Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; momentan benutze ich weder Puder noch foundation geschweige denn Rouge oder gar Bronzer. Ohne Wimperntusche gehe ich aber auch so gut wie nie aus...
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #761
momentan benutze ich weder Puder noch foundation geschweige denn Rouge oder gar Bronzer. Ohne Wimperntusche gehe ich aber auch so gut wie nie aus dem Haus.
ich bin mal gespannt wie es dann aussieht.
Aber auch mit all dem zeug versuche ich es dann schon schlicht zu halten.. will ich auch nicht aussehen :lol:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #762
uuuhhg, das ist mehr als überschminkt, da bin ich ganz deiner Meinung, nudl,
so wollte ich auch nicht aussehen. ;)

Irgendwie habe ich noch nicht das perfekte Make Up für mich gefunden.
Kann mir jemand eines empfehlen?
Eigentlich bevorzuge ich Puder.. :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #763
Ich finde, wenn man es nicht braucht, sollte man es auch nicht tun. Ich weiß, ich wiederhole mich. Aber ich finde, es ist irgendwie die "Königsklasse", wenn man sich so schminkt, dass man natürlich aussieht und es nicht nach schminken aussieht. Ich versuche weitesgehend natürlich auszusehen, nur, dass man eben nicht sieht, dass ich relativ blass bin und durch schwaches Bindegewebe auch relativ starke Augenringe habe. Ich schminke mich nicht gerne bunt und ich nutze auch nicht gerne Rouge oder Lippenstift. Ich will nur ein wenig "strahlender" aussehen :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #764
Irgendwie habe ich noch nicht das perfekte Make Up für mich gefunden.
Kann mir jemand eines empfehlen?

Ich benutze ein Flüssig-Make Up von Biotherm, bin sehr zufrieden damit. Es ist zwar nicht ganz billig, hält aber sehr lange.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #765
Haha!
Alles klar!

Ich dachte Bronzing Powder ist für den Körper.
Aber gebräumt muss man dazu schon sein oder?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #766
Nein man benutzt es um gebräunter auszusehen :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #767
Ah okay.
Mensch wenn ich euch nciht hätte....
Dann würde mein Foto wohl auf epicfail.com landen :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #768
Haha!
Alles klar!

Ich dachte Bronzing Powder ist für den Körper.
Aber gebräumt muss man dazu schon sein oder?

Es gibt das in verschiedenen Tönen; damit es zur Haut paßt und man nicht angemalt sonder "von der Sonne geküsst" aussieht. Meine Freundin benutzt auch einen anderen Ton im Sommer wie im Winter.

Es gibt aber auch noch so Puder, das man z. B. auf Dekollte macht - gerade im Somme. Heißt das nicht Bronze-Puder?? Das schimmert jedenfalls auf der gebräunten Haut und macht das Dekolltee voller und betont. Hast Du das vielleicht gemeint? :eusa_think:

LG Ida

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #769
Momentan schaffe ich es immer öfter, ohne Make Up raus zu gehen :) Das war für mich lange undenkbar, ich habe halt einfach keine besonders schöne Haut.. Aber endlich wirken die tausende Behandlungen beim Hautarzt und ich traue mich mit Puder raus, auch wenn ich es selber schrecklich finde und tausend Mal frage, ob ich mich nicht doch noch "richtig" schminken soll ;) Ich finde aber irgendwie generell alles schlimmer als es wohl wirklich ist..

Aber trotzdem mache ich immer Kayal und Maskara drauf und dann halt Puder oder Make Up (manchmal auch beides) und mit beiden bin ich echt zufrieden, auch wenn das Puder natürlich nicht so gut deckt wie das Make Up. Ich benutze das Pure Powder und Dream Satin liquid, beides von Maybelline. Wenn ich feiern gehe, dann kommt auch Lidschatten, Rouge und manchmal Lippenstift zum einsatz. Bisher hat noch keiner über meine Schninke gemeckert, ich versuche es aber auch möglichst schlicht zu halten.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #770
Ich meinte damit eigentlich ncihts bestimmtes.
Ich hab nur letzens eine Limited Edition mit son nem Zeug gesehen und wusste eigentlich noch nie, was man damit so macht.
Aber hört sich eigentlich ganz gut an. Vielleicht probier ich sowas irgendwann mal aus.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #771
also ich benütze Produkte von Désse, zunächst einen milden reinigungsschaum, danach das Gesichtswasser, und dann eine Feuchtigkeitscreme... einmal bis zweimal die woche reinige ich meine haut und anschliessend ein Peeling und eine Maske, darauf folgend die feuchtigkeitscreme... man bekommt die Sachen von Désse allerdings nur über das internet oder über das bestellen bei einer Verkäuferin, nicht im laden. ist auch relativ teuer, also man muss schon sparsam damit umgehn....

aber zumindest die reihenfolge ist wichtig, auch wenn man andere Marken benützt....das hat mir eine kosmetikerin erklärt, und seitdem hab ich auch kaum mehr probleme mit der haut, nur noch wenn ich stress weger prüfungen oder der gleichen habe... clerasil oder andere produkte mit salyzilsäure oder zu viel alcohol greifen die haut zu stark an, und lassen sie austrocknen... kurzfirstig hilft es, aber nach dem absetzten wird es meistens noch schlimmer, die gleiche erfahrung hab ich auch gemacht...

mmh, augenringe hab ich leider noch keine richtige lösung gefunden, ich decke sie immer mit einem hellen abdeckstift ab...

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #772
So, ich hab auch neuigkeiten. Gestern abend hab ich noch die nai fashion sticker ausprobiert. Ich schreib mal die Gebrauchsanweisung und was ich davon halte:

1. Achte darauf dass dein Naturnagel sauber & fettfrei ist, ggf Nagelhaut zurückschieben
Hab ich so gemacht

2. Wähle die passende Stickergröße für deine Nägel aus
Das war nicht so einfach. 7 Sticker sind enthalten, die ersten beiden sind schätzungsweise für Zehennägel, denn die sind riiiesig.
Ich habs dann einigermaßen hinbekommen, aber ein paar sind doch zu schmal und ein paar zu breit.

3. die feinen, vordekorierten nail fashion sticker auf den nagel kleben- wichtig: Fashion sticker mit der abgerundeten seite an die nagelhaut anlegen, aber noch etwas Platz zwischen nagelhaut und nail fashion sticker lassen
ähm, die seiten der sticker sind beide abgerundet und demnach ist es meiner meinung nach völlig irrelevant welche seite unten ist. die platzierung der Sticker ist anfangs ein bisschen knifflig.

4. fest andrücken und oberfläche glätten
Gar nicht so einfach. Ich hab einen benutzt, das hat gut funktioniert.

5. feile den sticker mit der speziellen nail fashion feile vorsichtig am nagelende ab- fertig
ging besser als erwartet. Ich hab allerdings keine "spezielle nail fashion feile" sondern eben eine professionelle aus dem nagelstudieo. das geht auch ;)
Das nächste mal werde ich vermutlich erst mit der nagelschere den oberen teil abschneiden, daraus kann man bestimmt noch ein 1a french machen.

für ein hochglänzendes finish: mit beliebigem essence top coat versiegeln.
Ich hab den teuren von alessandro genommen, hat auch funktioniert :D

Die sagen, die sticker halten bis 5 Tage... Naja, bei mir sind schon die ersten macken drin, allerdings an den stellen wo ich nicht richtig geglättet habe.
Heute werden sie noch dem härtetest bei der arbeit unterzogen. Da ich 8,5Std in scharfkantigen Plastikteilen mit spitzen blei verschweißungen rumwühle, erwarte ich mir aber nicht allzu vioel.

Mein Fazit: Ich finde die Sticker an sich super, allerdings lässt die momentane Farbauswahl von essence stark zu wünschen übrig.

mein ergebnis:

7565703qfn.jpg

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #773
Och sieht doch recht gut aus :eusa_think:

Mir persönlich gefällt es nicht ganz so gut, wenn eben der ganze Nagel voll ist, weswegen ich nur die kleineren Sticker hole. Leider ist die Auswahl wirklich sehr beschränkt und ich hoffe, da kommt demnächst mal ein wenig Auswahl, denn die Sticker gibt es schon seit Jahren. Meine habe ich Freitag drauf gemacht und sie halten bisher perfekt. Selbst den ultimativen Test haben sie überstanden: Gartenarbeit am Außengehege einer Schildkröte^^ Alles noch dran und keine Macken drin *lach*

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #774
Leider ist die Auswahl wirklich sehr beschränkt

das stimmt leider.
Ich würde sowas wohl auch benutzen, wenn es nicht immer nur Blümchenkram wäre.
Das passt mal so garnicht zu mir. :(

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #775
Also ich war wieder bei DM ;P 20 Euro ca dagelassen, und meine Mutter hatte dieses almased noch zuhause.
Es schmeckt so schlimm, ich musste fast brechen >.< Ich hoffe ich gewöhn mich noch dran.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #776
Achtet ihr bei Kosmetik eigentlich darauf ob die Produkte an Tieren getestet wurden oder nicht ?
Das würde mich mal interessieren weil ich bis auf Alverde keine mit Namen kenne.

LG

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #777
Joar doch schon, mein meistes Kosmetikzeugs ist ja von alverde, p2 oder essence die sind alle tierversuchsfrei. Von Loreal oder Maybelline Jade etc würde ich so oder so nichts kaufen, ist mir zu teuer :b

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #778
Ich hab heute nen Kajal gekauft, mein gott, ich wusst gar nich das man auch 10 Euro für son doofen Kajal hinlegen kann. Meiner is Gold und dann hab ich noch ne kleine Dose Haarspray gekauft für 45 cent :D dafür das ich das nie wieder brauch außer morgen reicht sone kleine aus denke ich.

Ach ja und so Papilotten hab ich gekauft, damit dreh ich mir nachher die Haare ein, ich bin total gespannt, wie das dann morgen aussieht

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #779
Schattenseele, mittlerweile ja. Hab mich da die letzten Wochen viel mit beschäftigt und es gibt auch Listen über die Produkte, die tierversuchsfrei sind. Ich kaufe sowieso nur noch ausschließlich Dm Hausmarkenprodukte, die sind auf jeden Fall ohne Tierversuche. Außerdem komme ich mit deren Marken einfach am besten zurecht und da ich finanziell irgendwo Abstriche machen muss, ist es ok, dass ich keine 30 Euro Wimperntusche habe und vor allem "Glück", dass Balea und Alverde gur bezahlbar sind ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #780
mein meistes Kosmetikzeugs ist ja von alverde, p2 oder essence die sind alle tierversuchsfrei. Von Loreal oder Maybelline Jade etc würde ich so oder so nichts kaufen, ist mir zu teuer :b
Das unterschreib ich mal :)

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben