Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; abfeilen ;)
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #841
abfeilen ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #842
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #843

Abfeilen würde ich nur im aller größten notfall. das schädigt die Nägel ungemein.
Wenns mit nagellack entferner so gar nicht klappt würde ich einfach noch ein paar tage warten und dann nochmal probieren.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #844
Meine selbst gemacht Zuckerpaste klebt auch zu doll :(
Kann am anfang auch super ne Kugel formen und einmal etwas abziehen.. Aber nach ein bsischen öfters drüber streichen bekomm ich es nicht mehr ab.
Blöd :D
Werde also mal bestellen demnächst ^^

Bei mir ist's genauso, nach dem 2. oder 3. Mal klebt das Zeug richtig fest und ich kanns nur noch abwaschen :roll:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #845
Abfeilen würde ich nur im aller größten notfall. das schädigt die Nägel ungemein.
Wenns mit nagellack entferner so gar nicht klappt würde ich einfach noch ein paar tage warten und dann nochmal probieren.

man soll ja auch nicht großartig am nagel rumfeilen, sondern nur am nagellack, so damit die schlimmste schicht ab ist und dann mit nagellackentferner nochmal drüber....

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #846
also so dünn wie nagellack ist,würd ich da als laie auch nicht dranrumfeilen ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #847
Wenn ich kein Nagellackentferner mehr zuhause habe, mache ich mir zb. immer Klarlack drüber und fahre dann nochmal mit einem Taschentuch drüber. Der Klarlack zieht den anderen Nagellack dann mit.

Aber ob das bei so hartnäckigem Lack funktioniert weiß ich nich. :eusa_think:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #848
Meine Nägel heute:

7585567dlv.jpg

Ich find sie total toll :D

Bisher hab ich noch keinen Klarlack drüber. Werde ich aber gleich nachholen, damit sie die arbeit einigermaßen unbeschadet überstehen

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #849
schlechte Idee, ich muss heute neue Nägel haben ;)

OK, ich versuchs mal mit Klarlack drüber und dann abwischen. Oder ich feile ein bissl :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #850
nudl? Dürfte man dich fragen, was das für ein Nagellack ist? :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #851
uh nudl das gefällt mir..also die farbe net soo aber mit den stickern :)

echt cool...

irgendwie bin ich den monat schon pleite und hab auch keine zeit wegen klausuren -.- :D dooof...

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #852
hallo! :)
ich hab hier alles still mitgelesen und hätte mal eine frage:
mich nervt das ständige rasieren und die zuckerpaste hab ich auch schon ausprobiert, leider hat das so gar nicht geklappt sondern nur geklebt.. :?
jetzt möchte ich mir einen epilierer kaufen und weiß nicht welchen. könnt ihr mir da was empfehlen?
(und bitte nicht soo teuer. 60-70€ sind oberste grenze :mrgreen:)

danke schonmal und lg, honey

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #853
jetzt möchte ich mir einen epilierer kaufen und weiß nicht welchen. könnt ihr mir da was empfehlen?

ich hab den Philips Satinelle.
Kostet eigentlich 40 Euro, ich hab ihn für 23 gekauft und bei Amazon ist er jetzt für 17,90 drin.
Die haben ein paar Epilierer reduziert, kannst ja mal gucken.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #854
Ich überlege mir den zu holen, bei den anderen Epilierern gibt's immer so viele negative Bewertungen :/

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #855
also ich hab den hier:

hab dafür 40 euro bezahlt und bin damit super zufrieden....

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #856
Ich überlege mir den zu holen, bei den anderen Epilierern gibt's immer so viele negative Bewertungen :/

Überleg ich auch gerade.
Aber ist das nicht nervig dann warten zu müssen, bis die Haare wieder sonstwielang sind, um wieder epilieren zu können?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #857
nö, eigentlich nicht.
Man bekommt dann so Inseln.
Also es wächst nicht mehr alles auf einmal nach sondern hier und da mal ein bisschen.
Das kann man dann einfach wegmachen und muss nicht das ganze Bein auf einmal machen.

Ist bei meinen Achseln auch grade so.

Und die Haare werden viel feiner.
Bei mir ging das total schnell. Ich hab keine dicken schwarzen Haare mehr sondern nur noch weichen Flaum ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und Peelen nicht vergessen!
Sonst wachsen die Haare ein.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #858
hmm mit epilieren kann ich mich garnicht anfreunden :eusa_think:
hab allerdings die zuckerpaste noch nicht getestet...das muss bis nächsten monat warten,keine kohle :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #859
Bei mir heißts dann jetzt entweder Sugaring oder Epilieren *seufz*.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #860
danke für die schnellen antworten :)
fantaa und sun, den hab ich mir auch grade angeschaut :mrgreen:
und ich muss sagen irgendwie haben mich die ganzen positiven bewertungen ziiemlich überzeugt.. :roll:
außerdem kann ich ihn mir leisten :lol: knapp, aber es geht grade so!

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben