Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich mach beides. Sugaring und epilieren 8-)
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #861
Ich mach beides.
Sugaring und epilieren :cool:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #863
Boah, Nudl du wechselst deinen Nagellack ja öfter als ich :D Gefällt mir aber richtig gut.

Ida, deine Nägel gefallen mir auch total super, die glänzen ja traumhaft. Find ich jetzt auch irgendwie noch schicker als den Crackling Lack. Heute abend muss ich auch meine Nägel neu machen, puh, da hab ich jetzt die Qual der Wahl.

Ich hab beim Epilieren, Wachsen und dem ganzen Zeug immer das Problem, dass nicht alle Haare abgehen. Es gibt ja diese normalen Epilierer und die schmalen, habe jetzt schon überlegt ob ich einen schmalen kaufe. Damit kommt man doch bissle besser an die kritischen Stellen.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #864
Ganz hartnäckigen Nagellack kann man schon "runterfeilen". Ganz vorsichtig natürlich und ich würd's mit einem Buffer versuchen und da mit der 'unrauesten' Seite ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #865
Nudl pass bloß auf die kleineren Sticker auf, die halten tatsächlich nur sehr schwierig. Ich hab gestern noch einmal eine Schicht Klarllack auf die kleineren aufgetragen, weil sie langsam abestehen wollte. Die großen Sticker halten aber bombenfest :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #866
Dass das bei euch alles so gut hält.

Ich greif einmal in die Leckerlietüte oder nach der Frisbee und schwups ist mein Nagellack abgebröckelt oder die Nägel reißen ein. :(
Hab letztens sogar extra teuren Nagel (für 7 Euro :O) gekauft, der sollte die Nägel härten und was war? Einmal mit Loulou am Seilchen gezerrt und der Nagellack ist eingerissen. :roll:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #867
Machst du Klarlack drüber?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #868
Ich benutz meistens nur Klarlack. :D
(Falls du mich meinst, Lisa)

Aber da nervts mich meistens schon, weil ich den drauf mach um die Nägel zu härten, sodass sie schön wachsen können...

Zuletzt bearbeitet:
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #869
Sagt mal, wie enthaart ihr euch den die Bikinizone? Hab ja bisher immer nur rasiert, aber diese fiesen Pickelchen gehen mir nun auf die Nerven. Hab grad eben mal einen Wachsstreifen fürs Gesicht untenrum ausprobiert, man muss zwar öfters über die gleichen Stellen aber ich kann mir vorstellen, dass das dann recht schön wird oder?! Hat jemand Wachsstreifen für die Bikinizone?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #870
ich nochmal :)
was haltet ihr von dem hier:
Panasonic ES-WD22 Nass-/Trocken Epilierer

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #871
Ui, wäre auch ne Überlegung wert :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #872
Linda, es sind einfach mal alle gemeint, die die Sticker benutzen *g* Bei Nudl ist es mir nur gerade wegen ihrem kleinen Finger aufgefallen und meinem kleinen Sticker, der fast abgegangen wäre. Ich mache zwar unmittelbar nach dem aufkleben Klarlack drauf, aber die kleinen mucken nach einer Woche trotzdem, deswegen werkel ich daran dann noch einmal und trage noch eine Schicht für alle Fälle auf. Bei mir splittert der Nagellack auch sehr schnell ab (wie gesagt, ich scheine gerne Holzfäller zu spielen^^), deswegen kann ich auch so bunte Farben nie auftragen, da sieht man das direkt. Beim Klarlack fällt es zum Glück nicht so auf.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #873
Off-Topic
Hihi, Pewee, ich glaub sie meinte mich :p

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #874
Off-Topic
Oh gott, ich bin verwirrt^^ Natürlich gut, dass wir beide denselben Namen haben und beide von Klarlack reden *ähem*

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #875
Off-Topic
Hehe :p *10*

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #876
Also für die Bikinizone nehme ich immer Enthaarungscreme, gerade wegen dieser fiesen Pickelchen. Blöderweise bleibt das nur kurz so schön glatt, deshalb rasiere ich dann zwischendrin auch mal. Ich benutze irgendwie für jedes Körperteil ne andere Enthaarungsart.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #877
Off-Topic
Ups, ich meinte Federchen. :D Das nächste mal schreib ich einfach den Usernamen.
Aber Danke Pewee für die wunderschöne Erklärung ;D.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #878
Henni, welche benutzt du denn? Die von Veet? Hab mir die neulich gekauft und bin jetzt mal nicht soo begeistert. Es gingen schon mal nicht alle Haare weg und dann kamen so schnell neue nach. Die Creme entfernt also nicht direkt an der Wurzel oder? Hmm...schon langsam zweifel ich dran, dass es etwas gibt, womit es wirklich popofein wird.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #879
Henni, welche benutzt du denn? Die von Veet? Hab mir die neulich gekauft und bin jetzt mal nicht soo begeistert. Es gingen schon mal nicht alle Haare weg und dann kamen so schnell neue nach. Die Creme entfernt also nicht direkt an der Wurzel oder? Hmm...schon langsam zweifel ich dran, dass es etwas gibt, womit es wirklich popofein wird.

Auch wenns weh tut- epilieren ;).
Dann bleibt es dort länger glatt.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #880
Ja genau die von Veet. Stinkt bestialisch *würg*. Kurz danach ist es wirklich streichelglatt, aber du hast recht, danach wächst es schnell nach. Da ich aber ein super Tollpatsch bin, geh ich da nicht mit Rasierklingen oder Epilierer ran. Und bei Wachsstreifen gehen bei mir ja eh nie alle Haare ab, ist ja das gleiche Problem wie an den Beinen, also kann ich das auch vergessen.

Off-Topic
Also in diesem Forum gibt es einfach zu viele Lisas *grins*

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben