Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, ich bin total gefrustet ... :( War heute extra bei DM um mir diesen Crackling Lack zu holen ... das sah auf den Fotos richtig gut aus...
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #781
Hallo,

ich bin total gefrustet ... :(

War heute extra bei DM um mir diesen Crackling Lack zu holen ... das sah auf den Fotos richtig gut aus!

Ich habe roten Lack benutzt, gut trockenen lassen und dann den silberenen Crackling Lack von Essence drüber gemacht. Und nun??? Nüscht!!! Da ist gar nichts passiert ... Sieht aus, als ob ich roten Lack mit silber Glitterlack drüber habe - scheußlich!!

Habe ich da was falsch gemacht? Aber eigentlich kann man ja nun nichts falsch machen, oder??

LG Ida

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #782
*hömhöm* Ich denke das war's für diesen Monat. Zumindest das was ich von meinem Geld bezahle. *hust*
Ich geh ja nochmal mit Mama shoppen. The Body Shop, Lush und so
Zeugs.JPG

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #783
Oh Ida, das ist aber seltsam. Bei mir hat das gut funktioniert, ich glaube ich hatte es sogar mal mit rotem Unterlack, aber schwarzem Crackling Lack. Kannst du das Ergebnis mal knipsen? Vielleicht passen nur die Farben nicht zusammen.

Ich war heute schon wieder im DM, zwar eigentlich um Reiswaffeln zu kaufen (ich liebe die mit Orange-Schoko), aber ich hab noch zwei Shampoos mitgenommen. Vor mir war eine Frau, die hatte nen ganzen Einkaufswagen voll *lach*, ich dachte nur hier sind so Verrückte.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #784
*hömhöm* Ich denke das war's für diesen Monat. Zumindest das was ich von meinem Geld bezahle. *hust*
Ich geh ja nochmal mit Mama shoppen. The Body Shop, Lush und so
Oha du Glückliche! :D

Einige von euch haben doch Geleyeliner oder? Meint ihr man könnte son Lidstrich ohne Mascara und so tragen, weil die von essence sind ja ziemlich wasserfest. Sieht das wohl gut aus?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #785
Melissa , meinst du Eyeliner aber keine Wimperntusche ?
Mach ich oft, ich finds schoen.:)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #786
Einige von euch haben doch Geleyeliner oder? Meint ihr man könnte son Lidstrich ohne Mascara und so tragen, weil die von essence sind ja ziemlich wasserfest. Sieht das wohl gut aus?

Würde schon gehen.
Man sieht dann halt nicht viel von den Wimpern, aber wenn dir das gefällt ...

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #787
Ida, der Silberne ist Unterlack :/ Also der ist nicht der, der aufcrackt. Nur der schwarze + der weiße cracken auf.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #788
Ja genau Asena :) Naja Wimperntusche ist halt nicht vorteilhaft im Schwimmbad^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #789
Ja ich wuerds machen ;D

Ich hab z.b. auch dunkle Wimpern da faellt es nicht so auf, aber wenn ich helle haette wuerde ich einmal Drueber tuschen, damit die wenigstens Schwarz sind und einmal mit der Wimpernzange, damit man die auch sieht, weil ich hab voll kurze Wimpern :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #790
Du kannst es ja so machen, Melissa, und sie dann mit ner Wimpernzange hochbiegen. Dann fällt's nicht so auf.

Ich hab eben das Blond-Shampoo benutzt. Der Geruch ist echt widerlich, aber der verfliegt so halbwegs. Ich werd's jetzt erstmal benutzen und dann vllt. noch anderes von Alverde kaufen, weil - WOW!
Ich hab wieder 'lebendige' Haare. :D Ohne Witz. :D Die fühlen sich so geil an. Hätt ich gar nicht gedacht, weil ich ja zuletzt Herbal Essences benutzt hab und da sind ja Silikone wie nichts drinne. Also hab ich mit schrecklichen Haaren gerechnet und so kann's ja nur noch besser werden. Absolut genial!

Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass ich davon keinen Haarausfall bekomme.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #791
Dazu muss ich mir dann erstmal eine Wimpernzange kaufen :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #792
Oh. :D Ich hab eine von ebelin. Die ist gut. :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #793
Du könntest dir ja die Wimpern auch färben, dann sind sie dunkel und du brauchst nur noch einen Lidstrich ziehen.

