
ja mir bitte auch :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.311
Einfach bei facebook auf der Seite ''alverde Naturkosmetik'' gefällt mir klicken und links in der Spalte steht Limited Edition Finder :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.312
Huuu, ich war heute im dm, aber es gab leider keine Geschenksets. Weil ich nicht so viel Zeit hatte, habe ich auch nicht gefragt, mache ich das nächste Mal. Heute Nacht hab ich übrigens geträumt, dass ich mit meiner Mutter je zwei so Sets kaufe und die in ganz vielen Farben da waren. Jetzt TRÄUM ich schon von sowas *kaputtlach*.

Im Douglas waren die Handcremes auf 99 Cent runterreduziert :lol:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.313
Henni: Ich HABE mir gerade je zwei der Geschenksets gekauft. :uups: :lol: Wobei ich das ein oder andere sicher verschenken werde. Eignet sich ja gut. Hab natürlich sofort alles aufgerissen und aufgeschmiert, also den Labello könnte man echt grad so wegessen! Duftet wie Butterspekulatius. ^^ Die Schokosachen finde ich jetzt nicht so toll, empfinde den Geruch als relativ künstlich. Ich mag aber auch diese Kuchen-Handcremes nicht.

Außerdem mitgekommen sind noch der Tee-Adventskalender und die Winterschokolade von Alnatura. Die schmeckt sooooooooo lecker.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.314
Was fürn Geschenkset? :eek:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.315
henni die handcremes kosten immer 99 cent :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.316
hier emmy *-*

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.317
Wah. Die kauf ich beide. Eins für mich und eins für Mami. :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.318
Kara, nee, echt jetzt? Vielleicht war ich ja du in meinem Traum, weißte wie ich mein? Lustich!

Ich werd wohl auch beide Sets kaufen müssen.

Ups, die Handcremes kosten immer nur so wenig? Ich hab ja zwei davon gekauft, aber den Zettel gleich weggeschmissen, deshalb wusst ich gar nicht, was ich dafür bezahlt hab. Der Preis war mir an sich ja wurst.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.319
Ich hüpf jetzt in die Badewanne.
Wenn ich mich recht erinnere, war ich da das letzte Mal nachm Nikolaus, nach dem ich ein paar Glühweinchen zu viel hatte. Saß dann zwei Stunden in der Wanne bis ich schrumpelig war wie meine Uromi. :D
Plan hatte ich da gar keinen was los ist. Nuja, am nächsten Tag war Schule. :p

Auf jeden Fall ist das viiiiiiel zu lange her. Wahnsinn.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.320
Badewanne klingt gut! Ist ne Überlegung wert. Mal schauen, obs mir heut Abend noch dazu reicht :)

Hat schon jemand an dem Vanille-Geschenkset geschnuppert? Riecht es sehr nach Vanille oder eher weihnachtlich oder wie kann ich mir das vorstellen? :D Vanille ist nämlich eigentlich gar nicht meins :silence: Aber wenns nicht zu arg riecht, wärs ne Überlegung wert. Aber das Schoko brauch ich unbedingt. Wenn ich es finde wird es gleich doppelt mitwandern für meine beste Freundin :)

Ich hab heut übrigens den drauf. Mensch, ich bin verliebt und hab ihn begeistert alle 10 Minuten meinen Klassenkameradinnen gezeigt. Irgendwann waren sie glaub ein bisschen genervt, aber ich war so hin und weg :lol:

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben