Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Nette Ausbeute, Nudl! :lol:
Vor diesem Magnetzeugs für die Nägel stand ich auch kurz ... hatte leider nicht viel Zeit zum genauen Stöbern...
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #801
ida22
Punkte Reaktionen
0
Nette Ausbeute, Nudl! :lol:
Vor diesem Magnetzeugs für die Nägel stand ich auch kurz ... hatte leider nicht viel Zeit zum genauen Stöbern.
Kannst Du mal ein Foto einstellen, wenn Du das benutzt hast?
ja, mach ich... ich hab sowas auch schon und ich fids ganz schick.
ich dagegen stand vor diesem stempel zeug, das du gekauft hast^^ Also bitte auch fotos davon
Ich habe gerade entdeckt, dass mein cracking lack keinen pinsel hat:eusa_eh:
Ist das normal oder versteckte kamera?
Wie soll ich den denn jetzt bitte auf meine nägel bekommen?
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #803
Bummelhummel
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Da ich ja gut ausgestattet bin, was KKunstnägel betrifft, hab ich dieses Stempelzeug auch, alleine komm ich damit nich klar, dafür bin ich zu langsam. Dadurch da man den Schwarzen Lack auf die Schablone aufträgt und wieder runter zieht, hat man nich viel zeit bis er getrocknet ist
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #804
ida22
Punkte Reaktionen
0
Hmm, das kann eigentlich nur ein Herstellungsfehler sein ... ohne Pinsel kann man das doch gar nicht auftragen. :eusa_think: Wenn man mal googlest, hat das Fläschchen immer einen Pinsel, wie normaler Nagellack eben.
Bilder vom Stempeln gibt es dann; muss ich aber erstmal "Muse" zu haben ...
Lg Ida
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #805
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Ida auf die Bilder von den Stempeln würde ich mich auch freuen. Ich stand da auch etwas ratlos rum *lach* Ich würde sagen, wenn deine Söhne an dem Fehlkauf schuld sind, müssen sie jetzt auch den Restnagellack tragen als Wiedergutmachung :mrgreen:
Sehe gerade, dass Nudl und ich farbtechnisch in die selbe Richtung gehen, was Lidschatten, Puder und sonstigen Kram angeht *lach*
Ich liebe meinen Geleyeliner auch! Lila mhh ich weiß nicht. Ich bin nicht so gerne farbig geschminkt, ich sehe dann irgendwie schnell kindlich und/oder angemalt aus, finde ich. Da würde der lila Eyeliner sicher auch zu beitragen. Vielleicht, wenn man es dezent aufträgt, könnte man es bei festlichen Anlässen auftragen, aber sonst würde ich es wohl eher nicht benutzen.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #806
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
so ein mist :?
Und ich hab schon alle nägel bunt angepinselt...
Was sagt ihr zum thema lila eyeliner?
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
ic werde es bei zeiten vielleicht mal testen. für jeden tag ises sicher nichts, aber mit pflaumenfarbigem lidschatten zu nem schwarzen kleid wärs vielleicht gar nicht schlecht...
So kann auch nur ne Frau denken, oder? :lol:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #807
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Ich würde mir zumindest ernsthafte Gedanken machen, wenn das jetzt ein Kerl zu mir gesagt hätte :mrgreen:
Aber so seh ich das auch, nur komisch, dass ich den beim DM- Einkauf gar nicht gesehen habe, aber gut, wenn man nicht darauf achtet *hmpf*
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #808
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ich meinte eher den Gedankengang als die Schminke an sich :mrgreen:
hier mein cracking ergebnis. Da ich bei dem weißen ja keinen pinsel habe, musste mein schwarzer dran glauben.
vor dem saubermachen *keinnagellackentfernerzurhandhab*
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #809
Troublechen
Punkte Reaktionen
0
Meine Einkaufliste wurde gerade um den Crackling-Lack erweitert :roll:
IHR MACHT MICH ARM!
Hab schon wieder sooo ne Liste...
Off-Topic
Aber wenn das Vorstellungsgespräch morgen gut läuft, dann werd ich mir mal wieder was gönnen
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #810
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Leute, jetzt habt ihr mich so verunsichert, dass ich meinen silbernen Crackling Lack über mein schönes French gepinselt hab :shock: Nur weil ich wissen wollte, ob der wirklich crackelt (ihr wisst was ich meine?). Und bei mir funktioniert es einwandfrei, seltsam.
Nudl, das sieht ja toll aus so bunt. Ich glaube meine nächste Lackierung wird auch wieder etwas bunter.
Ida, mein Glitter-Überlack hält übrigens super. Hab ihn jetzt drei Tage drauf und es ist noch nichts abgegangen. Aber man sollte auch ne ordentliche Schicht Überlack drüberpinseln.
Falls jemand solche Sticker braucht, möge er sich bei mir melden. Ich war damals Produkttesterin für die Dinger und finde sie grausam. Ich habe hier noch das Motiv, das nudl auf den Nägeln hat, das Zebramotiv und ich glaube noch so einen Farbverlauf zwischen violett und pink. Gebe sie gegen Porto ab.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #812
Mieze_lr
Punkte Reaktionen
0
Bei Dm kann man sachen, die nicht funktionieren (Ida´s Cracklinglack und Nudls ohne Pinsel Nagellack) an der Kasse zurück geben.
Egal ob schon mal offen ,ohne restliche verpackung etc.
Nudl, lila ist jetzt nicht so meins, aber ich suche überall nach dem alverde Gel Eyeliner in so einem dunklen grün Metallic.
Ich mah ja farbe in meinem Gesicht so garnicht, aber der hat´s mir angetan.
Also, wenn er dir gefällt, trau dich und mach Fooodddos!
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #813
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Tihi Nudls kleine Finger hat jetzt irgendwie was von einem Leopardenmuster
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #814
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
den silbernen gibts auch als crackling,ich hab den sogar
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #815
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Ich seh grad, ich habe den Crackling Lack von P2, Ida hat den von Essence. Dann kannst ihn ja einfach gegen den von P2 austauschen, da steht "P2 Crackling top coat" drauf. Der funktionier auf jeden Fall.
Menno, jetzt hab ich gestern 2 neue Shampoos gekauft und eins ist verschwunden. Entweder hab ich das beim Hochlaufen zur Arbeit verloren oder auf dem Nachhauseweg Sowas doofes...
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #816
Saela
Punkte Reaktionen
0
Heyhey. Ich hab mir jetzt mal Zuckerpaste selbst gemacht, nach dem Rezept mit dem Becher da... Sieht gut aus, ist auch schön hart, aber ich krieg die irgendwie trotzdem nicht von der Haut ab. xO Hat da vielleicht wer einen Tipp für mich?
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #817
Federchen
Punkte Reaktionen
0
Hast du davor ein Peeling benutzt? Soll die Poren iwie öffnen :'D
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #818
Saela
Punkte Reaktionen
0
Ja, hab ich. Aber die Paste war einfach so klebrig und wollte nicht mehr von meiner Haut runter. Hab sogar Babypuder drunter gemacht aber irgendwie hats dann trotzdem fest geklebt und zwischen den Fingern auch, obwohl ich kleine Bällchen damit formen kann. Kann es sein, dass ich vielleicht zu langsam war und die dann zu warm geworden ist?
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #819
ida22
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
also ...
den Crackling Lack (der ja keiner ist ) in Silber gebe ich nicht zurück ... ich habe ja gestern tief dunkles rot und dann das silberne Zeug drüber; gefällt mir gar nicht schlecht. Naja, vielleicht nicht alltagstauglich, aber für besondere Anlässe ganz gut. :lol: Auf dem Foto erkennt man es irgendwie nicht richtig:
Heute habe ich dann den Crackling-Lack gekauft, in schwarz und gold (weiß war leider momentan ausverkauft). Vorhin habe ich "gecrackeld" - es hat funktioniert ... aber ehrlich gesagt "too much" für mich irgendwie. Morgen hat mein Sohn Geburtstag; Mutti, Schwiegermutti und Co. werden hier auftanzen ... da möchte ich keine rot-schwarzen Nägeln erklären müssen :roll:
Gestempelt habe ich noch nicht, das versuche ich aber sobald ich wieder mal eine ruhige Minute hier habe ... Fotos folgen dann (im Inet sieht das gaaannnz einfach aus :angel.
Nudl: Lila Eyliner zu besonderen Anlässen ist sicher klasse; jeden Tag vielleicht nicht unbedingt. Aber versuchen kann man es ja ...
Ach, das schöne bei Dm ist, dass die Sachen wirklich recht günstig und trotzdem gut sind *freu*
Lg Ida
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #820
Dana92
Punkte Reaktionen
0
Meine selbst gemacht Zuckerpaste klebt auch zu doll
Kann am anfang auch super ne Kugel formen und einmal etwas abziehen.. Aber nach ein bsischen öfters drüber streichen bekomm ich es nicht mehr ab.
Blöd
Werde also mal bestellen demnächst ^^