Falls jemand hier Wimpern färbt, wie oft macht ihr das? Mama meint, wir sollten das nur alle vier Wochen machen, aber bis dahin sind die Wimpern ja wieder nachgewchsen und 'am Ansatz' hell.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #794
lara & bella, das hat mal meine beste Freundin gemacht. Das bringt gar nichts! Man hat kaum unterschied gesehen (okay, ihre Wimpern sind schon recht dunkel), aber bei den unteren waren die Spitzen halt hell und das hat maximal ne Woche gehalten. Das Geld kann man sich echt sparen.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #795
Ich und eine Freundin - beide blond - färben uns die Wimpern regelmäßig und sind aber total begeistert. Wir haben sehr helle Wimpern und so fällt es eben schnell aif, wenn man mal morgens keine Zeit zum schminken hatte. Jetzt ist das Problem gelöst und wir können problemlos 7-10 Tage komplett ohne Mascara aus dem Haus gehen.
Zugegeben, wir sind auch sonst nicht sehr auffällig geschminkt, also ist das echt super. Mittlerweile schaffen wir es auch, dass wir auch die unteren Wimpern komplett schwarz bekommen, das hat schon ein wenig Übung gebraucht. :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #796
Wenn ich mir das vorstelle....
Morgens keinen Mascara mehr zu benutzen, näähh!
Irgednwie mag ich sowas.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #797
Eine meiner Freundinnen ist Kosmetikerin und hat Permanentmake-up drauf. Die Augen und die Lippen hat sie umrandet.

Ich weiß nich... für mich wäre das nix. Ich mag mich auch ab und an noch natürlich sehen. Aber sie hat das jetzt schon 5 Jahre und ist mehr als zufrieden. Jeder wie er's mag.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #798
Da hast du recht, es ist etwas komisch, wenn man sich nicht mehr natürlich sieht. Selbst wenn ich mich abschminke sind meine sonst blonden Wimpern immer noch schwarz?! Aber das nehm ich in Kauf, morgens bin ich wirklich ein kleiner Schusel und vergess alles, auch mal Mascara oder sonst was.

Von Permanent Make-Up halt ich eher weniger, weils irgendwie stark angemalt ausschaut. Umrandete Lippen ohne Lippenstift sehen ja widerlich aus, da kann man sich morgens ja nicht blicken lassen.
Die Mutter einer Freundin hat eine starke Sehschwäche und deshalb die Augen umrandet, das versteh ich ja noch, aber sonst bin ich da nicht so Fan von. Aber wie du gesagt hast - jeder wie er's mag. :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #799
Ida, der Silberne ist Unterlack :/ Also der ist nicht der, der aufcrackt. Nur der schwarze + der weiße cracken auf.

Genauso ist es ... ich hohle Nuss habe das falsche Zeug gekauft :eusa_doh: Da kommt dabei raus, wenn man Kinder mit in DM nimmt ... Naja, muss ich morgen eben nochmal hin.

Übrigens habe ich mir auch gleich noch dieses Nagel-Stempel-Set gekauft ;), das muss ich unbedingt auch ausprobieren.

Gefärbte Wimpern hatte ich auch eine Zeitlang; aber ehrlich gesagt, hat man keinen Unterschied gesehen. Das Färben beim Frisör fand ich auch immer ausgesprochen unangenehm. Ich mag es nicht, ewig mit geschlossenen Augen zu sitzen, wenn fremde Menschen um mich rum sind. Dann lieber Wimperntusche ...

LG Ida

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #800
ja ida, der silberne wäre der unterlack... der der
*cracked* ist der "step 2" in schwarz oder weiß. hab ich mir heute auch besorgt (schwarz hab ich ja schon)

Ich hab noch ein paar sachen mehr gekauft :eusa_shhh:

7565704wmz.jpg

- Ebelin 100 weiße Tücher
- Balea waschgel
- Spiegel Ddern fand ich einfach so schön, da musste er mit :D)
- Balea Reinigungstücher
- Ebelin Puderpinsel
- MNY my BLUSH 305 A
- Alverde Kompaktpuder 030 Beige
- essence quattro eyeshadow 05 to die for
- p² lip liner 051 beige
- MNY my GLOSS 365
- MNY mx VARBISH 753
- p² sun city be stylish nail polish 030 sunset strip
- essence multi dimension xxl shine nail polish76 Cool and the Gang
- essence nail art CRACKING top coat weiß
- essence nail art magnetics 05 pixie dust! (den magnet habe ich ebenfalls von alessandro)
- essence Whoom! Boooom! nail polish 04 roy's red

öhm ja, das wars auch schon:uups:

Ich bin übrigens restlos begeistert von dem essence gel eyeliner. Der hält ewig!
Den gibts ja auch in lila... was haltet ihr davon? Ist sowas allteagstauglich? :eusa_think:

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben