Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Seid ihr Sugarer vielleicht zu langsam? Die Paste kann nur eine gewisse Zeit genutzt werden, dan wird sie zu warm und babbt zu stark.
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #821
Seid ihr Sugarer vielleicht zu langsam? Die Paste kann nur eine gewisse Zeit genutzt werden, dan wird sie zu warm und babbt zu stark.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #822
Eigentlich nicht :eusa_think:
Es passiert sehr schnell das es klebt :D Aber probier das noch mal morgen aus ^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #823
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #824
Nudl: Nee, den von P2; der soll aber genauso gut funktionieren ... Essence Top Coat Crackling war komplett ausverkauft; es gibt also wohl noch mehr Suchtis auf dieser Welt *lach*

LG Ida

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #825
aso ok.
Ja, und idioten die den lack ohne pinsel kaufen :roll:
umtauschen gehen loht sich bei insgesamt 40km fahrt auch nicht

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #826
Such dir 'nen Nagellack den du nichtmehr willst und kipp ihn weg und nehm einfach den Pinsel davon. (saubermachen nicht vergessen :D)
Und wenn der nicht auf den Schraubverschluss passt , lass eben den Originaldeckel einfach drauf. Ist doch einfach.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #827
tja, auf die idee bin ich auch schon gekommen. leider gibts aber keinen Lack, den ich nicht mehr benutze.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #828
Mh. Dann irgendwelche Bekannten fragen, billigen kaufen oooder bei Onlineanbietern schauen.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #829
Sina, HIIIIIIEEEEEERRR!! Ich will sie ALLE :D :D :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #830
Ich hab auch 2 von den Crackling-Top Coats. Ich finde, dass die die Nägel teilweise echt schmuddelig aussehen lassen. :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #831
du machst aber schon klarlack drüber, oder?
Ohne siehts nämlich bescheuert aus.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #832
Ja, klar. :D Aber das sieht echt scheiße aus. Ich werd immer gefragt was ich denn mit meinen Nägeln gemacht hätte.
Aber neulich hatte ich was cooles. Nägel blau lackiert, dann mit so nem weißen Frenchlack ein Kraomuster drauf und dann als das Karomuster noch nass war mit dem schwarzen Crackling drüber. Dann natürlich Klarlack. Das sah so ziemlich genial aus. Hab auch gewiss irgendwo noch Bilder.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #833
DAS kann ich mir jetzt gerade gar nicht vorstellen - Bilder wären super :angel:

Ich habe rot genommen und dann schwarzen Crackle Lack drüber - das sah nicht schlecht aus, aber irgendwie war es mir persönlich zu viel. Vielleicht werde ich die Nägel rot machen und dann nur einen Nagel mit dem schwarzen Crackle-Lack machen :eusa_think: Wobei rote Nägle jetzt auch nicht wirklich mein Ding im Alltag sind ...

Nudl, ich hätte hier geschätzte 100 Nagellacke, die ich irgendwann gekauft habe und nicht mehr benutzte ... :eusa_shhh:

LG Ida

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #834
Und bitte achtet nicht zu sehr auf meine Nagelhaut oder wie das heißt. :D Das liegt auch an der Kamera. Die macht alles schlimmer. Wenn ich Bilder mit der Kamera mache, hab ich plötzlich Pickel und Muttermale und Gott weiß was wovon ich noch gar nichts wusste. :D

Nägel.JPG

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #835
Ich krieg die Krise, war gestern beim DM und hatte natürlich auch eine Einkaufsliste:
Crackle Nagellack
Balea Duschschaum Erdbeertraum
P2 Lippenstift Copacabana
Alverde Shampoo

Beim DM hab ich nix davon bekommen (bin ca. 1 Stunde durch den Laden gelaufen, weil ich nicht in meiner "Stamm"-Filiale war, sondern extra in einer größeren Filiale). P2 scheint es in Österreich nicht zu geben, oder ich bin einfach blind. Von Alverde gab es alles (Pflegeöle, Handcreme, Lotion, ...) aber natürlich kein Shampoo.

Aber zumindest den Nagellack hab ich beim Müller gefunden (in schwarz von essence). Brauch ich da den Unterlack, der dafür gedacht ist? Hab's daheim natürlich gleich ausprobiert (nur auf 1 Nagel) und da hat nichts gecracket :?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #836
ne, den unterlack brauchst du eigentlich nicht... weiß nicht wieso es nicht funktioniert hat:eusa_think:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #837
Und bitte achtet nicht zu sehr auf meine Nagelhaut oder wie das heißt. :D Das liegt auch an der Kamera. Die macht alles schlimmer. Wenn ich Bilder mit der Kamera mache, hab ich plötzlich Pickel und Muttermale und Gott weiß was wovon ich noch gar nichts wusste. :D

so das stimmt nicht, dass die kamera alles schlimmer macht.... sie zeigt nur das was wir so entweder nicht direkt erkennen oder sehen.... also stimmt das schon was sie zeigt ;) das braucht man sich dann auch nicht schön reden :mrgreen:

die kamera ist auch ein trick für leute die fingernägel aus gel oder acryl machen, um zu schauen ob die nägel schaufeln oder schief sind, wenn man sich niccht sicher ist.... ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #838
Ja, ach. Aber man würde das im wahren leben
nie so sehen! Ich hab grad z.B seht gepflegte Fingernägel, würd ich jetzt in Bild machen, sah's scheiße aus, obwohl es schön ist. Also...

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #839
tja das ist dann die realität :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #840
Hilfe! Ich habe so einen richtig schicken blöden Lack drauf und krieg ihn nicht mehr ab! Der ist soo hartnäckig -.- Habt ihr eine Idee was man noch machen könnte, außer Nagellackentferner und starkes rubbeln?

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben