Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Habt ihr das auch? Das euch eure Haare irgendwann so langweilen, dass ihr sie komplett ändern wollt? Auch mit Farbe, Schnitt, Strähnchen allem...
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.341
Bella88
Gesperrt
Habt ihr das auch? Das euch eure Haare irgendwann so langweilen, dass ihr sie komplett ändern wollt? Auch mit Farbe, Schnitt, Strähnchen allem drum und dran?
neee ich liebe lange blonde glatte haare.die sind mir heilig :angel:
habe neue nägel...bilder gibts wenn sie trocken sind.
ich mag sie
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.343
Superlative
Ich hab im Moment so ne Haare-Change-Phase. Gehe Montag zum Frisör, schnibbeln lassen.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.344
H
Henni
HaHöööööö, du hast wieder den P2 Glamour benutzt, stimmts? Den finde ich so tollig. Das Muster schaut auch toll aus.
Ich ändere bei meinen Haaren eigentlich immer nur die Farbe. Schnitt bleibt immer gleich, ab und zu hab ich mal Stufen gehabt, aber alle in der gleichen Länge ist besser. Das einzige was ich eben mache, ist sie regelmäßig chemisch glätten zu lassen. Lange blonde glatte Haare mag ich auch am liebsten.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.345
hasenhoernchen
Gesperrt
nööö das die icy princess von essence aus der liove le.habe beide verglichen,der icy glitzert mehr,glamour is nur silber
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.346
.Liane
Hi,
ich komme aus Essen. Für Puderberatung wäre ich aber in der Umgebung mobil *unschuldig guck* Meine Freunde schminken sich entweder nicht, nehmen dick farbe oder sind meine Kolleginnen (und bei denen ist mir das zu peinlich...). Also, wer brauch eine Ausrede, um in den DM zu gehen?
Meine Haare will ich immer ändern, aber irgendwie... hm. Ich weiß nie wo hin. Zum wirklichen Färben hab ich nie die Geduld, das muss ich ja immer wieder machen :mrgreen:
Grüße
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.347
Superlative
.Liane, werd nich gnz schlau, suchst du wen zum Shoppen gehen oder bietest du jemandem Dienste an? *denk*
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.348
nudl
Gesperrt
sie sucht jemanden, der ihr hilft puder und concealer auszusuchen.
mein tipp dazu: frag einfach die verkäufer(in). Zumindest die gelernte drogistinnen haben da ja doch eigentlich ahnung und sollten dir tips geben können. Du kannst ja sagen, dass du nur produkte von bestimmten marken möchtest (so fern du auf tv freie produkte wert legst).
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.349
Superlative
Also einfach so zum Shoppen würd ich mich anbieten *löl* aber mit Concealern und Pudern kenn ich mich nicht so aus
Ich auch. Ich färbe alle paar Wochen (wenn halt der Ansatz deutlich sichtbar ist) und dann halt immer verschiedene Brauntöne (derzeit Rotbraun, das nächste Mal wahrscheinlich wieder Schokobraun). Wenn ich das Geld dafür hab, möcht ich mal Extensions ausprobieren, die kurzen Haare nerven mich nach 3 1/ 2 Monaten schon wieder :mrgreen:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.351
Jean
Nee Ich Lasse meine Haare Wie sie sind von der Farbe her.
Vom Schnitt kommt immer was anders.
Letzten habe ich mir die Haare gefärbt und das wurde Lila.
Ich bin bis zum mit Mütze rum gelaufen.
Habe wieder 3 Päckchen Rot Geholt und mir sie wieder Rot Gefärbt.
Obwohl meine Natur Haarfarbe nicht Schlecht ist.
So Ganz Dunkles Schokobraun mit Helleren Braun
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.352
-Maybe__
Leute Hilfe!
ich brauche schminktipps!
Am Freitag heiratet meine Schwester & ich hab seit heute morgen ein dickes Auge.
Gerstenkorn glaub ich, werd morgen zum Arzt gehen.
Alles um meinem Auge herrum ist knallrot & dick.
wie kann ich es abdecken &vorallem welche Artikel sind gut?
danke
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.353
nudl
Gesperrt
ich liebe lange haare. Leider sind meine Haare von Natur aus extrem dünn, wenige, strähnig und fettig. Zudem sind sie jetzt sehr versplisst und ich befürchte es müssen min 10cm weg
Vielleicht lasse ich sie mir sogar bis auf schulterhöhe absäbeln...
ich will sie nämlich jetzt mal ganz ohne stufen, weil es eben schon so sehr wenige sind und mit stufe sieht es nach noch weniger aus :? Meinen Pony will ich auch wieder haben, den hatte ich mir in den letzten Monaten rauswachsen lassen.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
maybe,
generell gleicht grün rötungen aus.
wenn es aber sehr heftig ist, würde ich zu Camouflage raten, das deckt hat sehr stark.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.354
-Maybe__
danke, welche Camouflage kannst du mir denn empfehlen?
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.355
nudl
Gesperrt
ich hab keins aber ich hab schon oft gehört, dass das von Alverde super sein soll.
Ich habs nur mal im dm geswatched, da wars gut von der konsistenz und deckkraft, aber über die haltbarkeit auf der Haut kann ich dir da natürlich nix sagen...
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.356
Federchen
Ich würde erst einen grünen Concealer einarbeiten und dann mit der Camouflage drüber. Das ist ja echt blöd :/
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.357
Souriceau
hey Leute,
also ich habe mir heute von Essence diese Nail Art Magnetics Lacke gekauft und ich muss sagen ich bin irgendwie enttäuscht
Irgendwie bringt dieser Magnet gar nichts und man sieht fast überhaupt keine Veränderung. Habt ihr die auch schon ausprobiert? Hattet ihr auch solche mageren Ergebnisse oder mache ich was falsch?
Lg Souriceau
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.358
Federchen
@Souriceau : viele sagen man muss es ein Paar mal machen dann wirds besser . Keine mademoiselle le bloeder dm
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.359
G
Gast50204
Guest
Vielleicht start ich heut auch noch mal nen Ausflug.
Allerdings find ich im neuen DM nirgends dieses Regal wo normal die LE's stehen. Muss ich mal fragen. :eusa_think:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.360
Tierliebe
Hauptsache die Weihnachtssachen gibts schon im DM aber die Remix-LE gibts immer noch nicht! Mensch!!!