Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Reden wir jetzt von zwei verschiednene GEschenksets oder immernoch davon? *Verwirrtbin* Ich will ja Schoko eigentlich nur wegen der Verpackung...
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.321
Reden wir jetzt von zwei verschiednene GEschenksets oder immernoch ?
*Verwirrtbin*

Ich will ja Schoko eigentlich nur wegen der Verpackung, die andere dann wegen dem Duft.
Ich glaube, ihr habt mcih angefixt ...:?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Anzeige

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.322
Badewanne wär jetzt was feines, aber ich möchte mein Buch noch zuende lesen. Da ich es aber ausgeliehen habe, nehme ich das lieber nicht in die Wanne mit. Nachdem mir ja letztens mein ganz neues Buch von Rebecca Gablé reingefallen ist. Der Einband war rot und meine Fingerspitzen danach dann auch.

Ich bin am Überlegen ob ich den Style me holo noch drauflasse oder umlackiere. Hab irgendwie keine Lust neu zu lackieren. Bis auf ganz kleine Macken sieht er eigentlich noch schick aus.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.323
Ich war gerade bei DM und siehe da es gab endlich die Balea Handcremes. Allerdings war Schoko nur noch eine da und die hab ich dann auch genommen. :mrgreen: Es gab auch die Alverde LE "Madmoiselle" und noch nicht angerührt. Habe direkt 2 Lidschatten, einen Lipgloss und das Puder in Natur mitgenommen.

Da ich gestern in der Innenstadt feststellen mußte, dass auch dort im Müller und DM die Remix-LE geplündert wurde. Habe ich mich wohl damit abgefunden den Topcoat Pop vergessen zu können. :(

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.324
Snoopy, schau doch mal bei Ebay. Da hab ich die Top Coats auch schon gesehen.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.325
Ja, aber irgendwer hat hier geschrieben das die dort sehr teuer angeboten werden. Ich bin auch nicht bereit das dreifache oder doppelte zu zahlen. Das ist mir der Pop Lack dann auch nicht wert. Da geh ich lieber nochmal die KiKo oder Catrice Lacke shoppen :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.326
ich war heute im dm und im douglas.
Dm hatte die mademoiselle da. Leider sind die farben so gar nicht meins. puder hab ich eh und die blushes sind mi zu pinkstichig.
Nur die lippenstifte 010 und 030 finde ich toll. Leider war 010 schon ausverkauft :?
Die geschenksets waren leider noch nicht da.

dm

2x schookokos
wattestäbchen
alverde mademoiselle lippestift 030

8521246snh.jpg

8521252zsk.jpg

douglas

2 lipsmacker
1 lippenpflegestift von douglas eigenmarke (der riecht lecker nach vanille und ist auch noch im leo design *-*)
anny nagellackset Havanna meets Miami. Meine ersten anny lacke. die farben fand ich einfach nur traumhaft schön für den herbst

8521247rnh.jpg

8521248etw.jpg

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.327
Ui, der mittlere Lack sieht ja toll aus.
Wenn du magst kannst du ja mal n Bild machen, wenn dus aufgetragen hast?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.328
ach, und ne tolle stofftasche für meine dm einkäufe hab ich natürlich auch besorgt :mrgreen:

mach ich ;)
momentan bin ich noch glücklich mit meiner miss piggy for romance kreation^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.329
Die Tasche ist ja geil :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.330
Hi,

so, heute war ich im Lush drin. Mitgekommen ist das feste Lavendel-Shampoo für meine Mitbewohnerin und für mich eine kleine Probe vom Veganese. Schaun wir mal, ob der pflegt ohne zu fetten :eusa_shifty:
Kommt von euch vielleicht einer aus dem Ruhrpott? Ich war jetzt schon 3 x wegen Puder schaun und bin immer noch total ratlos *plärr* Irgendwas zum Augenringe verstecken bräuchte ich auch, aber ich find bei sowas nie die Farben :089: Ich kann sowas nicht :089:
Ansonsten ist jetzt wenigstens ne Farbe für meine Strähnchen ausgesucht :)

Grüße

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.331
Ich will auch in den Lush *Schnute zieh*. Alleine schon der herrliche Duft in dem Laden.

Liane, ich würde dir ja den Puder von Manhattan empfehlen, leider machen die ja Gottes-TV, aber es sind wirklich gute Puder.

Nudl, hihi, da hat wohl noch jemandem die Stofftasche gefallen. Die ist ja fast so groß wie der Hund selber^^ Die Lipsmacker hören sich schon wieder so lecker an *sich feste mit dem Fanta-Lipsmacker einschmiert*.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.332
Off-Topic
Ich weiß, dass ihr mit Gottes-TV Tierversuche meint. Aber warum Gottes-TV? Gott? xD

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.333
Liane, ich komm aus dem Pott. *auf den Ort unter meinem Avatar deut*

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.334
ah, verdammt ich brauch diese Geschenksets :(

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.335
Kati fand das shooting allgemein ziemlich interessant und wollte mal gucken, was das frauchen da so treibt^^

ich hab puder von alverde und finde es super. ich hab die farbe "beige", das ist recht hell. wenn du puder nur zum mattieren und nicht zum überdecken möchtest, könntest du auch ein transparentes (gibts jetzt von essence) benutzen.

concealer (zum überdecken der augenringe) würde ich generell eine nuance heller als den eigentlichen hautton nehmen.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.336
Smykke, irgendjemand schrieb mal "XXXX macht leider Gottes TV" und jemand hat das dann missverstanden. ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.337
Off-Topic
smykke,
das war mal ein missverständnis hier im thread. ich sagte etwas wie "die machen leider gottes tv" und püpp fragte dann "was ist denn gottes tv".
gemeint war natürlich, das firma xy leider tierversuche macht :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.338
Hi,

so, heute war ich im Lush drin. Mitgekommen ist das feste Lavendel-Shampoo für meine Mitbewohnerin und für mich eine kleine Probe vom Veganese. Schaun wir mal, ob der pflegt ohne zu fetten :eusa_shifty:
Kommt von euch vielleicht einer aus dem Ruhrpott? Ich war jetzt schon 3 x wegen Puder schaun und bin immer noch total ratlos *plärr* Irgendwas zum Augenringe verstecken bräuchte ich auch, aber ich find bei sowas nie die Farben :089: Ich kann sowas nicht :089:
Ansonsten ist jetzt wenigstens ne Farbe für meine Strähnchen ausgesucht :)

Grüße

Hast du dir mal die Puder von Alverde angeschaut? Die sollen toll sein. Werde ich mir auch zulegen, wenn mein gottes-tv-Puder von Loreal leer ist.

Und bei der Gelegenheit kannst du dir ja mal die Concealer anschauen. Also bei Concealer solltest du darauf achten, eine Nuance zu kaufen, die 1-2 heller ist als deine Hautfarbe. Probiers am besten im Laden direkt aus, dann siehst du ja wie es aussieht.

Ich benutze derzeit keinen "klassischen Concealer", sondern die I love Stage Eye Shadow Base von essence als Concealer. Ich find damit kann ich super meine Augenschatten kaschieren :D Den kannst du dir auch mal anschauen...
Die Base ist halt ziemlich hell, passt zu meiner Hautfarbe, da ich ziemlich blass bin.

Woher ausm Pott kommst du denn genau? :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.339
Achsooo ^^ Ich sag aber weiter TV ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.340
Aah, da war nudl schneller ^^

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben